FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 50

 
Speculator_:

Das geht nicht bei Nummer fünf! Nachrichten in fünf Minuten!

Na ja, was soll's. Es reicht ja, wenn man jemanden fragen kann....
 
Bicus:

Betrachten Sie es nicht als Werbung für eine andere Ressource, aber ProfitMaster hat ein Wunder bewirkt. Ich konnte es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie können.


Ja, das kannst du. Ich baue jetzt auch eine tickende Geschichte auf..... für die zukunft. ich habe dir gesagt - ich habe das spiel gespielt, ich habe es auf zecken - bis zum vokuhila... der andere - Kolyan))))
 
IvanIvanov:
Aus irgendeinem Grund glaube ich es nicht, was war sein Druckmittel, als das Depot über 200.000 stieg?

Es ist keine Frage des Glaubens oder Unglaubens. Das ist eine Tatsache.

Es gibt eine Überwachung. Alle Berufe sind öffentlich zugänglich.

 
Bicus:

Es ist keine Frage des Glaubens oder Unglaubens. Das ist eine Tatsache.

Es gibt eine Überwachung. Alle Berufe sind öffentlich zugänglich.

Bis jetzt ist es nur eine Frage des Glaubens, und der gehört Ihnen.
Schreiben Sie mir eine Nachricht, lassen Sie sich nicht stören :-)
 
_new-rena:
Ja, das kann ich. Ich sammle jetzt auch Zeckengeschichte.... für die zukunft. ich sage dir - ich habe ein spiel gespielt, ich habe es auf ticks - bis zum mult...
In diesem Fall hat der Kerl Minuten gehandelt.
 
Bicus:
In diesem Fall handelte der Kerl nach Minuten.

Natürlich. Ich bin herauszufinden, was er getan hätte, auf ticks)))) für Zecken habe ich eine ganze Induktor gemacht.

Es ist eine einfache Frage. Es war keine 4 oder 5, oder?

 
IvanIvanov:
bis jetzt nur der Glaube und der Ihre.
Werfen Sie es in eine Kiste, betrachten Sie es nicht als Problem :-)

Ein privates WAS? Überwachung? Handel ist ein Geschäft. Es gibt Granit, auf den man mit den Zähnen beißt.

Man hat Ihnen einen Link gegeben, aber Sie sind zu faul, ihn sich anzusehen. Sie brauchen es also nicht.

 
Bicus:

Werfen Sie das WHAT? Überwachung? Der Handel ist ein solches Geschäft. Sie beißen hier mit ihren Zähnen auf den Granit.

Man hat Ihnen einen Link gegeben, und Sie sind zu faul, ihn sich überhaupt anzusehen. Sie brauchen es also überhaupt nicht.

Die obige Seite lässt sich nicht öffnen, also noch keine Fakten.
 
IvanIvanov:
Die obige Seite lässt sich nicht öffnen, also bisher keine Fakten
und ich habe es nachgeschlagen.
 

Aber ja, ich habe ein bisschen gelogen. Der ProfitMaster hat nicht mit 100 Pfund angefangen, sondern mit 200. Und er verdiente nicht Millionen von Dollar, sondern Millionen von Rubeln.

Aber trotzdem war ich beeindruckt. Und inspiriert.

))))