Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 2

 
C-4:
Und wie kann man das Wesentliche verstehen? Diversifizierung um der Diversifizierung willen?

(Der russische Fonds ist im Moment ein absolutes Schreckgespenst. Ich würde lieber mit einem Polster investieren) - ich gehe von mehr als einem Jahr und keiner Hebelwirkung aus.

(Ja, sehen Sie sich die Lücken bei den US-Aktien an. Sie können über Nacht um +/- 50 % des Wertes steigen. Viel Glück beim Investieren) - Ich werde in ein Portfolio aus mehreren Aktien investieren, so dass selbst ein Minus von 100 % bei einer der Aktien nicht signifikant ist.

(Ist es in Ordnung, dass Gold seit seinem Höchststand im Jahr 2011 um 44% gefallen ist und sicher weiter fällt?) - Keine große Sache, es wird ein Wachstum geben - ich weiß das, auch wenn es 5-7 Jahre dauert -)

Sie haben vielleichtetwas, aber Sie haben nicht die letzte Hose! - Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, kann es sein, dass Sie mit dem letzten Rest Ihrer Hose dastehen!

 

Wenn die oben genannten Beträge zur Verfügung stehen, was nützt es dann, in einem Forex-Forum zu fragen, wo man sie investieren soll?

Es ist viel logischer, sich für Private-Banking-Dienstleistungen an eine gute Bank zu wenden; deren Manager sind viel qualifizierter, Sie zu beraten, wie Sie Ihr Kapital erhalten und vermehren können.

 
i_logic:

Wenn Sie die oben genannten Beträge zur Verfügung haben, warum sollten Sie dann in einem Forex-Forum fragen, wo Sie sie investieren sollen?

Es ist viel sinnvoller, sich für das Private Banking an eine gute Bank zu wenden, wo die Manager viel qualifizierter sind, um Sie zu beraten, wie Sie Ihr Kapital sparen und vermehren können.

Ernsthaft, sie werden Ihnen solche Ratschläge geben. Es sind interessierte Menschen. In der Bibel, in den Sprüchen Salomos, gibt es ein Gleichnis, dass man niemals

mit einem Verkäufer über ein Produkt zu sprechen.

 
i_logic:

Wenn die oben genannten Beträge zur Verfügung stehen, was nützt es dann, in einem Forex-Forum zu fragen, wo man sie investieren soll?

Es ist viel sinnvoller, sich für das Private Banking an eine gute Bank zu wenden, deren Manager viel kompetenter beraten können, wie man das Kapital erhalten und vermehren kann.

Ich frage nicht, ich habe nur meine Meinung geäußert und nach der Meinung der Mehrheit gefragt und mich vergewissert, dass die Mehrheit ganz falsch denkt.

Geben Sie 100 Leuten im Forum 1 Million und ich bin mir sicher, dass mehr als 99 Leute ihr Geld verprassen werden und es ihnen sehr schnell ausgehen wird. Eine von 100 Personen könnte gut abschneiden.

 
sandex:

Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, die werden Ihnen alle möglichen Ratschläge geben.


Du kannst immer noch dein Gehirn benutzen.)

Sie können Ihnen auch hier Ratschläge geben.)

 
i_logic:

Ich weiß, wie ich diese Mittel Jahr für Jahr sparen und vermehren kann).

Sie können Ihnen auch hier Ratschläge geben)

Ich bitte nicht um Ratschläge. -) Ich brauche keine Ratschläge. -)

Ich weiß, wie ich diese Mittel richtig ansparen und von Jahr zu Jahr ein wenig aufstocken kann.

 
pfsignal_com:

... Die meisten Menschen denken völlig falsch.


Ja, und das ist auch gut so.

pfsignal_com:
Wenn du 1 Million an 100 Leute in einem Forum verteilst, bin ich mir mehr als sicher, dass 99 Leute das Geld einfach auslassen, es für irgendetwas ausgeben, und es wird ihnen sehr schnell ausgehen.

Sie müssen es nicht verschenken. Was man umsonst bekommt, wird nicht geschätzt. "Einfach kommen, einfach gehen".

 
i_logic:

Man muss seinen Verstand benutzen.)

Sie können Ihnen auch hier Ratschläge geben.)

Gehirne, alles Mögliche, aber keine Geldmanager...
 
pfsignal_com:

Ich bitte nicht um Ratschläge. -) Ich brauche keine Ratschläge. -)

Ich weiß, wie man diese Mittel Jahr für Jahr richtig bewahrt und aufstockt.

Warum haben Sie dann dieses Thema erstellt? Um die Stimmung in der Menge zu studieren? :)

Das ist eine gute Sache. Ich stimme zu.

"Wenn Taxifahrer mir etwas über das Leben beibringen, höre ich zu und mache dann das Gegenteil, damit ich kein Taxifahrer werde."

 
i_logic:

Warum haben Sie dann diesen Thread erstellt? Studieren Sie die Stimmung in der Menge? :)

Das ist eine gute Sache, ich stimme zu.

" Wenn Taxifahrer mich über das Leben belehren, höre ich zu und mache dann das Gegenteil, damit ich kein Taxifahrer werde."

Ja, da hast du recht. -)