Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 7

 

C-4:Ihm fiel auf, dass der Preis für Gold-Futures stieg, während der Preis für sein "Gold" stillstand.Und als der Goldpreis von seinem nächsten weltweiten Höchststand leicht zurückging, wurde der brutale Spread auf das Papiergold noch größer.

Sie sagen also, dass der Preis in Sber in keiner Weise an den Kurs des realen Goldes gebunden ist?

Blick auf die Dynamik des Preises von Gold in Sberbank (OMC) von Juli bis September

http://www.sberbank.ru/moscow/ru/quotes/metals/timeline/?qid190=1

und es ist nicht der Spread, der steigt, sondern der Preis pro Gramm, der sinkt.

«Сбербанк России» - Динамика изменения котировок по ОМС :: Динамика изменения
  • www.sberbank.ru
* В структурных подразделениях Сбербанка России значения котировок драгоценных металлов могут отличаться от значений, указанных на сайте. Подробнее можно узнать по контактным телефонам структурных подразделений. Котировки драгоценных металлов с 22.01.2014 19:30 Покупка Продажа
 
Armen:

C-4:Ihm fiel auf, dass der Preis für Gold-Futures stieg, während der Preis für sein "Gold" stillstand.Und als der Goldpreis von seinem nächsten weltweiten Höchststand leicht zurückging, wurde der brutale Spread auf das Papiergold noch größer.

Sie sagen also, dass der Preis in Sber in keiner Weise an den Kurs des realen Goldes gebunden ist?

Blick auf die Dynamik des Preises von Gold in Sberbank (OMC) von Juli bis September

http://www.sberbank.ru/moscow/ru/quotes/metals/timeline/?qid190=1

und es ist nicht der Spread, der steigt, sondern der Preis pro Gramm, der sinkt.

Nein, es gibt eine Korrelation. Aber sie ist nicht identisch. Zumindest war es 2009 so. Ich kann jetzt keine genauen Zahlen nennen, aber damals schätzten wir, dass mein Freund, wenn er in Futures investiert hätte, schwarze Zahlen geschrieben hätte. Aber er hat sozusagen im Minus abgeschlossen. Und die Dynamik kann im Nachhinein beliebig gezeichnet werden. Es ist keine Tatsache, dass die auf der Website dargestellten Dynamiken nicht rückwirkend sind und nicht auf der aktuellen Berechnungsmethodik beruhen.
 
pfsignal_com:

Hier kommen die vernünftigen Gedanken! -)

Deshalb brauchen wir eine Diversifizierung nach Ländern und Kontinenten.

Außerdem sollten Sie den ersten Beitrag genauer lesen, denn Sie gehen ein wenig in die falsche Richtung.

Das habe ich. Deshalb schreibe ich, dass Ihr Portfolio ein ziemlich großes Risiko birgt, Geld zu verlieren. Deshalb ist es schwer, von Sparen zu sprechen) können gewerbliche Immobilien angeboten werden (aber es ist nicht so einfach, das richtige Objekt auszuwählen und es gut zu verkaufen) und Staatsanleihen
 

pfsignal_com:

Aus Ihren Worten folgt, dass derjenige, der keine Million hat, in dieses Forum geht, und derjenige, der sie hat, das Internet nicht nutzt (weil andere denken werden, dass er sie nicht hat) - ein Bananenbuch raucht und irgendwo auf den Bahamas auf einer Sonnenliege ein Gemüse legt. -)))





Verstehen Sie mich nicht falsch: Diejenigen, die eine Milliarde Pfund haben, haben das Internet, aber sie sitzen nicht in Foren wie diesem.

Was und wo sie tun, ist Ihrer Fantasie und Vorstellungskraft überlassen.

Das Internet ist eine so interessante Sache - es speichert alles und man kann alles finden, wenn man es will.
Wenn Sie wollen, können Sie alles finden:
Es ist merkwürdig, dass der Autor nicht vorhat, sein Geld in Forex zu investieren, sondern als PAMM-Manager im Gegenteil, er agitiert Investoren.
Das erinnert mich an einen Schiffskapitän, der seine Titanic fernsteuert und über das Land navigiert.

Der Autor hat 2 seiner PAMM-Konten verloren, natürlich zusammen mit den Geldern seiner Abonnenten.

