Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 324

 
Vitaly Muzichenko:

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sie beim Einkaufen genauer unter die Lupe zu nehmen.


Nein, nein, wir müssen auf ein größeres Schreiduell warten.

 
Igor Volodin:

Nein, nein, wir müssen auf ein größeres Geplänkel warten.

Sogar in diesem Forum wird bereits darüber gesprochen, wie viel stärker? Oder auf die Großmütter warten, um darüber zu sprechen?

 

Nach der Lage der Widerstände und der eher spekulativen als panikartigen Natur des Marktes zu urteilen, wird die große Kauflust um diese Punkte herum liegen.

Ich weiß nicht, welche Wechselkurstabelle, ich nahm, was ich im Terminal hatte.

upd: Rückprall eher an der Kreuzung der oberen gelben und blauen Linie, d.h. etwas später als angegeben

 
Igor Volodin:

Nach der Lage der Widerstände und der eher spekulativen als panikartigen Natur des Marktes zu urteilen, wird die große Kauflust um diese Punkte herum liegen.

Ich weiß nicht, welche Wechselkurstabelle, ich nahm, was ich im Terminal hatte.

upd: Rückprall eher bis zur Kreuzung der oberen Grenze von gelber und blauer Linie, d.h. etwas später als angegeben

Nein, keine Bounces, alles wird auf dem aktuellen Niveau gehandelt, die Menge hat gekauft

Die Handelsvolumina an allen Börsen gehen zurück, was bedeutet, dass sie diejenigen, die sich eingekauft haben, abschütteln werden.

Es gibt keinen Rebound, alles wird auf dem aktuellen Niveau gehandelt, die Masse hat gekauft.

SZS: der Rückgang wird bis zu 5-6 K betragen, mit einem Wiederanstieg und einem weiteren sanften Abfallen
 
Alexandr Bryzgalov:

das Publikum hat sich eingekauft, dieHandelsvolumina an allen Börsen sind rückläufig

Ganz genau. Ich warte auf 5.700.
 

mit wex. wirklich?


 
Alexandr Bryzgalov:

mit wex. wirklich?

Ich weiß nicht, warum nicht? Wenn ich mich recht erinnere, hatte er einige tolle Dreschmaschinen.

 

Diejenigen, die sich auskennen, werden das verstehen.)


 

In Anbetracht des Alters des Themas würde ich gerne wissen - hat irgendjemand mit diesem Bitcoin-Anstieg Geld verdient?

 
Rashid Umarov:

In Anbetracht des Alters des Threads würde ich gerne wissen, ob irgendjemand mit diesem Bitcoin-Anstieg Geld verdient hat?

Das ist wirklich eine interessante Frage. Höchstwahrscheinlich waren diejenigen, die sie hatten, schon lange weg, als sie das erste Mal auftauchte.

Ich verdiene am Altcoin-Handel, und mein Haupteinkommen ist Arbitrage zwischen den Börsen, indem ich dort kaufe und dort verkaufe, was nicht oft passiert, aber wenn es passiert, ist das Einkommen ziemlich anständig.