Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 3

 
i_logic:

Wenn Sie die oben genannten Beträge zur Verfügung haben, warum sollten Sie dann in einem Forex-Forum fragen, wo Sie sie investieren sollen?

Es ist viel logischer, sich für Private-Banking-Dienstleistungen an eine gute Bank zu wenden; die dortigen Vertriebsleiter sind viel qualifizierter, um zu beraten, wie sie ihre Dienstleistungen unter dem Vorwand "Kapitalerhalt und -vermehrung" verkaufen können.

Glauben Sie wirklich, dass Banken qualifizierte Manager haben, die Weihnachtsmänner sind und sich um Ihr Geld kümmern?

Ich habe eine Zeit lang als"qualifizierter Manager" in einer der größten und zuverlässigsten Banken gearbeitet, wo ich die Kunden fachkundig über"die innovativen Dienstleistungen der Bank zum Sparen und Wachsen der Kundengelder" beraten habe. Im Grunde war ich ein ganz normaler Verkäufer, der hauptsächlich im Akkordlohnsystem arbeitete: "Je mehr Sie verkaufen, desto mehr verdienen Sie".

 
C-4:

Glauben Sie wirklich, dass Banken qualifizierte Manager haben, die Weihnachtsmänner sind und sich um Ihr Geld kümmern?

Ich habe eine Zeit langals "qualifizierter Manager" in einer der großen und vertrauenswürdigen Banken gearbeitet, wo ich Kunden qualifiziert über"innovative Bankdienstleistungen zur Einsparung und Vermehrung von Kundengeldern" beraten habe. Im Grunde war ich ein ganz normaler Verkäufer, der hauptsächlich im Akkordlohnsystem arbeitete: "Je mehr Sie verkaufen, desto mehr verdienen Sie".

Genau so ist es! -) Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit.
 
C-4:

Glauben Sie wirklich, dass Banken qualifizierte Manager haben, die Weihnachtsmänner sind und sich um Ihr Geld kümmern?

Die Antwort wurde oben gegeben.
 
Wandle es in Gold um und vergrabe es im Wald.
 
pfsignal_com:

Ich bin inspiriert von den vielen Gesprächen, die ich mit meinen Freunden über dieses Thema geführt habe. Ich werde meine Sicht der Dinge niederschreiben.

Die Hauptaufgabe und das angestrebte Ziel ist die elementare Erhaltung des Kapitals, die Erzielung von Rentabilität steht nicht imVordergrund.

Der Hauptfehler und die Mehrheitsmeinung - eine Bankeinlage in mehreren Banken in einem Land, die ich denke, ist falsch und führt zum Bankrott, es ist eine Frage der Zeit, Beispiele gibt es viele (nicht ein langes Beispiel ist Zypern).

Mein Ansatz ist wie folgt,

Diversifizierung der Mittel in viele Vermögenswerte (ohne Hebelwirkung) und viele Länder, und zwar (in % des Kapitals):


1) Eine Bankeinlage im Land des Wohnsitzes (in RUB) (10%);

2) Investitionen in erstklassige Aktien der Russischen Föderation (5%);

3) Anlage in den liquidesten Wertpapieren anderer Länder (in der Landeswährung dieser Länder): USA, Großbritannien, Deutschland, Singapur, Hongkong, China, Australien. (50%);

4) Investitionen in Edelmetalle - Gold, Silber (30%);

5) Bargeldwährung - Rubel, Dollar, Euro. (5%).

Verschieben Sie im Laufe der Zeit (regelmäßig alle 3-6 Monate) einen kleinen Teil von einem Korb in einen anderen, um auf diese Weise in einigen Vermögenswerten Gewinne zu erzielen und in anderen einen Mittelwert zu bilden, wobei die maximale Gewichtung in jeder Vermögensgruppe zu beachten ist.

Durch diese Diversifizierung können Sie Ihre Ersparnisse oder einen Teil davon behalten! Aber zumindest sind Sie sicher vor dem Konkurs geschützt!

Wie sehen Sie diese Situation? Was würden Sie tun?

