FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 189

 
Spekul:
Nein, das ist nicht mein Tag. Ich gehe ins Bett.

Haben Sie den Kanadier geschlossen, oder haben Sie sich verrechnet? (Stören?)

// Schießt nicht auf die Tauben, schießt nicht auf die Spatzen.... Nicht schießen! (Niemals Marmelade!)

 
Ishim:
Hallo! Jedes Mal ein neuer, dieses Mal versuche ich, meinen Handelsroboter auf m1-m5 auf n1-n4 zu übertragen - wenn es klappt, kann ich am "Arbeitsplatz" (d.h. mit ahmet) handeln
Was kann man dort tun? )))
 
Sdimm:
Was gibt es da nachzuholen? )))
Erstens haben die Kerzen ein kleines Format - die Stopps liegen bei 30-50 Pips. - Manchmal wartet man einen Tag und wartet nicht. (für die Neujahrsferien wird er hier tauschen! OK?)
 
Ishim:
Zunächst einmal haben die Kerzen ein flaches Format - die Stopps liegen bei 30-50 Pips. - Manchmal wartet man einen Tag und sieht es nicht kommen.(für Silvester wird er hier tauschen! OK?)
eine Meisterklasse für Neulinge und alte Hasen geben )))
 
Ishim:
Zunächst einmal haben die Kerzen ein flaches Format - die Stopps liegen bei 30-50 Pips. - Manchmal wartet man einen Tag und bekommt es nicht. (für Silvester wird er hier tauschen! OK?)

Ich hoffe, Sie haben vor 25 gekauft?

... und es herrscht Schweigen als Antwort.

... das Angebot ohne Haltestelle galt nur für ihn... schade (((.

 
hg
 
KanIII:

können Sie sich vorstellen, dass alle Kartenspieler verstreut sind.... nicht einmal das letzte Spiel wurde diskutiert...

Ich kann nur sagen, dass es wunderschön ist, denn ich verstehe selbst nichts von Geometrie...

und das ist das Ergebnis, das ich kommen sah

 
_new-rena:

können Sie sich vorstellen, dass alle Kartenspieler verstreut sind.... nicht einmal das letzte Spiel wurde diskutiert...

Ich kann nur sagen, dass es wunderschön ist, denn ich verstehe selbst nichts von Geometrie...

und das ist das Ergebnis, das ich kommen sah

Es ist nur so, dass die Spieler langsam zur Automatisierung übergehen, weil sie merken, dass es nichts gibt, was sie mit ihren Händen spielen können...
 
IRIP:
Sie steigen nur langsam auf die Automatik um, sie merken, dass es nichts gibt, womit sie mit ihren Händen spielen können...

Sie können es, aber nicht jeder kann es, manche können es auch mit den Händen.

Sehen Sie sich den Mond an?

 

Gut gemacht! ........ aber keine Zeit zum Lesen noch........ Ich werde ein bisschen mit dem Euro hin und her spielen und dann müssen wir uns um eine Aufstockung auf 3550 kümmern.