Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 11

 
newdigital:

Und er hat nicht einmal eine Milliarde (ich glaube nicht, dass er jemals eine hatte). Deshalb ist er bereits im Arsch... Übrigens - es tut mir leid für ihn ...

Ernsthaft, Anfänger denken, dass sie durch den Devisenhandel Millionäre werden können... und wenn sie verstehen, dass die jährliche Rendite von 40% - ist sehr gut, und wenn die jährliche Rendite 80% - ist so gut, dass Sie nur denken, dass dies Manipulation a la Backtest auf dem Tester - Illusionen passieren, und das Verständnis kommt, dass, wenn zum Beispiel, gibt es $ 1 Million, dann nach einem Jahr im Falle von sehr erfolgreichen profitablen Handel kann 1.400.000 ... und wenn Sie 1.000 Pfund haben, können es in einem Jahr 1.400.000 sein ...

Das ist ein guter Punkt! Nur Anfänger verstehen sie nicht. Sie brauchen jeden Tag 80 % -)))
 
pfsignal_com:
Das ist ein guter Punkt! Nur Neulinge verstehen das nicht. Sie brauchen jeden Tag 80 % -)))
Die Hauptsache ist, dass man an den Traum glaubt! )))
 
C-4:

Ich glaube, dass Glück genauso wirksam ist wie Gewalt, Raub und Ausbeutung. Daher stimme ich voll und ganz zu, dass auch das Glück regiert.

Was Raub und Gewalt anbelangt, so gibt es viele Beispiele, bei denen diese Dinge wunderbar funktioniert haben. Schauen Sie sich die Geschichte des Staates Nr. 1 an: Amerikas gesamter Wohlstand wurde auf afrikanischen Sklaven, auf weggenommenem Indianerland und dann auf Kosten des Rests der Welt aufgebaut (denken Sie an die Auslandsverschuldung der USA und die Dollar-Hegemonie).

Sie müssen sich Ihren Geldmangel nicht damit erklären, dass Sie ein ehrlicher Mensch sind und nicht zu Gewalt, Raub und Ausbeutung neigen.

Ich kenne viele, die in den 90er Jahren wie Rockstars auftraten und auf völlig legale Weise die begehrte Zahl erreichten, die in der aktuellen Ausgabe angegeben ist.

Ich weiß das mit Sicherheit, weil ich mit ihnen zusammengearbeitet habe. Dann verließ uns das Glück. Sie taten, was sie immer getan hatten, aber das Ergebnis war nur negativ.

Glück und Glück ist das Einzige, was zählt!

 
der richtige Ort und die richtige Zeit
 
MoneyJinn:

...

Glück und Zufall sind das Einzige, was zählt!

Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an den Film "Gun Shy" :)
 

Ich stimme den Aussagen über Gewalt, Raub, Ausbeutung und Glück zu, das ist der einzige Weg, wie ein Kind zum Erfolg kommen kann, und es spielt keine Rolle, wie alt man in seinen 20ern oder 60ern ist, im Alter von etwa 10-15 Jahren wird eine grundlegende soziale Einstellung geformt, wer im Leben sein wird, ein Räuber oder ein Opfer, für immer jung oder ein alter Mann von Anfang an. Man kann also sagen, dass erstere ein interessanteres Leben haben, auch wenn es statistisch gesehen viel kürzer ist. Es ist wie bei den Sternen: Massive Sterne entwickeln sich viel schneller und dramatischer als Rote Zwerge.

Gewalt, Raub, Ausbeutung und Pfennigfuchserei sind in einem mathematischen Sinne ähnlich wie die Varianz: Je aktiver eine Person ist und je mehr sie in der Lage ist, Risiken einzugehen, desto wahrscheinlicher ist ihr Aufstieg. Diese Wahrscheinlichkeit besteht nicht aus irgendwelchen versteckten Gründen, sondern nur deshalb, weil der Trottel keine Chance auf Erfolg hat (lebenslange finanzielle Unabhängigkeit), weil die Abzweigung seiner Tätigkeit extrem eng ist, während derjenige, der keine Angst vor dem Risiko hat, eine Chance hat, und statistisch gesehen wird diese Wahrscheinlichkeit bei jemandem verwirklicht (Glück), auch wenn die meisten ein negatives Abenteuer haben und verschwinden werden, aber es wird ein unbeständiges Abenteuer sein und nicht ein chronisches Ausbluten wie bei den Opfern.

Er kann mit dem Rentabilitätsverhältnis praktisch jeder Tätigkeit verglichen werden, in Großstädten/Hauptstädten und Dörfern/Provinzen, wenn alle anderen Dinge gleich sind. Auf dem Lande zum Beispiel gibt es einfach keine Verwendung für viele Arten von Aktivitäten und soziale Einstellungen, die eine Person daran hindern, zu "entkommen", ist es notwendig, dorthin zu gehen, wo seine Arbeit mehr bezahlt wird. "Aussteigen" kann nicht nur eine territoriale, sondern auch eine grundsätzlichere Art und Weise sein, sich der Tatsache bewusst zu werden, dass man nur einmal lebt und sowieso sterben wird, so wie es nicht war, so dass es sich kaum lohnt, sich um all den moralischen und ethischen Unsinn zu kümmern und das Beste aus dem Leben zu machen, die aktiven Handlungen und das hohe, aber kompetente Risiko.

