FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 182

 
artikul:
Wow, schon so viele Seiten )))) Es stimmt also, was man sagt: Masturbation ist unheilbar ))))

hallo! fertig mit den leeren Verkäufen )))), ich glaube nicht, dass ich die 26 noch übertreffen werde.

 
Während die Bundesregierung die Zinsen 2015 voraussichtlich anheben wird, wird die EZB mit umfangreichen Staatsanleihekäufen (QE) auf das extrem schwache Wachstum in der Eurozone reagieren und damit ihre Nullzinspolitik zementieren, so die Analysten der Commerzbank. Die deutsche Bank meint, dass die Investoren diese Divergenz unterschätzen". Die Bank prognostiziert, dass der Euro gegenüber dem Dollar mehr an Boden verlieren dürfte als von den meisten erwartet, und dass deutsche Aktien 2015 deutlich besser abschneiden dürften als ihre US-amerikanischen Pendants, vor allem wenn Deutschland seine schlechte Wirtschaftsstimmung überwindet. 1,2545 EUR/USD, 10-jährige Nasys führen zu 0,80% und 10-jährige USTs führen zu 2,335%.
 
artikul:
Wie lange müssen wir noch warten? )))
Hängt davon ab, was und über welchen Zeitraum........ jemand im Dorf bereits glücklich ist........... ich gerade Posen gewinne.
 
KanIII:
Während die Bundesregierung die Zinsen 2015 voraussichtlich anheben wird, wird die EZB mit umfangreichen Staatsanleihekäufen (QE) auf das extrem schwache Wachstum in der Eurozone reagieren und damit ihre Nullzinspolitik zementieren, so die Analysten der Commerzbank. Die deutsche Bank meint, dass die Investoren diese Divergenz unterschätzen". Die Bank prognostiziert, dass der Euro gegenüber dem Dollar mehr an Boden verlieren dürfte als von den meisten erwartet, und dass deutsche Aktien 2015 deutlich besser abschneiden dürften als ihre US-amerikanischen Pendants, vor allem wenn Deutschland seine schlechte Wirtschaftsstimmung überwindet. 1,2545 EUR/USD, 10-jährige Nasys führen zu 0,80% und 10-jährige USTs führen zu 2,335%.
wird sich auf die Nüsse stürzen - einen Rucksack voll!
 
Ishim:

Hallo! Ich habe die Leerverkäufe beendet )))), ich denke noch nicht daran, auf bai aufzustocken, wahrscheinlich werde ich es über 26 tun.

Hallo ))) Jedes Mal, wenn ich mir deine Zeichnungen ansehe, werde ich nicht müde, über die Aufrichtigkeit und Wärme deines Herzens zu staunen )))) Meine sind bescheidener, alle reflektieren ))))

 
artikul:

Hallo ))) Jedes Mal, wenn ich mir deine Zeichnungen ansehe, kann ich nicht müde werden, über deine Großzügigkeit und Herzenswärme zu staunen )))) Meine sind bescheidener, alle reflektieren ))))

Na ja, vielleicht bekomme ich ja eine Sperre - ich bin nicht reflexartig )))) (Die Puppe gibt einem Zeisig keinen Samen - so viele Autos!)
 
Ishim:
Ich könnte einfrieren - ich habe keinen Reflex )))) (Puppe gibt dem Zeisig keinen Samen - so viele Kutschen!)
Haben Sie den versteckten Marktalgorithmus doch noch herausgefunden? )))
 
artikul:
Haben Sie den versteckten Marktalgorithmus doch noch erkannt? )))

Was verbirgt er? )))) Die Amerikaner regieren in die eigene Tasche - sehen Sie, wovon die Amerikaner profitieren.

Ich füge hinzu: Es gibt nur einen Scheidungsmechanismus - einen langen, ermüdenden (ekelerregenden) einseitigen Umzug....

 
Ishim:
Was verheimlicht er? )))) Die Amerikaner regieren in die eigene Tasche - schauen Sie, was die Amerikaner davon haben.
Du bist so unromantisch ))))
 
Sie, Ishim, erschrecken weniger die Leute, und mehr Theorie, Hinweise.......... über den "versteckten Marktalgorithmus" erweitern das Thema.