Das ist nicht richtig.

So sollte es auch sein.

1 Kartoffeln, viele davon.

2 Getrocknete Pilze, viele davon.

3 Zucker.

4 Salz

5 Streichhölzer

6 Nudeln, jede Menge davon

7 Wodka

8 Mehr Wodka

9 Ein paar Flaschen Wodka mehr

10 Rotauge

11 Toilettenpapier.

Ich muss etwas vergessen haben.

12 Eine Karte, die zeigt, wo Integer das Gold vergraben hat.

13 Eine Schaufel.

 
Yoschik:

Das ist alles falsch.

Jetzt geht's los.

1 Kartoffeln, viele davon.

2 Getrocknete Pilze, viele davon.

3 Zucker

4 Salz

5 Streichhölzer

....

Du solltest in das Forum von Berkem Al Atomi oder Goblins gehen, wo sich die "Überlebenskünstler" und "Katastrophenschützer" aufhalten :)
Большой Пиздец — Lurkmore
Большой Пиздец — Lurkmore
  • lurkmore.to
Большой Пиздец (он же Большой Пэ, час «П», толстый полный полярный лис, алопекс лагопус, апокалипсец, армагеддец, «Большой_Всемирный_Облом», по странному совпадению созвучен с английским peace-death) — торжество второго начала термодинамики. Cобытие, к которому готовятся параноики в survival.guide и которое с нетерпением ожидают жопоголики. В...
 
14 Klebeband auf dem Kopf, zum Schutz vor Exposition
 
i_logic:
Du solltest in das Forum von Berkem Al Atomi oder Goblin gehen, wo sich "Überlebenskünstler" und "Notfallhelfer" aufhalten :)

Ich habe irgendwo ein bisschen Gold vergraben, also... lass es uns gemeinsam tun?
 
Yoschik:

Integer hat irgendwo Gold vergraben, wir müssen etwas tun... Wollen wir es gemeinsam tun?
Behalten Sie ihn im Auge, ich stelle ihm eine Falle.
 
i_logic:
Du solltest ins Berkem Al Atomi oder Goblins Forum gehen, dort gibt es Überlebenskünstler und "Katastrophenwarte" :)

Scheiße ( Ich werde noch eine Kiste Ramen kaufen gehen.

Gegenseitiger Atomschlag und exterminatus.
ein Frontalzusammenstoß dieses Planeten mit einem Kometen oder einem anderen kosmischen Körper
dieser Planet wird aus seiner Umlaufbahn fallen
eine Polverschiebung dieses Planeten
Supervulkanausbruch
ein Gammastrahlenausbruch irgendwo in der Nähe dieses Planeten
die Sonne wird zu einem Riesen (eine Vergrößerung um 15 % reicht aus)
eine Kollision mit einer anderen Galaxie.
das Universum wird von einem schwarzen Loch verschluckt werden
das Ende des Universums
ein plötzlicher Ausbruch der unbekannten .........
Ende des Maya-Kalenders
Das Erwachen des Cthulhu
Tod von Menschen durch FGM
Veränderung der Logik des sozialen Verhaltens
Invasion der Erde durch Außerirdische aus dem Weltraum
Zombie-Angriff, auch bekannt als Zombie-Apokalypse
Nanoroboter werden die gesamte Biomasse der Erde auffressen und in grauen Schleim verwandeln
Das schmelzende Eis wird zu einer Masse von Ertrinkenden führen.
eine weitere Eiszeit steht bevor.
Roboter geraten außer Kontrolle und rechnen mit der Menschheit ab
der Beginn des Dritten Streiks.
Spaltung auf Null.
die Inbetriebnahme des Large Hadron Collider
Erschöpfung der lebenswichtigen Ressourcen
Überbevölkerung der Erde
Computer ...ts
Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und dämonische Kräfte werden entfesselt werden.
die Erschaffung einer Zeitmaschine und das unvermeidliche Zeitparadoxon
Genetisch und geistig aufgerüstete Soldaten werden aus den Labors der Regierung ausbrechen und alle Menschen ausrotten