FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 250

 
Ishim:
Das ist Ihr Problem, denn das Cs arbeitet mit 3 Zuständen - oben, unten, flach.
OK.
 
250 Seiten in 25 Tagen - da fließt alles Geld der Welt hin und her :)
 
_new-rena:
Ich werde also alle 500 exponentiell nehmen.
Wirst du kämpfen? Eigentlich ist Ihr TS einmalig für 1 Trend. (es ist auch möglich, die Länge des Trends zu bestimmen - die Stopps werden nur stören, der Gewinn wird reduziert - für 100 Pips müssen Sie alles abdecken).
 
Ishim:
Gehen Sie auf den Markt? Eigentlich ist Ihr TS einmalig für 1 Trend. (Es ist auch möglich, die Länge des Trends zu bestimmen - die Stopps werden nur hinderlich sein, die Gewinne werden sich verringern - für 100 Pips müssen Sie alles abdecken).
Das ist schon seit langem so.
 

Sensei, der Yen sitzt wirklich fest, ich setze das Sellimit auf 118,36, 118,76.

Rena, seien Sie vorsichtig mit dem Pfund, es wird auf Widerstand stoßen und 1,5925-43, 1,63-10.

 
stranger:

Sensei, der Yensitzt wirklich fest, ich setze das Sellimit auf 118,36, 118,76.

Rena, seien Sie vorsichtig mit dem Pfund, es wird auf Widerstand stoßen und 1,5925-43, 1,63-10.

Warum ist es aufgestaut - es geht langsam (den eur verkaufen - lüge ich?).
 
stranger:

Sensei, der Yen sitzt wirklich fest, ich setze das Sellimit auf 118,36, 118,76.

Rena, sei vorsichtig mit dem Pfund , es wird auf Widerstand stoßen und 1,5925-43, 1,63-10.

Ich habe keine Angst, auf 1,5505 zu steigen.
 
Ishim:
Warum ist er eingefroren - er bewegt sich langsam (und verkauft den eur - lüge ich Sie an?)

Glauben Sie))))

Zum Euro habe ich gesagt - heute war der letzte Handel, habe ihn aus dem Terminal geworfen.

 
stranger:

Glauben Sie))))

Zum Euro habe ich gesagt, dass er heute zum letzten Mal gehandelt wird, und habe ihn aus dem Terminal geworfen.

Ja, der Euro ist jetzt im Arsch. Er ist zu nahe an 1,21

+/- 300 Fürze können sich leicht wieder erholen.

 
_new-rena:
1,5505 ist sicher.
Rena, der Tag wird über 5635 schließen und es wird zuerst 63 und dann 50 sein)