Richtig investieren oder ein Kapital von 1.000.000 USD bewahren - Seite 8

 
C-4:

Im Ernst: Rühmen Sie sich nicht mit einem einzigen erfolgreichen Geschäft und lassen Sie nicht durchblicken, dass Sie zu den auserwählten 5 % gehören.

Ich habe dies nur geschrieben, weil das Thema Sberbank angesprochen wurde. Wenn ich bei der Sberbank etwas gewonnen habe, hatte ich nie ein Problem mit der Abhebung. Aber ich hatte schon Probleme mit anderen großen Banken.

Ich hoffe, dass die Sberbank in Zukunft einen MT5 haben wird.

 
A100:

.... Wenn ich etwas bei der Sberbank gewonnen habe, gab es nie ein Problem mit der Abhebung.

Ich wünschte, es hätte bei der Sberbank Probleme mit dem Abheben gegeben. Aber das meine ich überhaupt nicht. Vergessen Sie es, investieren Sie einfach in Gold. Ich habe einen Tipp von einem echten Kerl aus diesem Forum, dass Gold steigen wird)).
 
C-4:
Vergessen Sie es und investieren Sie stattdessen in Gold. Ich habe einen Tipp von einem echten Kerl aus diesem Forum bekommen, dass Gold steigen wird))
Das ist eine Sache der Vergangenheit. Ich investiere jetzt in Renoir und Van Gogh.
 
A100:
Das ist eine Sache der Vergangenheit. Jetzt investiere ich in Renoir und Van Gogh
Das ist ja interessant.) Was ist mit zertifizierten Steinen? Crowdfunding?
 
TheXpert:
Das ist ja interessant.) Was ist mit zertifizierten Kieselsteinen? Crowdfunding?
Nein
 
C-4:


p.s. Der Kauf von physischem Gold in Form von Münzen oder Kunstwerken ist ein weiteres ausgeklügeltes System der Abzocke durch Banken/Juweliere/Lombardgeschäfte. In Wirklichkeit braucht niemand außer Ihnen Gold. Dies wird von den Anlegern sofort verstanden, denen unter einem plausiblen Vorwand eine Goldmünze oder etwas anderes verkauft wird. Die Anleger, denen eine Goldmünze oder eine Halskette verkauft wurde, verstehen das. Versuchen Sie, die goldene Halskette am nächsten Tag zu dem Geschäft zu bringen, das sie Ihnen verkauft hat. Sie können es zu 20 % des ursprünglichen Preises zurückkaufen und die restlichen 80 % müssen Sie erneut bezahlen (wohlgemerkt: an Sie, nicht an die Bank), um die Zinsen zu begleichen, die die Bank Ihnen für das Recht auf Rückkauf berechnet.


Hallo, Münzen geben einen sehr guten Gewinn, die bis zu einer Million Exemplare ausgestellt wurden (und der ganze Rest ist Müll - auch von Edelmetallen), wenn der Jahrestag Zehn-Tonnen-Münze "Tschetschenien" Ich kaufte sie für 400-500 Rubel, und drei Monate später verkaufte sie für 1500 Rubel, all das Gold und Silber in einer großen Auflage hat keine Aussichten, und wenn es Perspektiven und nicht für lange - es gibt nicht so viele Käufer für dieses Produkt als Angebote! Das Sprichwort unter Sammlern "Münzen werden immer weniger, aber jedes Jahr mehr Sammler.
 

pfsignal_com,

Art. Das ist die erste Option, die mir einfällt. Ganz eine langfristige Investition, zumindest werden Sie nichts verlieren, und höchstwahrscheinlich wird sogar zu erhöhen, weil jedes Kunstwerk mit einem anständigen Wert hat eine Geschichte, die nirgendwo einfach nicht verschwinden. Seltsamerweise habe ich erwartet, dass ich darüber in erster Linie schreiben werde.

Der zweite Punkt, der mir einfällt, ist das Land. Deren Preise steigen von Jahr zu Jahr sprunghaft an.

Aber Metalle werden überschätzt, nein ich verstehe, dass es eine zuverlässigere Option ist als Bankeinlagen, Börse mit Forex, iPhones und Luxusautos. Nehmen wir zum Beispiel Gold, das so verrückt ist. Wie war es am Anfang? Die Steinzeit. Und dann? Die Bronzezeit. Dann kam die Eisenzeit. Und was ist in der heutigen Marktwirtschaft das wichtigste Material? Richtig, Gold. Und warum? Da Gold ein ewiges Metall ist, verdirbt es nicht, oxidiert nicht, glänzt wunderschön und kann ewig gelagert werden. Deshalb waren die Alchemisten so erpicht darauf, Quecksilber in Gold zu verwandeln, und deshalb steigt sein Preis von Jahr zu Jahr. Aber die Plasmatechnologie ist durchaus in der Lage, solche Eigenschaften zu erzielen. Mit Hilfe von Plasma hat die UdSSR bereits eine Beschichtung entwickelt, die wie Gold glänzt und weniger korrosionsanfällig ist. Es wird zum Beispiel zur Abdeckung von Kirchenkuppeln verwendet. Es ist billiger und hält 5 Mal länger als eine Goldbeschichtung. Mit der Zeit wird die Technologie also Edelmetalle entwerten...

 
server:
Hallo,Münzen geben einen sehr guten Gewinn, die bis zu einer Million Exemplare ausgegeben wurden (und der ganze Rest ist Müll - auch von Edelmetallen), wenn der Jahrestag zehn-"Tschetschenien" Ich kaufte sie für 400-500r, und drei Monate später verkaufte sie für 1500r, alles, was Gold und Silber in einer großen Auflage hat keine Perspektiven, und wenn es eine Aussicht, und es wird nicht lange dauern - es gibt nicht so viele Käufer für dieses Produkt als Vorschläge! Das Sprichwort unter Sammlern "Münzen werden weniger, aber Sammler jedes Jahr mehr.
Die Numismatik ist ein völlig anderes Geschäft. Wie bereits richtig bemerkt, kommt es nicht auf den Wert des Metalls an, aus dem die Münze hergestellt ist, sondern auf ihre Einzigartigkeit.
 
Progid:

pfsignal_com,

...Und was ist das wichtigste Material in der heutigen Marktwirtschaft? Richtig, Gold. Warum? Da Gold ein ewiges Metall ist, verdirbt es nicht, oxidiert nicht, glänzt wunderschön und kann ewig gelagert werden. Deshalb waren die Alchemisten so erpicht darauf, Quecksilber in Gold zu verwandeln, und deshalb steigt sein Preis von Jahr zu Jahr. Aber die Plasmatechnologie ist durchaus in der Lage, solche Eigenschaften zu erzielen. Mit Hilfe von Plasma hat die UdSSR bereits eine Beschichtung entwickelt, die wie Gold glänzt und weniger korrosionsanfällig ist. Es wird zum Beispiel zur Abdeckung von Kirchenkuppeln verwendet. Es ist billiger und hält 5 Mal länger als eine Goldbeschichtung. Mit der Zeit wird die Technologie also Edelmetalle entwerten...

Ich kann mir schon den neuen Slogan der Händler vorstellen:

PLASMAINVESTITIONEN AUSPROBIEREN!!!

 
A100:

Ich habe dies nur geschrieben, weil das Thema Sberbank angesprochen wurde. Wenn ich bei der Sberbank etwas gewonnen habe, hatte ich noch nie Probleme mit der Abhebung. Aber ich hatte schon Probleme mit anderen großen Banken.

Ich hoffe, dass die Sberbank in Zukunft einen MT5 haben wird.

Aber VTB24 tut es.