Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 6

 
Lesen Sie den ersten Beitrag genauer (ein paar Mal, um das Gelesene zu festigen) und verstehen Sie das Wesentliche. Und dann schreiben. Die meisten Leute schreiben themenfremd.
 

Ich investiere seit 9 Jahren

1Immobilienanlagen 60%

2 Bankeinlage 10%

3Edelmetalle 30%

 
farsec:

Ich investiere seit 9 Jahren

1Immobilienanlagen 60%

2 Bankeinlage 10%

3Edelmetalle 30%

Gut gemacht! Ich freue mich wirklich für Sie.

Ich hoffe, Sie haben damit Erfolg!

 

papaklass:

Meines Erachtens sind in Ihrer Anlage nur sehr wenige Mittel für Währungen vorgesehen, nämlich nur 5 %. Das Schöne an Währungen ist ihre Korrelation. Erstellen Sie ein marktneutrales Portfolio von Hauptfächern. Dieses Portfolio wird Ihre Ersparnisse besser schützen als der Aktienmarkt.
Ein guter Rat. Ich danke Ihnen!
 
pfsignal_com:

Gut gemacht! Ich freue mich wirklich für Sie.

Ich hoffe, Sie haben damit Erfolg!

Jedes Geschäft birgt Risiken, man muss sie nur minimieren.
 
pfsignal_com:
Ein guter Rat. Ich danke Ihnen!
Sie werden nichts sparen, sondern mit der Rate des negativen Spreads + der "durchschnittlichen weltweiten Inflationsrate" leer ausgehen.
 
Avals:

Papiermetalle?

Papiermetalle sind eine weitere sehr clevere Masche... ...Betrug durch unsere Banken. Ich erinnere mich an eine warnende Erzählung in diesem Zusammenhang. Im Jahr 2009 bat mich ein Freund um Rat, wo er sein Geld anlegen sollte. In diesem Jahr ging es ihm sehr gut und er konnte eine beträchtliche Summe zur Seite legen. Er war bereit, ein gewisses Risiko einzugehen. Ich habe darüber nachgedacht und einen "persönlichen Investitionsplan" für ihn ausgearbeitet. Nach einer Analyse der für Investitionen zur Verfügung stehenden Vermögenswerte kam ich zu dem Schluss, dass eine Investition in Gold potenziell rentabel sein würde, während die Risiken eines plötzlichen Zusammenbruchs bei Gold nicht so hoch waren wie bei anderen Vermögenswerten, was 2008 der Fall war. Der Kern meines Plans war folgender: Ich schlug ihm vor, ein Handelskonto bei einem russischen Broker wie Otkritie zu eröffnen und Gold-Futures zu kaufen, so dass der Gesamtwert der Kontrakte 100 % des von ihm investierten Betrags ausmachen würde. Er hätte also Gold mit einer Hebelwirkung von 1:1 gekauft, was einer Investition seines gesamten Vermögens in einen physischen Vermögenswert entspricht. Da es sich bei dem Gold-Terminkontrakt um einen Kontrakt mit hohen Einschusszahlungen handelt, könnte nur ein Teil der Mittel für den Kauf von Gold verwendet werden, was den Anforderungen an die Sicherheiten entspräche. Außerdem war es notwendig, die Obergrenze für die Höhe der Verluste zu bestimmen, die der "Investor" bereit war zu tragen. Wenn man die Marge der Position (1:1) und den schlechtesten Goldpreis kennt, den der Anleger ertragen könnte, wird eine solche Berechnung trivial. So würden Barmittel in Höhe der geforderten Sicherheiten und des Risikokapitals auf das Maklerkonto überwiesen werden. Der Rest und der größte Teil des Geldes würde in einer risikofreien Bankeinlage deponiert werden, deren Zinssätze zu jener Zeit übrigens sehr hoch waren. Der "Anleger" würde also ein ausgewogenes und mäßig risikoreiches Portfolio erhalten, mit dem er viel mehr verdienen kann als mit einer Bankeinlage.

