FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 185

 
Spekul:
Nun, es ist an der Zeit, dass der Kanadier das "hai" erneuert, meinen Sie nicht auch?

Ich denke, es ist Zeit für bed)))) jetzt, auch am Montag, ist es eher flach zu sein.

Haben Sie den eurik-Verkauf genommen?

 
artikul:
Nein, es ist eine Behinderung )))
und die behinderung ist bei jedem anders. häufiger ist es eine spielsucht als ein handel ))))
 
_new-rena:

es ist schon nach meiner Schlafenszeit)))

Haben Sie den eurik selleck bekommen?

Nein, ich habe verschlafen. Ich überlege, ob ich mir ein paar Kandis besorge.

Ich habe heute ein paar Neuigkeiten über ihn erfahren, vielleicht wird er es schaffen, sich durchzusetzen.

 
Ishim:
1,25, du verdienst Geld - gut für dich!
Wo sind deine 1,25?!
 
Spekul:
Nein, ich habe verschlafen, aber ich denke darüber nach, die Kandz zu kaufen.

Warte. Wenn du verschlafen hast, fällt es trotzdem. Hast du nicht verkauft?

Ich habe die kanadische geschlossen. mal sehen, ob es noch läuft....

 
artikul:
Siehst du auch überall Faschisten? )))

Gott sei mit dir... es ist die Realität und das Offensichtliche. Ideen werden immer wieder abgestaubt...... vor allem dann, wenn etwas weitergegeben werden soll. "Ideen tragen und nicht an die Folgen denken" - was ist das? Aus der Bibel? Der Koran? An den Wänden von Hindu-Tempeln?

Gut, das war's.

 
_new-rena:
Warte. Wenn du verschlafen hast, fällt es trotzdem. Hast du nicht verkauft?
nicht mehr, ich habe gekauft und verkauft, aber ich bin jetzt aus der Pose heraus.
 
Spekul:
nicht mehr, ich habe gekauft und verkauft, aber ich habe im Moment keine Pose.

ok. wenn die kanadische brennt, werde ich es dich wissen lassen. du kannst welche kaufen, wenn es gar nichts gibt.... Sie können auf mein Signal zu schließen, nicht vor. und analysieren Sie den Eintrag ...

 
gnawingmarket:

Gott sei mit dir... es ist die Realität und das Offensichtliche. Ideen werden immer wieder abgestaubt...... vor allem dann, wenn etwas weitergegeben werden soll. "Ideen tragen und nicht an die Folgen denken" - was ist das? Aus der Bibel? Der Koran? An den Wänden von Hindu-Tempeln?

Gut, das war's.

Es ist eigentlich von der "Zermürbungstheorie" (peinlich) )))
 
_new-rena:

Na also, da haben wir's doch. Mir gefällt das fliederfarbene - ist das ein was?

der Winkel die Arbeit der Puppe nicht bestätigt?

Ich mache jetzt die Dichte.......... Sie werden sehen: