FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 51

 
Bicus:

Betrachten Sie es nicht als Werbung für eine andere Ressource, aber der ProfitMaster hat ein Wunder bewirkt. Ich konnte es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie können.

Hier ist sie: ;topic=7414.0

Bitte machen Sie mir einen Link... Ich benutze mein Mobiltelefon und kann es daher nicht ansehen oder mich damit anmelden. Ich danke Ihnen.

 
R0MAN:
Machen Sie bitte einen Link... Ich benutze mein Mobiltelefon, weil ich es nicht ansehen oder mich damit anmelden kann. Ich danke Ihnen.

Разгон депозита от Профитмастера - стр. 1 - Беседка - Trade Like A Pro
  • forum.tradelikeapro.ru
Навеяно этим http://forum.tradelikeapro.ru/index.php?topic=7070.0 и многими другими подобными экспериментами  Здравствуйте уважаемые коллеги. Тема старая, противоречивая, неоднозначная. Но, по моему твёрдому убеждению,  имеющая право на жизнь. Большинство из нас в те или иные моменты грубо нарушали все классические представления о ММ и...
 
So habe ich ihn als Link erstellt. Ich weiß nicht, warum dieses Forum es als Text auffasste.
 

Oh, danke, Schnurrbartmann.

:)

 
Sie können verrückt werden, wenn der Markt dreht sich um ... Nun, ja, nicht Millionen von Rubel, aber 2 Millionen, gut für Signale, die Strategie ist einfach, sie setzen alles auf den EUR-Verkauf, sie nehmen Gewinn und gehen wieder nach unten ...

Schauen Sie sich den Euro in den letzten Wochen an.


Sie müssen rechtzeitig aufhören, sonst könnten Sie verrückt werden, wenn der Markt umschlägt.
 
IvanIvanov:
Ja, nicht Millionen von Rubel, aber 2 Millionen, gut für Sie, das Signal hat sie auch, die Strategie ist einfach, sie setzen es auf den Euro zu verkaufen, sie alle nehmen Gewinn und gehen zurück nach unten ...

den Euro in Wochen überprüfen

))))

Sie können das also auch tun? Das ist großartig. Ich beneide Sie aufrichtig.

 
Speculator_:

Das geht nicht bei Nummer fünf! Nachrichten in fünf Minuten!

Bei einem Broker mit mehreren gleichen Instrumenten, wie EURUSD.m1, EURUSD.m2, etc.

Ein großes Gitter wird definitiv nicht funktionieren.

 
IvanIvanov:
Die obige Seite lässt sich nicht öffnen, also gibt es bisher keine Fakten.

Sie öffnet


Разгон депозита от Профитмастера - стр. 1 - Беседка - Trade Like A Pro
  • forum.tradelikeapro.ru
Навеяно этим http://forum.tradelikeapro.ru/index.php?topic=7070.0 и многими другими подобными экспериментами  Здравствуйте уважаемые коллеги. Тема старая, противоречивая, неоднозначная. Но, по моему твёрдому убеждению,  имеющая право на жизнь. Большинство из нас в те или иные моменты грубо нарушали все классические представления о ММ и...
 
Bicus:

))))

Sie können das also auch tun? Das ist großartig. Ich beneide Sie aufrichtig.

Nein, das verkaufe ich nicht, aber ich habe schon viele solcher Züge gesehen, auch rückwirkend.

Es ist eine Frage des Zufalls und der Beharrlichkeit, ich weiß, wie man in einen solchen Zug einsteigt, es ist teuer, aber möglich, ich weiß nicht, wie man aussteigt.

Aber Sie haben mich auf eine gute Idee gebracht, danke.
 

Scheiße, ich habe es falsch verstanden.

Meine Herren, ich werde nicht beweisen, dass das alles echt war. Wenn Sie es nicht glauben wollen, glauben Sie es nicht.