Er hat noch ein drittes, aber er verschweigt die Statistiken, so dass es keinen Sinn macht, zu erraten, wie viel und wie hoch der Ertrag dort ist.

 
fxdiler:
Ich spreche mich vehement für den gesamten Beitrag aus. Obwohl soziale Investitionen, wie jede andere auch, nicht risikofrei sind
 
ProstoTak:

Kinder zeugen und in ihre Gehirne investieren.

Alle Einlagen bis zu 700.000 sind versichert.

Ich stimme zu, dass Kinder die beste Investition sind, sie sind nur lästig und riskant.) Aber über die 700 Tausend.... Tausend Pfund auf 50 Banken zu verteilen, ist nicht so einfach.)
pfsignal_com:
Die Hauptaufgabe und das Ziel ist der elementare Kapitalerhalt, die Erzielung von Renditen ist nicht das Hauptziel.

Um es zu behalten, müssen Sie eine Rendite erzielen, die zumindest nicht niedriger ist als die Inflation (oder sogar eine mögliche Abwertung oder eine andere höhere Gewalt). Sie müssen also versuchen, trotzdem Geld zu verdienen.

Diversifizierung ist richtig, aber das Geld ist hier nicht so groß. Wenn man sich die russische Realität anschaut, kann man Immobilien nehmen. Aber erstens muss man etwas finden, das nicht überbewertet ist (als Option in der Bauphase bei einem zuverlässigen Bauträger, aber das ist ein Risiko), und zweitens etwas, das liquide ist und vorzugsweise einen Anspruch auf Elite hat. Hier müssen wir herumlaufen und sorgfältig nachdenken. Die Miete bringt bis zu 10 % pro Jahr (wenn es sich um Wohnimmobilien handelt) und bis zu 20 % für Gewerbeimmobilien, und die angelegten Gelder sind gegen alle Arten von Währungsschwankungen versichert. Aber man muss hier die Hand am Puls der Zeit haben.

 
papaklass: ... Meiner Meinung nach ist in Ihrem Layout sehr wenig Geld für Währungen vorgesehen, nur 5%. Das Schöne an Währungen ist ihre Korrelation. Erstellen Sie ein marktneutrales Portfolio von Hauptfächern. Dieses Portfolio wird Ihre Ersparnisse besser schützen als der Aktienmarkt.
pfsignal_com: ... Ein guter Rat. Ich danke Ihnen!
Berichtigung. Nicht Währungen, sondern Währungspaare. Ein Währungskorb allein wird niemals marktneutral sein.
 
A100:

Ich habe meine Steuererklärung für 2008 abgerufen. Sberbank. MLA. Gold. Gekauft am 17. September für RUB 649, verkauft am 02. Oktober für RUB 708.

Der Fehler Ihres Freundes bestand darin, dass er sich von einem Mann beraten ließ, ohne seine Steuererklärung zu studieren. 95 % verlieren, und nur 5 % gewinnen - und das wird immer so sein - auf jedem Markt mit schwankenden Renditen.

Und die Tatsache, dass er nicht an der Börse gespielt hat, ist eine kluge Entscheidung, denn sonst wären seine Verluste noch größer gewesen.

Steuererklärungen, bitte. Und die Schlüssel zu Ihrem Ferrari mit der Post, wenn Sie können. Schließlich wissen Sie, wie man zu minimalen Preisen einkauft! - Mit einer solchen Fähigkeit können Sie mit jedem Auto Geld verdienen.

Und im Ernst: Prahlen Sie nicht mit einem einzigen erfolgreichen Geschäftsabschluss und lassen Sie nicht durchblicken, dass Sie zu den ausgewählten 5 % gehören.

 
GaryKa:
Berichtigung. Nicht Währungen, sondern Währungspaare. Ein Währungskorb allein wird niemals marktneutral sein.
Ich habe verstanden.
 
revers45:
Es ist merkwürdig, dass der Autor nicht vorhat, seine Gelder in Forex zu investieren, sondern als PAMM-Manager im Gegenteil die Anleger aufregt.
Das erinnert mich an einen Schiffskapitän, der seine Titanic fernsteuert und über das Land navigiert.
Es geht ums Sparen, nicht ums Handeln (wie bei einem Job, einem Unternehmen). Ich trenne diese Begriffe.