FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 180

 
gnawingmarket:

Der Rest ist in Ordnung...........

Um auf eurodollar zu üben, eröffnete ich eine Demo für 500 Grüns:

gutes Hauptfach, aber es ist mir ein Rätsel.... Glauben Sie es nicht.
 

Wer weiß, was es ist:

44 min USD
Cleveland CPI (monatlich) (Okt) 0,1%


???

 
_new-rena:

Wer weiß, was es ist:

44 min USD
Cleveland CPI (monatlich) (Okt) 0,1%


???

in 44 Minuten... und P....C Cleveland ))))
 
kwinto:
in 44 Minuten... und p....c nach Cleveland ))))

das denke ich auch. obwohl die Bedeutung solcher Nachrichten gering ist, habe ich irgendwie das gegenteilige Gefühl )))))

Eurobucks hat sich heute kaum bewegt, obwohl die Nachrichten schwer)))) waren, das ist irgendwie verwirrend....

 

Hier ist das Pfund ein guter Junge. Nicht wie diese Pro-Choice-Eura.

)))

 
Bicus:

Hier ist das Pfund ein guter Junge. Nicht wie diese Pro-Choice-Eura.

)))

doll arbeitet hart. er wird etwas tun. mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht gut ist...
 
_new-rena:

Ich denke auch so. Obwohl die Bedeutung solcher Nachrichten nicht groß ist, aber aus irgendeinem Grund scheint es mir das Gegenteil )))))

Eurobucks bewegte sich heute kaum, obwohl die Nachrichten schwer)))) einige Verwirrung stifteten ....

Der jüngste TA-"Buzz" besagt, dass die Währungen jetzt nicht aufgrund von Wirtschaftsindikatoren, sondern aufgrund von - wenn auch wahnhaften - Reden steigen))) (Warten auf 21:30 Uhr)

15.11.14. Es gibt keine Regelmäßigkeiten...

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Spekulanten reagieren auf alle Faktoren, die die Politik der Zentralbank beeinflussen können, denn sie sind es, die die Richtung der Geldströme bestimmen. Die beiden wichtigsten Elemente, um die sich die Regulierungsbehörden schon immer (und vor allem in letzter Zeit) gekümmert haben, sind also Inflation und Wirtschaftswachstum. Seltsamerweise wurde sogar die Arbeitslosigkeit, das wichtigste Element der Wirtschaft, von den Beamten viel seltener erwähnt. In diesem Zusammenhang war es für mich persönlich sehr befremdlich, dass es in der Eurozone so gut wie keine Reaktion auf Inflation und BIP gab.

Allerdings wurden alle Reden - sowohl von Fed-Vertretern als auch von EZB-Ratsmitgliedern - sehr energisch begrüßt. Und das ist eine Tatsache, die mich jedes Mal wie ein leichter Stromschlag trifft. Wenn ich an all die Jahre zurückdenke, in denen ich auf diesem Markt tätig war, kann ich nicht verstehen, wie man mich verarschen konnte. Ich suche nach einem Muster - und finde keins.

Konsortium

 
Ishim:
Der neueste "Buzz" der TA ist nun, dass Währungen nicht auf Wirtschaft, sondern auf Leistung fliegen, wenn auch auf wahnhafte ))) (Warten auf 21:30 Uhr)
zur gleichen Zeit. Der Meister dort spricht... Zigaretten kaufen gehen ))))
 
_new-rena:
Das ist die gleiche Zeit, der Meister ist da... ging und kaufte Zigaretten ))))
wenn es kein Muster gibt, ist es auch ein Muster ))))
 

UBS hat ihre Währungsprognosen revidiert, die nun weitgehend eine USD-Stärke für 2015 widerspiegeln, aber Experten betonen, dass der Weg für den USD nicht einfach sein wird.

"Wir stimmen mit den meisten Analysten darin überein, dass der USD im Jahr 2015 und darüber hinaus beliebt sein wird, aber die Entwicklung ist potenziell dynamisch, da die USD-Stärke sowohl zu positiven als auch zu negativen Ergebnissen führen kann", stellt UBS klar.

"Wir haben unsere Ziele für den Yen nach der jüngsten QQE-Entscheidung der Bank of Japan angepasst. Unabhängig von der politischen Unsicherheit und der Wirksamkeit der derzeitigen Politik steht die Entschlossenheit der Bank of Japan unserer Meinung nach außer Frage", so UBS.

Ich sollte hinzufügen, dass die dummen Japsen das Spiel bis zum Verlust gespielt haben )))) (sie merken nicht, dass sie auf der Nase herumgetanzt werden - zumindest diejenigen, die sich ihrer Politik bewusst sind)