Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 330

 
Serge:

Schauen Sie sich "Minimale Lautstärke" und "Lautstärkestufe" in den Instrumenteneigenschaften an.

Wenn das Lot berechnet wird, dann wird RoundDouble in der Regel vor dem Handel durchgeführt - dies ist überall im Code zu sehen.


Es ist nicht das Mindestvolumen, sondern die Rundung. Der obige Code (Senden der Bestellung) stammt aus dem Code der Inline

Natürlich habe ich es vor der Rechtfertigung normalisiert, wie der weiße Mann im fünften Zeichen, aber die weißere Person hat es zum dritten Zeichen im Inluder normalisiert.

ich habe es geschafft, am dritten Tag der Suche in den Inluder zu schauen )

 

Was ich an Fiat liebe - er ist immer da :)

Was mir nicht gefällt, ist, dass es nicht rentabel ist :(

Im Moment sind alle Fiat in Kryptowährungen investiert, die jedoch einen Verlust machen. Der Markt ist [zensiert] [zensiert] [zensiert] [zensiert]

 

Der Dow ist um 4,6 % gesunken. Ich frage mich, wo alle vom Dow geblieben sind? )

würden sie dann nicht Kryptowährungen halten? )

 
Alexandr Bryzgalov:

Der Dow ist um 4,6 % gesunken. Ich frage mich, wo alle vom Dow geblieben sind? )

(Ist das nicht Krypto zum Halten? )

Natürlich)

Nach dem Treffen in Davos war es sofort klar. Dort hatten diese Nerds wie Soros keine Zeit, auf den Zug aufzuspringen, und sie wurden von der Gier erdrückt. Da sie einen Einfluss auf die Märkte in ihrer Richtung haben, werden sie jetzt, wo sie bereits die Wende geschafft haben, kaufen und nach oben fliegen.

Wir müssen noch ein wenig warten. Ich stoße jetzt im Aufschwung ab und kaufe in den Pausen, ich habe einige Münzen hinzugefügt.

 
Vitaly Muzichenko:

Natürlich)

Nach dem Treffen in Davos wurde es sofort klar. Diejenigen, die wie Soros auf den Zug aufgesprungen sind, hatten keine Zeit, auf den Zug aufzuspringen, und sie wurden von der Gier erdrückt. Da sie Einfluss auf die Märkte in ihrer Richtung haben, werden sie jetzt, da sich das Blatt gewendet hat, kaufen und nach oben fliegen.

Wir müssen noch ein wenig warten. Ich verkaufe jetzt in den Aufschwüngen und kaufe in den Pausen, ich habe ein bisschen Geld gewonnen.

Ich habe +10-15% der fiat von diesem Dump und daher potenzielle Krypto

2 und heute sind die profitabelsten Tage

 
Alexandr Bryzgalov:
Ich habe +10-15% des Fiat von diesem Dump und daher potenzielle Krypto.

Ich habe den wichtigsten in Bitcoin, und was ich an dessen Stelle setzen soll, ist schwer zu sagen. Entweder Light oder Monero oder etwas anderes, von dem ich nichts weiß.

Ripple hängt und verbraucht 5 % meines Kapitals, der Horror.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe den wichtigsten in Bitcoin, und was ich an dessen Stelle setzen soll, ist schwer zu sagen. Oder Light, oder Monero, oder irgendetwas, das ich nicht kenne.

Ripple hängt und verbraucht 5 % meines Kapitals, schrecklich.

Ich habe einen Verlust auf BCH (~10%), schloss es und jetzt bin ich fangen Ether Bounces

Ich kann alles fangen, sogar einen Bitcoin, aber Alcoins scheinen nach einem Rückgang schneller zu steigen

ZS: jetzt denke ich, dass es zu spät ist, um repariert zu werden, ich erwarte bald Korrektur auf $8-9K für Bit

ZZZY: obwohl noch nicht auf 5 heruntergegangen

 
Alexandr Bryzgalov:

Ich machte einen Verlust auf BCH (~10%), schloss es und bin jetzt fangen Bounces in Ether

Ich kann alles fangen, sogar den gleichen Bitcoin, aber Alcoins scheinen nach einem Sturz schneller zu wachsen

ZS: jetzt denke ich, dass es zu spät ist, um repariert zu werden, ich erwarte bald eine Korrektur auf $8-9K für Bit

ZZZY: obwohl noch nicht auf 5 heruntergegangen

BCH für die Perspektive, ich schaue immer noch, wenn ich es hatte, würde ich es nie verkaufen)

 

Es ist irgendwie traurig.


 
Alexandr Bryzgalov:


es handelt sich nicht um die Mindestmenge, sondern um die Rundung, den gegebenen Code (Auftragssendung) vom Einlader

natürlich habe ich es vor der Rechtfertigung normalisiert, wie die weiße Person durch die fünfte Stelle, aber die weißere Person hat es durch die dritte Stelle in der Zeile normalisiert

Ich beschloss, am dritten Tag der Suche in den Inluder zu schauen)

Wenn minLot=0,01 und miStep=0,01, warum runden Sie dann auf die fünfte Stelle?

Wie sieht die Berechnung aus?