Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 21

 
Ich bin Bergmann. Meine Farm bringt 4,2 Kilo pro Tag ein. Spekulieren Sie, was Sie damit kaufen können .... ich habe 400k rb hypothek für dieses jahr abbezahlt.... ja nicht direkt, sondern über btse-entnahme, aber ich sehe den unterschied nicht..... IMHO der hauptvorteil von bit und light: keine zusätzlichen emissionen... der hauptnachteil: der preis wird nur durch angebot und nachfrage reguliert. ich bin zu faul, um zu schreiben - von meinem handy aus, ich werde abends zurückschreiben, wenn ich zu Hause bin...
 
Mischek:

Der Dachdecker.


"Rufen Sie mich einfach an. Marquis!" (с)

 
sanyooooook:

"Rufen Sie mich einfach an. Marquis!" (с)

Der Dachdecker Marquis ist Unsinn. Und Sie haben noch ein paar Stunden zu leben, bevor das Verbot von Yuri Reshetov aufgehoben wird.
 
Dimosaicheg: Ich bin Bergmann. Meine Farm bringt 4,2 Kilo pro Tag ein.

Mit welcher Art von Hardware werden Bits abgebaut?

 
Mathemat:

Mit welcher Art von Hardware werden die Bits abgebaut?

ATI-AMD-Grafikkarten. Es ist jedoch nicht klar, wie sich dieser Betrag pro Tag berechnet.
 
sandex:
ATI-AMD-Grafikkarten. Es ist jedoch nicht klar, wie eine solche Summe pro Tag zustande kommt.

Ist das Ihre Vermutung oder eine zuverlässige Quelle von Dimosaicheg?

Soweit ich weiß, sind Videokarten schon jetzt unrentabel (na ja, vielleicht bei Litecoin). Jetzt ist es entweder ASIC oder FPGA. Die Situation ändert sich zu schnell, und selbst die Daten des letzten Jahres sind längst überholt.

 
sandex:
ATI-AMD-Grafikkarten...
Guter Scherz )) HD 6930 1G ist etwa 4 ubp heute ))
 
kazakov.v: Guter Scherz )) HD 6930 1G gibt heute etwa 4 Ub pro Tag ))

Die Stromkosten nicht mitgerechnet. Und er frisst viel.

Oder sind diese Kosten bereits in die "4kb"-Zahl eingerechnet worden? Und 5 kWh pro Tag sind bereits unter 20 Rubel pro Tag...

 

Nein, es ist ohne Strom. Und dreimal im Monat steigt die Schwierigkeit. Alles in allem ein klarer Fall ))

 
Übrigens, wenn ich die Asyco-Hersteller wäre, würde ich jetzt die Preise anheben.