FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 532

 
stranger:
Herr Lehrer, erzählen Sie Ilja von "das Ziel im Voraus kennen" und "einfügen")))

Warum nicht?

Erinnern Sie sich an das Euro-Pfund, über dessen Niedergang Sie geschrieben haben? Sie haben mir geraten, es für alles zu kaufen...

Das Pfund zeigte heute Morgen einen Eintrag an, oder?

Die Eurozone geht ohne Grund unter?

der mond geht unter - betrunken?

Der Pfundchiff hat zugelegt - achten Sie auf das Hoch...

und alle Ebenen und Richtungen sind bekannt...

Warum zum Teufel sollte ich also Pip-to-Pip eingeben wollen?

 
stranger:
Was gibt es da zu erzählen? Wenn man das Ziel im Voraus kennt, nimmt man immer Gewinne mit, erst mit dem Löffel, dann mit der Schaufel, und eines Tages kommt Doll daher und fügt... ein Spaten...
es handelt sich um eine Liquiditätsbeschränkung (Sichtbarkeit des Marktes), die wir vielleicht nicht einhalten können... - das Gewicht ist ungefähr ich weiß, worauf Doll zu reagieren beginnt)
 
Ishim:
er redet nicht, er ist im Delirium )))) übrigens hat er alle vorher gekauft! Freitagabend (... und im Kühlschrank!) - und wir haben keinen Schimmer ((((
Träumen
 
Ilij:

Warum nicht?

Erinnern Sie sich an das Euro-Pfund, haben Sie darüber geschrieben, dass es untergeht? Sie haben mir geraten, es für alles zu kaufen...

Das Pfund zeigte heute Morgen einen Eintrag an, oder?

Die Eurozone geht ohne Grund unter?

der mond geht unter - betrunken?

Der Pfundchiff hat zugelegt - achten Sie auf das Hoch...

und alle Ebenen und Richtungen sind bekannt.

Warum zum Teufel sollte ich also von Pip zu Pip gehen wollen?

Stopp ist kürzer - Los ist schwerer - gleicher Verlust ))))))
 
gnawingmarket:
Träumen
nach seinem Freitagabend-Bai! (es ist zu unheimlich, um es zu kommentieren - das Kunstwerk - wir müssen es uns ansehen)
 
Ishim:
ist eine Liquiditätsbeschränkung (Sichtbarkeit auf dem Markt - wir können ihr nicht gerecht werden... - Ich kenne das ungefähre Gewicht dessen, worauf die Puppe zu reagieren beginnt)
So nennt man das...
 

Bei EURNZD ließ er die Verkäufer (fast) links liegen und verkaufte die Schlampe am 4. Dezember selbst.

Und der TP für diesen Verkauf wird auf 5791-5766 festgelegt.

Wenn man diese Verlockung kennt, warum sollte man nicht mit den Onkeln aufstehen?

 
stranger:
Herr Lehrer, erzählen Sie Ilja von"das Ziel im Voraus kennen" und "einfügen")))

Ich wollte nicht "unhöflich" sein, was die Aufnahme von Eura heute Morgen angeht, aber die Zeit bringt alles an seinen Platz...

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page521

und die TR hat bis jetzt 2204 - 2171 ergeben

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия. - Страница 521 - Категория: общее обсуждение
 
Ilij:

Ich wollte nicht "unhöflich" sein, was die Aufnahme von Eura heute Morgen angeht, aber die Zeit bringt alles an seinen Platz...

https://www.mql5.com/ru/forum/37348/page521

und der TP liegt bei 2204 - 2171

"Chop" sollte es auf dem Pfund und "fuck" es dort gewesen sein)))

Leiden Sie nicht))

Nur die Tp ist noch nicht unten) Und morgen ist es soweit.

 
stranger:

"Chop" hätte auf dem Pfund stehen sollen, und "fuck off" dort)))

Leiden Sie nicht))

Außer, dass tp noch nicht ausfällt.) Und morgen ist es soweit.

Nichts bei 2750?