PS. Diejenigen, die wirklich Handel treiben, wissen, dass der Manager, der zum Beispiel hundert Grüne pro Tag an Kundengeldern bei P\L~ 2, einer Rendite von 30% pro Jahr und einem Kapital von 20 Mio. $ auslaufen lässt, nichts Schlimmeres als ein paar Fragen darüber hat, wie es dazu kam, Aber ein Trottel, der so viel Geld in einem Leben verdient (100k$), wenn er es irgendwie an einem Tag verliert (z.B. geliehen und betrogen), wird er mit Sicherheit verschwinden, sie werden nicht einmal versuchen, ihn zu motivieren (mit Gewalt), das macht keinen Sinn. Es ist also nicht klar, wer mehr gefährdet ist.

 
m.butya:

Ich stimme den Aussagen über Gewalt, Raub, Ausbeutung und Glück zu, das ist der einzige Weg, wie ein Kind zum Erfolg kommen kann, und es spielt keine Rolle, wie alt man in seinen 20ern oder 60ern ist, im Alter von etwa 10-15 Jahren wird eine grundlegende soziale Einstellung geformt, wer im Leben sein wird, ein Räuber oder ein Opfer, für immer jung oder ein alter Mann von Anfang an. Man kann also sagen, dass erstere ein interessanteres Leben haben, auch wenn es statistisch gesehen viel kürzer ist. Es ist wie bei den Sternen: Massive Sterne entwickeln sich viel schneller und dramatischer als Rote Zwerge.

Gewalt, Raub, Ausbeutung und Pfennigfuchserei sind in einem mathematischen Sinne ähnlich wie die Varianz: Je aktiver eine Person ist und je mehr sie in der Lage ist, Risiken einzugehen, desto wahrscheinlicher ist ihr Aufstieg. Diese Wahrscheinlichkeit besteht nicht aus irgendwelchen versteckten Gründen, sondern nur deshalb, weil der Trottel keine Chance auf Erfolg hat (lebenslange finanzielle Unabhängigkeit), weil die Abzweigung seiner Tätigkeit extrem eng ist, während derjenige, der keine Angst vor dem Risiko hat, eine Chance hat, und statistisch gesehen wird diese Wahrscheinlichkeit bei jemandem verwirklicht (Glück), obwohl die meisten ein negatives Abenteuer haben und verschwinden werden, aber es wird ein unbeständiges Abenteuer sein, und nicht ein chronisches Ausbluten wie bei den Opfern.

Er kann mit dem Rentabilitätsverhältnis praktisch jeder Tätigkeit verglichen werden, in Großstädten/Hauptstädten und Dörfern/Provinzen, wenn alle anderen Dinge gleich sind. Auf dem Lande zum Beispiel gibt es einfach keine Verwendung für viele Arten von Aktivitäten und soziale Einstellungen, die eine Person daran hindern, zu "entkommen", ist es notwendig, dorthin zu gehen, wo seine Arbeit mehr bezahlt wird. "Aussteigen" kann man nicht nur territorial, sondern auch auf eine grundsätzlichere Art und Weise, indem man sich der Tatsache bewusst wird, dass man nur einmal lebt und sowieso sterben wird, so dass es sich kaum lohnt, all den moralischen und ethischen Unsinn zu bemühen und das Maximum aus dem Leben, den aktiven Handlungen und dem hohen, aber kompetenten Risiko herauszuholen.

PS. Diejenigen, die wirklich Handel treiben, wissen, dass der Manager, der zum Beispiel hundert Grüne pro Tag an Kundengeldern bei P\L~ 2, einer Rendite von 30 % pro Jahr und einem Kapital von 20 Mio. $ auslaufen lässt, nichts Schlimmeres zu befürchten hat als ein paar Fragen darüber, wie es dazu kam, Aber ein Trottel, der so viel Geld in einem Leben verdient (100k$), wenn er es irgendwie an einem Tag verliert (z.B. geliehen und ausgeraubt), wird er mit Sicherheit verschwinden, sie werden nicht einmal versuchen, ihn zu motivieren (Gewalt), das macht keinen Sinn. Es ist also nicht klar, wer mehr gefährdet ist.

Vielen Dank für diesen Beitrag! Das ist ein toller Look! -)
 
m.butya:

Irgendwie haben Sie Gewalt, Raub und Ausbeutung mit der Fähigkeit kombiniert , intelligente (aggressive, aber kalkulierte) Risiken einzugehen und sich dadurch mit dem Glück anzufreunden.

Das ist eine persönliche Eigenart von Ihnen. Das Letztere impliziert nicht automatisch das Erstere. Das Letztere und das Erstere können durchaus zusammen oder getrennt existieren.

 

Etwa eine Million. Es ist ratsam, in verschiedene Hedgefonds zu investieren, die auf den algorithmischen Handel spezialisiert sind.

Investieren Sie in UT, wenn sie ihren Hedge-Fonds nicht bereits geschlossen haben.

Außerdem gibt es noch ein paar andere Unternehmen, die möglicherweise noch Geld annehmen, das muss man sich ansehen.

 

Diese gefällt mir am besten:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gut investieren oder 1 000 000 USD sparen

farsec, 2013.11.14 07:58

Ich investiere seit 9 Jahren

1Immobilienanlagen 60%

2 Bankeinlage 10%

3Edelmetallkonten 30%

Man kann auch einfach nur Immobilien kaufen und sie zu einem höheren Preis verkaufen oder vermieten.

Ich wünschte, ich hätte eine Million. ))