Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 294

 
Комбинатор:

https://github.com/bitcoin sortiert

https://bitcoin.org/en/developer-documentation Leitfaden für Einsteiger

Ich habe noch keine übersetzte Dokumentation auf Russisch gesehen, vielleicht gibt es irgendwo etwas in Teilen.

Was genau brauchen Sie? Eigene Warmwetter-Bitcoins schälen oder einfach irgendwo integrieren?
Die Blockchain-Technologie soll in pam integriert werden. Das ist bisher nur eine Idee,
Ich wollte verstehen, worum es geht und ob ich die Möglichkeiten der Blockchain so sehe.
 
o_O:
Integration der Blockchain-Technologie in pam. Das ist erst einmal nur eine Idee,
Man muss nur wissen, wie es auf einer Metaebene funktioniert. Wenn sich das Puzzle zusammensetzt, kann man sich die Protokolle und die Umsetzung ansehen, muss es aber nicht.

Blockchain ist cool, aber sehr spezifisch.
 
Комбинатор:
Nun, im Grunde müssen Sie erst einmal wissen, wie es auf der Metaebene funktioniert.

Ganz genau.

Wenn Sie das Rätsel gelöst haben, können Sie es erklären? )
 
o_O:
Wenn Sie das Rätsel gelöst haben, können Sie es erklären? )
Nein. Wenn Sie eine Idee haben, dann haben Sie vielleicht auch eine Idee, wo und wie Sie die Blockchain in die Pfanne hauen können. Ich habe noch keine Idee.

Ich war vor nicht allzu langer Zeit an der Zusammenstellung eines Blockchain-Projekts beteiligt. Ich habe es fast mit vier Köpfen geschafft, wobei die anderen drei besser waren als ich. Vielleicht hätten sie es getan, aber es waren zu viele Hausschuhe und Engpässe.
 
Комбинатор:
Ich habe es fast mit vier Köpfen geschafft, die anderen drei waren besser als ich. Vielleicht hätten sie es getan, aber es gab zu viele glitschige und enge Stellen.
anregend )
 
Комбинатор:
Wenn Sie eine Idee haben, dann haben Sie vielleicht auch eine Idee, wo und wie man die Blockchain in die Pfanne hauen kann. Ich habe noch keine Idee.
Die Idee war, das Blockchain-Prinzip zu nutzen, damit die Transaktionen (Investitionen) der Kunden ohne rechtliche Komplikationen vertrauenswürdig sind.

Das heißt, dass alle Teilnehmer Daten über alle Investitionen speichern, so dass der Anteil jedes Teilnehmers an den Investitionen bestätigt und dementsprechend die korrekte Vergütung berechnet werden kann.
 
Das Problem ist die Verknüpfung der Blockchain mit dem Konto des Verwalters.
 
Комбинатор:
Das Problem ist die Verknüpfung der Blockchain mit dem Konto des Verwalters.
Ich bin mir dieser Probleme zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewusst, da die Blockchain weder über "Meta"- noch über "Deep Fiddling" verfügt. )
 
o_O:
Ich erkenne diese Probleme zum jetzigen Zeitpunkt nicht, da ich keine Erfahrung mit der "Meta"- oder "Deep Fiddling"-Technologie der Blockchain habe. )
d.h. ich saß da und hoppla: "lass mich die Blockchain an die Pummels binden, vielleicht klappt es ja")

oder wollen Sie Offenheit und Transparenz von der Blockchain?

Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, wie das alles zusammenpassen soll.
 
o_O:
Ich bin mir dieser Probleme zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewusst, da ich keine Erfahrung mit der "Meta"- oder "Deep Fiddling"-Technologie der Blockchain habe. )
Blockchain ist, ähm, sagen wir einfach, ein Ding für sich. Es ist nicht sehr schwierig, Blockchain auf etwas zu schrauben, aber es ist schwierig, etwas in Blockchain zu schrauben, insbesondere wenn man externe Quellen zur Verifizierung benötigt.