FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 247

 
stranger:
Nichts, denn du gibst dich nicht mit nichts zufrieden, du gibst dich mit jemandem zufrieden. Es gibt immer so viele Käufer wie Verkäufer. Wenn du auf dem Markt ein Kilo Kartoffeln verkaufst, jemand sie dir abkauft und dir dafür ein Kilo Karotten gibt, du also dastehst und deine Kartoffeln gegen Karotten tauschst, Kilo für Kilo, dann gibt es mehr Kartoffeln auf dem Markt, aber nicht genug Karotten, und der Tausch geht von Kilo auf anderthalb Kilo, das heißt, Die Nachfrage nach Karotten ist gestiegen, und das Angebot an Kartoffeln hat zugenommen.
Es ist nicht die Nachfrage, es ist die Knappheit! (es gibt nur teure, billige, die ausgehen, wenn es Ihnen nicht gefällt, tauschen Sie den Yuan gegen den Yuan).
 
stranger:
Sensei, sind die beiden Speckles zwei oder einer? ))))
2
 
_new-rena:

<- Der Screenshot ist in Ordnung, wenn man seine früheren Versionen, Baiku, etc. beiseite lässt.

Was ist mit den Losen los?

verlorene Punkte ((((
 
Speculator_:
Zwei, alter Mann, kommen Sie zur Sache. Seien Sie nicht albern, sonst werde ich noch betrunken vom Alkohol.
(Ich kann das eine nicht vom anderen unterscheiden, aber vielleicht sind wir uns in mancher Hinsicht ähnlich))
 
Speculator_:

Ich mache einen zweiten Startversuch...

ähnlich, ausverkauft
 
Ishim:
Es ist nicht die Nachfrage, sondern die Knappheit! Knappheit ist künstlich! (es gibt nur teure billige auslaufen, wenn Sie es nicht mögen, ändern Sie die Yuan zu Yuan)

Ja, Sensei, was ist Knappheit?) Es ist die gleiche Nachfrage. Und künstlich, sagen Sie mir, was ist natürlich in unserer Existenz)))

Künstliche Krisen, Kriege, Länder, Lächeln, Menschen und alles andere.

 
Ishim:
verlorene Punkte ((((
Das Gegenteil ist einfach. Eine Trendumkehr sollte zu minimalen Verlusten führen. Denken Sie darüber nach. Das Lot wächst durch die Reinvestition von anderen Gewinnen, die in das Depot fallen.
 
Spekul:
also diese 500 P., wenn es 8.000 P. an einem Tag schaffen kann
es gibt keine TA (nur Insider)
 
Spekul:
Sie können den einen nicht vom anderen unterscheiden, aber vielleicht sind wir uns in mancher Hinsicht ähnlich))
Ich gehe jetzt duschen. Ich bin den ganzen Tag mit dem Roller gefahren. Es ist ein halber Meter Schnee gefallen.
 
_new-rena:
das gegenteil ist einfach. wenn sich der trend umkehrt, sollte es ein minimum an verlusten geben. denken sie darüber nach. das lot wächst durch die reinvestition anderer gewinne, die in das depo.... fallen
Ich denke nicht an zukünftige Gewinne, sondern an mögliche Verluste.