Doch dann wendete sich das Blatt zum Schlechteren. Mein Freund, der die Unzuverlässigkeit der DCs kannte, war der Meinung, dass die anderen RF-Broker genauso sind. Trotz all meiner Zusicherungen hatte er Angst, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, hörte aber auf meinen Rat, in Gold zu investieren. Aber wo kann man genau dieses Gold kaufen? - Das ist die Frage. Nach reiflicher Überlegung fiel ihm nichts Besseres ein, als ein Metallkonto bei der russischen Sberbank zu eröffnen (deren Zuverlässigkeit von der Regierung garantiert wird:). Das Wesen eines Metallkontos besteht darin, dass die Bank eine Art virtuellen Vermögenswert, nennen wir ihn "Gold", schafft und anbietet, ihn für ihre Kunden zu kaufen. Wenn der Kunde den Vermögenswert von der Bank kauft, kann er ihn wieder verkaufen. Der An- und Verkaufspreis wird von der Bank festgelegt. Die Spanne zwischen den beiden Preisen ist sehr gering. Die Spanne ist so groß, dass eine Investition für weniger als sechs Monate fragwürdig ist. Der "Vermögenswert" selbst (und das ist der beste Teil) hat nur eine sehr geringe Korrelation mit dem Spotpreis von Gold. Ein Freund von mir beobachtet seit sechs Monaten die Entwicklung des Spotpreises und des Preises seines "Goldes", und in dieser Zeit ist er ein großer Profi auf dem Gebiet der Korrelationen geworden:) Er stellte fest, dass der Preis für Goldfutures stieg, während der Preis für sein Gold stagnierte. Und als der Goldpreis von seinem nächsten weltweiten Höchststand leicht nachgab, wurde die brutale Spanne über das Papiergold noch größer. Nach einem halben Jahr hatte mein Freund die Nase voll davon, jedes Mal die Nerven zu verlieren, wenn er einen weiteren Goldsprung nach oben sah, und beschloss, sein Metallkonto zu schließen. Das Ergebnis seiner Investition war ein handfester Verlust, der vor allem auf den berüchtigten Spread zurückzuführen ist. Der Preis selbst lag, wenn ich mich recht erinnere, knapp unter seinem Einstiegspreis. Gleichzeitig bewegte sich der Goldpreis an den Kassa- und Terminbörsen weiter nach oben.

Lange Zeit nahm er mir das übel und warf mir vor, dass meine Ratschläge ihm einen Verlust statt eines Gewinns einbrachten. Er hatte nicht erkannt, dass nicht mein Rat ihm einen Verlust eingebracht hatte, sondern die Bank, die er benutzte. Die Bank hatte... ihm unter dem Deckmantel des Goldes eine gut durchdachte Finanzfalle verkauft. Denn es ist die Bank und nicht der Markt, die den Preis für ihr Papiergold bestimmt, und es ist die Bank, die die Spanne zwischen An- und Verkaufspreis festlegt. Durch die Kontrolle des Preises und des Spreads ist praktisch garantiert, dass die Bank von den betrogenen Einlegern Kupons erhält, was die Banken auch heute noch tun.

p.s. Der Kauf von physischem Gold in Form von Münzen oder Kunstwerken ist ein weiteres ausgeklügeltes System der Abzocke durch Banken/Schmuckläden/Lombardunternehmen. In Wirklichkeit braucht niemand außer Ihnen Gold. Dies wird von den Anlegern sofort verstanden, die unter plausiblen Vorwänden verkauft werden Die Anleger, denen eine Goldmünze oder eine Halskette verkauft wurde, verstehen das. Versuchen Sie, am nächsten Tag mit der Goldkette zu dem Geschäft zurückzukehren, das sie Ihnen verkauft hat. In der Regel gibt es ein Minipfandhaus, das die Halskette für 20 % ihres ursprünglichen Wertes zurückkauft, und die restlichen 80 % müssen Sie (wohlgemerkt Sie, nicht sie) erneut bezahlen, um die Zinsen zu zahlen, die Ihnen für das Recht, die Sache zurückzukaufen, abverlangt werden, und diese Zinsen werden sehr hoch sein.

p.s.s. Die Moral dieser Fabel ist: Wenn jemand etwas findet, verliert es jemand. Wenn Sie Ihr Geschäft mit einer Bank/einem Pfandhaus/einem Juweliergeschäft für profitabel halten, sollten Sie noch einmal darüber nachdenken, wer die Gegenpartei Ihres Geschäfts ist und warum sie es mit Ihnen macht.

 
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Ja, die Bank legte jeden Tag den Geld- und Briefkurs für Gold fest, und zwar nach einer verdammt komplizierten Methode, die den realen (bla, bla, bla) Wert von Kassagold berücksichtigte.
 
Es ist merkwürdig, dass der Autor nicht vorhat, seine Gelder in Forex zu investieren, sondern als PAMM-Manager im Gegenteil die Anleger aufregt.
Das erinnert mich an einen Schiffskapitän, der seine Titanic fernsteuert und über Land navigiert.