FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 254

 

Ich würde es nicht anfassen, sondern es aus der Wohnung herauslassen:

 
gnawingmarket:

Ich würde es nicht anfassen, sondern es aus der Wohnung herauslassen:

Was halten Sie von der Euro-Akte?

 
IRIP:

Wo finde ich einen, schicke mir wenigstens eine PM, zumindest die Richtung, in die ich gehen soll...

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Tag und Nacht im Einsatz... ...ohne Schlaf... ...ohne Schlaf, im Allgemeinen...

Man muss nicht danach suchen, man muss lernen, wie man sie einstellt. Und fangen Sie zumindest mit dem lausigsten an: Schwer zu lernen ist im wirklichen Leben leichter. Wenn nicht, müssen Sie viel länger als zwei Jahre mit Ihren Händen handeln und nachts wach bleiben und auf den Bildschirm starren.
 
joo:

Sind Sie Trader oder Pessimisten?

Ich sage, ich werde einen kostenlosen EA verschenken, in dem explizit angegeben ist, dass Sie nur verkaufen können und nur auf das Paar USDRUR.

Sind Sie hier, um Mist zu bauen oder Geld zu verdienen? Was ist, wenn Sie etwas verdienen wollen?

Was machen Sie mit Ihrem Expert Advisor für das Paar USD/RUR? Haben Sie sonst nichts zu sagen?
 
stranger:

Was halten Sie von der Euroaud?

Scheint sich nach oben korrigiert zu haben, um unter den Sockel zu kommen?
 
gnawingmarket:

Ich würde es nicht anfassen, sondern es aus der Wohnung herauslassen:

Schade, dass meine Tochter schläft, sie ist ganz verrückt nach diesem Bild.
 
Warum GBPUSD nicht auf 1,548 fallen wird
 
Reshetov:
Scheint sich nach oben korrigiert zu haben, um unter den Sockel zu gelangen?
Das ist das, was Sie brauchen, um es von 50 aufzuladen)
 
stranger:

Was halten Sie von der Euroaud?

Sie sehen sich also Kreuze an............. sagen Sie es mir:


 
Reshetov:
Man muss nicht danach suchen, man muss lernen, es zu tunen. Und fangen Sie zumindest mit dem lausigsten an: schwer zu lernen, im wirklichen Leben wird es einfacher sein. Andernfalls müssen Sie viel länger als zwei Jahre mit Ihren Händen handeln und nachts wach bleiben und auf den Bildschirm starren.

Lass uns nicht über so primitives Zeug reden =) das haben wir hinter uns =)