FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 190

 
gnawingmarket:

Gut gemacht! ........ aber keine Zeit zum Lesen noch........ Ich werde ein bisschen mit dem Euro hin und her spielen und dann müssen wir uns um eine Aufstockung auf 3550 kümmern.

Ist das Ihr Raynbos?

Es sieht so aus, als würde es ein lustiger Abend werden .... Es wird viel mehr Spaß machen als tagsüber ))))

Moon hat bereits 150 Fürze aus dem Verkehr gezogen....

Das GEP am Montag wird ein glorreiches))))))

 
_new-rena:

Ist das Ihr rahinbov?

Es sieht so aus, als würde es ein lustiger Abend werden.... Sie wird besser sein als die Tageszeitung ))))

Moon hat bereits 150 Fürze aus dem Verkehr gezogen....

Sieht aus wie ein Regenbogen. Ich frage mich, ob er auf MT5 ist.
 
server:
Es sieht aus wie Rainbow, ich frage mich, ob es auf MT5 verfügbar ist.

Ich kann es selbst machen. Ich sehe keinen Sinn darin. Der Oberst wird später seine Fortschritte zeigen und wir werden darüber nachdenken.

Ich hatte sie überall auf der Mt4-Website.

 
_new-rena:

Ich hoffe, Sie haben vor 25 gekauft?

... und Schweigen als Antwort.

... Das Angebot ohne Halt galt nur für ihn... schade ((

Elch, das neue Szenario lautet nun: Limit erreichen oder Stopp verkaufen.

 
Ishim:

Moose, jetzt ist das neue Szenario entweder ein Verkaufslimit oder ein Verkaufsstopp.

Ich habe noch nie schwebende Aufträge verwendet, ich bin nicht sehr gut darin und komme durcheinander. sagen Sie mir das Ziel des kotir besser.
 

So kommt man rein...

 
_new-rena:

Sind Sie derjenige mit dem Rhinozeros?


Server:
Es sieht aus wie Regenbogen, ich frage mich, ob es auf mt5 ist
Ich habe es auf 4 im Thread "Haben Sie dieses Muster gesehen?" gefunden, das Muster hieß Cc-1260...... Ich habe Pivots, Murray und Candlesticks hinzugefügt, um sie zu verteilen. Ein kurzer Blick auf das gelegentliche W1-D1-H1_M15-Paar und das Bild liegt in meiner Hand.
 
_new-rena:

Aber nicht jeder kann das, es gibt welche, die das mit den Händen machen können.

Siehst du dir eine Rohrweihe an?

Was ist eine Rohrweihe?

das passt nicht zu mir... es ist ein schwieriges Paar für meinen Verstand =) so ist Gold.

 
IRIP:

Was ist eine Rohrweihe?

das passt nicht wirklich zu mir... ein schwieriges Paar für mein Denken =) so ist Gold

usdcad
 
gnawingmarket:
Ich habe dies auf 4 im Thread "Haben Sie dieses Muster gesehen?" gefunden, das Muster aus den Mash-Ups hieß Cc-1260....... Ich habe Pivots, Murray und Candlesticks hinzugefügt, um mich zu verteilen. Ein kurzer Blick auf das gelegentliche W1-D1-H1_M15-Paar und das Bild liegt in meiner Hand.
Das ist er, der alte Regenbogen, ein atemberaubend schöner Indikator.