FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 120

 
iIDLERr:
Ich verkaufe im Moment ein bisschen was.

Sieh an, sieh an. Wozu das Ganze? Die Männer kaufen seit anderthalb Jahren zu, warum zum Teufel sollten sie ernsthaft sinken?

Denkst du nicht schon an deine Kiwi auf Reisen?

 
Ishim:
Sie verwenden meine Bildschirmfotos - ohne Lizenz... Ich muss einen Führerschein machen ))) (zu schießen)))))
Und Sie haben früher Schablonen verteilt. Jetzt muss ich mich nur noch mit Ihren Bildern begnügen.

Danke!
 
tuma88:

Hallo zusammen!

Auf der Eurochka...
schöne Demo
Die Loki, das ist ein Tauschgeschäft.
 
tuma88:

Renotschka!

Ich kann die schwebenden Ebenen nicht sehen! Wenn es nicht schwierig ist --- zeig es!

Danke!
auf Iljas Screenshots rollen sie den Kanal hinunter
 
_new-rena:
auf Iljas Screenshots rollen sie den Kanal hinunter

Kanäle sind Kanäle

Ja, so ist es:


 
Russland wird aus dem europäischen Markt verdrängt, und die frei werdenden Nischen werden von amerikanischen Unternehmen besetzt, daher die sinkende Arbeitslosenquote in den USA. Europa erleidet Verluste aufgrund von Vergeltungssanktionen. Niemand nimmt ihre Äpfel, ihr Fleisch und andere Produkte mit. Viele gehen in Konkurs und die Arbeitslosigkeit steigt. Ich glaube also, dass der Pfundpreis noch steigen wird.
 

Fleisch regiert den Wald...


 
Gravissimus:
Russland wird aus dem europäischen Markt verdrängt, und die frei werdenden Nischen werden von amerikanischen Unternehmen besetzt, daher die sinkende Arbeitslosenquote in den USA. Europa erleidet Verluste aufgrund von Vergeltungssanktionen. Niemand nimmt ihre Äpfel, ihr Fleisch und andere Produkte mit. Viele gehen in Konkurs und die Arbeitslosigkeit steigt. Ich glaube also, dass das Pfund noch steigen wird.
Logisch.......... aber mit Korrekturen----- ist das Leben eine Welle.
 

ist es logisch, den Kiwi zu verkaufen:


 
Setzen Sie ein Kauflimit für Goldhttps://c.mql5.com/3/49/XAUUSD_mH1.png