Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren

 

Ich bin inspiriert von den vielen Gesprächen, die ich mit meinen Freunden über dieses Thema geführt habe. Ich werde meine Sicht der Dinge niederschreiben.

Die Hauptaufgabe und das angestrebte Ziel ist die elementare Erhaltung des Kapitals, die Erzielung von Rentabilität steht nicht imVordergrund.

Der Hauptfehler und die Mehrheitsmeinung - eine Bankeinlage in mehreren Banken in einem Land, die ich denke, ist falsch und führt zum Bankrott, es ist eine Frage der Zeit, Beispiele gibt es viele (nicht ein langes Beispiel ist Zypern).

Mein Ansatz ist wie folgt,

Diversifizierung der Mittel in mehrere Vermögenswerte (ohne Hebelwirkung) und mehrere Länder, und zwar (in % des Kapitals):


1) Eine Bankeinlage im Land des Wohnsitzes (in RUB) (10%);

2) Investitionen in erstklassige Aktien der Russischen Föderation (5%);

3) Anlage in den liquidesten Wertpapieren anderer Länder (in der Landeswährung dieser Länder): USA, Großbritannien, Deutschland, Singapur, Hongkong, China, Australien. (50%);

4) Investitionen in Edelmetalle - Gold, Silber (30%);

5) Bargeldwährung - Rubel, Dollar, Euro. (5%).

Verschieben Sie im Laufe der Zeit (regelmäßig alle 3-6 Monate) einen kleinen Teil von einem Korb in einen anderen, um auf diese Weise in einigen Vermögenswerten Gewinne zu erzielen und in anderen einen Mittelwert zu bilden, wobei die maximale Gewichtung in jeder Vermögensgruppe zu beachten ist.

Durch diese Diversifizierung können Sie Ihre Ersparnisse oder einen Teil davon behalten! Aber zumindest sind Sie sicher vor dem Konkurs geschützt!

Wie sehen Sie diese Situation? Was würden Sie tun?

 

Kinder zeugen/produzieren und in ihre Gehirne investieren.

Also, irgendwelche Länder, Werkzeuge, warum?

Alle Einlagen bis zu 700.000 sind versichert.

Der Betrag wird aufgeteilt und die Einlagen werden bei verschiedenen Banken eröffnet.

 
ProstoTak:

Also, irgendwelche Länder, Werkzeuge, warum?

Alle Einlagen bis zu 700.000 sind versichert.

Der Betrag wird aufgeteilt und die Einlagen werden bei verschiedenen Banken eröffnet.

Diese Option wird zum Konkurs führen, es ist nur eine Frage der Zeit. Dafür gibt es viele Beispiele. Warum können wir nicht ein kürzlich erprobtes Modell wie Zypern haben? Dann wird alles als staatliche Beihilfe abgeschrieben und 1 Million Euro wird zu Null.

Deshalb ist es besser, in viele Vermögenswerte und viele Länder zu diversifizieren.

 
Ich habe hier ein paar Dinge geändert, sozusagen meine "Vision" hinzugefügt. Urteilen Sie nicht zu hart:
pfsignal_com:

Ich bin inspiriert von den vielen Gesprächen, die ich mit meinen Freunden über dieses Thema geführt habe. Ich werde meine Sicht der Dinge niederschreiben.

Die Hauptaufgabe und das angestrebte Ziel ist die elementare Erhaltung des Kapitals, die Erzielung von Rentabilität steht nicht imVordergrund.

Der Hauptfehler und die Mehrheitsmeinung - eine Bankeinlage in mehreren Banken in einem Land, die ich denke, ist falsch und führt zum Bankrott, es ist eine Frage der Zeit, Beispiele gibt es viele (nicht ein langes Beispiel ist Zypern).

Mein Ansatz ist wie folgt,

Diversifizierung der Mittel in mehrere Vermögenswerte (ohne Hebelwirkung) und mehrere Länder, und zwar (in % des Kapitals):


1) Eine Bankeinlage im Land des Wohnsitzes (in RUB) (10%);

2) Investition in russische Aktien (5%); (Heutzutage sind russische Aktien totaler Quatsch. Besser unter dem Kopfkissen aufbewahren)

3) Investitionen in die liquidesten Wertpapiere anderer Länder (in der Landeswährung dieser Länder): USA, Großbritannien, Deutschland, Singapur, Hongkong, China, Australien. (50%); (Ja, schauen Sie sich die Lücken bei den US-Aktien an. Sie können über Nacht einen Wert von +/- 50 % erreichen. Viel Glück beim Investieren)

4) Investitionen in Edelmetalle - Gold, Silber (30%); (Ist es in Ordnung, dass Gold 44% unter seinem Höchststand von 2011 liegt und sicher weiter fällt?)

5) Bargeld Währung - Rubel, Dollar, Euro. (5%). (Kein Wachstumsfaktor. Aber es gibt einen Risikofaktor in Form von hoher Volatilität und politischer Konjunktion. Wenn der Zweck einer Investition darin besteht, Risiko ohne Ertrag zu erzielen, dann ist es ein direkter Weg zu Volatilitätsinvestitionen).

Verschieben Sie im Laufe der Zeit (regelmäßig alle 3-6 Monate) einen kleinen Teil eines Korbs in einen anderen, um so Gewinnein einigen Vermögenswertenzu sichernundVerluste in anderen auszugleichen, wobei Sie die maximale Gewichtung in jeder Vermögensgruppe im Auge behalten.

Diese Streuung wird Ihnen helfen,Ihre Ersparnisse zu behalten oder zumindest einen Teil davon , auch wenn Sie vielleicht ohne Ihre letzte Hose dastehen! Aber zumindest sind Sie sicher vor dem Konkurs geschützt, denn der konkurssicherste Mensch ist ein Bettler!

Wie sehen Sie diese Situation? Und was würden Sie tun? (siehe oben)

 
Nur eine Frage - wenn Sie tausend Pfund haben. Was machen Sie hier?
 
Träume...
 
TheXpert:
Nur eine Frage - wenn Sie tausend Pfund haben. Was machen Sie hier?
Wo soll ich denn sein? -) Bambus rauchen und ein Sonnenbad unter Palmen nehmen? Es ist uninteressant und wird sehr schnell langweilig.
 

Informationen zum Nachdenken:


Von hier aus

 
C-4:
Ich habe hier ein paar Dinge geändert, sozusagen meine "Vision" hinzugefügt. Urteilen Sie nicht:

Sie sind 100% pessimistisch -)))

Ich sehe an Ihren Bearbeitungen, dass Sie das falsch verstanden haben.

 
pfsignal_com:

Sie sind 100% pessimistisch -)))

An Ihren Bearbeitungen erkenne ich, dass Sie das Thema nicht verstanden haben.

Und wie verstehen Sie den Punkt? Diversifizierung um der Diversifizierung willen?
 
C-4:
Was verstehen Sie unter der Essenz? Diversifizierung um der Diversifizierung willen?
Das Hauptziel ist die elementare Erhaltung des Kapitals, die Erzielung von Renditen ist nicht das Hauptziel.