Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 293

 

Einer der MT5-Broker hat Bitcoin



 

Etwas scheint mir, dass bitcoin ist sehr schnell steigen jetzt.... Sieht so aus, als würde es bald einen guten Lauf haben...

 
.
Куда катится биткоин?
Куда катится биткоин?
  • 2017.01.10
  • Станислав Шакиров
  • life.ru
При оценке происходившего в последнее время стремительного роста курса биткоина можно выделить несколько ключевых причин. Едва ли не самую важную роль в росте курса играет то, что в России, США и азиатских странах биткоины начинают использовать для сохранения ликвидности капитала. Некоторые фонды по управлению частными капиталами при разделении...
 
Sergey Golubev:

Einer der MT5-Broker hat Bitcoin



Und BTC/USD befindet sich jetzt in einer zweiten Korrektur. Das heißt, der Tageskurs befindet sich immer noch im Bereich des primären Aufwärtstrends auf dem Chart (d.h. oberhalb des SMA mit den Perioden 100 und 200, wenn er nach dem so genannten amerikanischen System geschätzt wird, und oberhalb der Ichimoku-Wolke, wenn er nach unserem System geschätzt wird), der Kurs hat das Widerstandsniveau 1094 getestet und eine Korrekturbewegung begonnen. Wird die Widerstandsmarke von 822 auf Tagesschlusskursbasis durchbrochen, wird sich die Korrektur bis zur Marke von 625-630 fortsetzen, was die Umkehr zum primären Abwärtstrend einleiten könnte.



In der Zwischenzeit ist die Korrektur im Gange, das heißt - gegen den Trend: Berater/Systeme, die sozusagen gegen den Trend handeln, haben gute Gewinne gemacht (oder hätten machen können).

Das wahrscheinlichste Szenario:

  • Eine Wiederaufnahme des Aufwärtstrends (d.h. ein Durchbrechen der 1094er-Marke auf dem geschlossenen Tages- und erst recht auf dem Wochenbarren) ist in den nächsten drei Monaten unwahrscheinlich.
  • Der Kurs wird eine Korrekturbewegung fortsetzen (gut für "Counter-Trend"-Handelssysteme), oder
  • Der Kurs wird sich in einem divergierenden Trend in einem Kanal zwischen den Niveaus bewegen (gut für Martingale-Systeme usw.) und auf eine gute Trendbewegung warten.

 
Eine reine Programmierfrage

Gibt es eine Dokumentation über Blockchain und die beschriebenen Arten?

oder übersetzte Dokumentation für Entwickler?
 
o_O:
Es gibt eine Dokumentation über Blockchain und die beschriebenen Arten,

https://github.com/bitcoin sortiert

https://bitcoin.org/en/developer-documentation Leitfaden für Einsteiger

Ich habe noch keine übersetzte Dokumentation auf Russisch gesehen, vielleicht gibt es ja irgendwo welche.

Was genau brauchen Sie? Um Ihre eigenen Bitcoins für das warme Wetter zu machen oder um sie einfach irgendwo zu integrieren?
 
Es sieht so aus, als müssten wir uns mit mehr Bits eindecken, ich sehe, dass die Menge zunimmt ))))
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich glaube, ich muss noch ein paar Bitcoins kaufen, wie ich sehe, kommt die Menge herum)))
Seien Sie lieber vorsichtig damit. Bitcoin steht jetzt am Rande eines Abgrunds, operiert am Rande der Kapazität, und niemand wird diese Kapazität in naher Zukunft erhöhen.
 
Комбинатор:
Sie sollten bei diesem Geschäft vorsichtig sein. Bitcoin steht im Moment am Abgrund, operiert am Rande der Kapazität, und niemand wird diese Kapazität in nächster Zeit erhöhen.
Ja, ich habe heute die Blockchain besucht und war erstaunt über die Anzahl der Transaktionen)
 
Ich glaube, das ist der Grund für die Zunahme, denn die Zahl der Riegel nimmt zu.

Anreize für den Aufbau von Kapazitäten

es ist sowieso alles vorbereitet, sie warten nur auf den richtigen Moment )

ZS: sie werden bis zu zehn aufholen