Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 9

 
C-4:
Auch bei der Sberbank würde es zu Abhebungsproblemen kommen. Aber das meine ich überhaupt nicht. Macht nichts, investieren Sie stattdessen in Gold. Ich bekam einen Tipp von einem echten Kerl in diesem Forum, dass Gold steigen wird))
Ja, ja... In den Nachrichten hieß es, dass der Goldpreis von derzeit weniger als 2.000 auf 5.000 steigen wird.
 
server:
Hallo, die Münzen geben einen sehr guten Gewinn, die bis zu einer Million Exemplare ausgegeben wurden (und der ganze Rest ist Müll - auch von Edelmetallen), wenn der Jahrestag zehn-"Tschetschenien" Ich kaufte sie für 400-500r, und drei Monate später verkaufte sie für 1500r, alles, was Gold und Silber in einer großen Auflage hat keine Aussichten, und wenn es Aussichten und nicht für lange - so viele Käufer werden nicht auf dieses Produkt als Angebote! Das Sprichwort unter Sammlern "Die Münzen werden weniger, aber die Sammler jedes Jahr mehr.
Imho ist eine Million auch eine hohe Auflage...
 
Armen:
aber VTB24 schon.
Großer Unterschied
 
A100:
Großer Unterschied
Das glaube ich nicht... ohnehin viel besser als einfache Küchen.
 
Und doch... Wieso ist Wtb schlechter als Sber?
 
Armen:
aber trotzdem... Warum ist Wtb schlechter als Sber?

Beide haben große Spreads und daher schlechte Handelsbedingungen

ich habe ein konto bei vtb24 - aber ich kann es mir nicht leisten, dort mit Mäusen oder am Devisenmarkt zu handeln

 
GaryKa:
Berichtigung. Nicht Währungen, sondern Währungspaare. Ein Währungskorb allein wird niemals marktneutral sein.

Es macht keinen Unterschied, solange beide regelmäßig eingestellt werden können.

Optimal: großer Korb von Währungen (seltene Korrektur) + kleiner Korb von Paaren (häufige Korrektur). :)

 
trora:

Beide haben große Spreads und daher schlechte Handelsbedingungen

ich habe ein konto bei vtb24, aber ich weiß nicht, ob ich dort mit mäusen oder am forexmarkt handeln soll

Wenigstens kann ich von dort Geld abheben... Mir sind keine Beschwerden bekannt.
 

Jemand, der eine Million Dollar verdient hat, wird sich keine Gedanken darüber machen, wo er sie investieren soll.

Er wird weiterhin auf dieselbe Weise Geld verdienen, wie er die Million verdient hat.

 
MoneyJinn:

Jemand, der eine Million Dollar verdient hat, wird sich keine Gedanken darüber machen, wo er sie investieren soll.

Er wird weiterhin auf dieselbe Weise Geld verdienen, wie er die Million verdient hat.

Was, wenn er es von seinem Onkel, einem Ölmann, geerbt hat? )