FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 191

 
_new-rena:


Moon hat bereits 150 Fürze herausgerissen....


Jetzt steht das Paar fest. Das Paar wird von einem Dreieck umklammert, das aus zwei Kanälen besteht - dem unteren Teil der steigenden D1 und dem oberen Teil der korrigierenden H1. Es ist möglich, auf dem Pullback bei 12960,13750,14580............ zu kaufen und im Allgemeinen bei 18850 wird wie zwei Finger sein.

 

So kommt man rein...

 
gnawingmarket:

Jetzt steht das Paar fest. Das Paar wird von einem Dreieck umschlossen, das aus zwei Kanälen besteht - dem unteren Teil des aufsteigenden D1 und dem oberen Teil des korrigierenden H1. Es ist möglich, 12960,13750,14580............ auf dem Pullback zu kaufen und bei 18850 wird wie zwei Finger sein.

interessant. und der euro?
 
_new-rena:
Das ist er, der alte Regenbogen. Er ist ein unglaublich schöner Indikator.
Ja, ich konnte es nirgends auf MT5 finden, ich wollte andere Instrumente ausprobieren, keine Währungspaare
 
Ishim:

Elk, jetzt ein neues Szenario für ein Verkaufslimit oder einen Verkaufsstopp.

Scheiße, du musst das Euroland kaufen, indem du deinen Verkauf schließt...
 
server:
Ja, ich konnte es nirgendwo auf MT5 finden, ich wollte andere Instrumente als Währungspaare ausprobieren.
Ich habe nur noch nicht gelernt, wie man MT5 benutzt.
 
IRIP:
scheiße, die eu muss kaufen, indem sie ihren verkauf schließt....
keine Signale im Moment (((( also könnte es bis zum Tiefststand runtergehen
 
_new-rena:
interessant. und der euro?

Eur gekauft zu 27...........a allgemein bei 35800 wäre wie drei Finger.........

 
gnawingmarket:

Evra gekauft zu 27...........a in der Regel bei 35800 wäre wie drei Finger.........

Die Vorhersage ist nicht schlecht, und das wird sie auch sein, die Frage ist nur, wann?

wir schauen uns diese bilder mit meiner tochter an. sie will mehr und mehr. sie kann sich nicht vom bildschirm losreißen

 
gnawingmarket:

Evra gekauft zu 27...........a in der Regel bei 35800 wäre wie drei Finger.........

.... aber meine Intuition sagt mir, dass ich bei 26500 off......... schneiden werde, da sich das Paar gerade einer starken Unterstützungszone genähert hat.