Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 185

 

Jetzt habe ich mich eingeloggt - und verstehe nicht, dass der MT-Kontostand im Konto nicht mit dem Kontostand im Terminal übereinstimmt (trotz fehlender Positionen und ausstehender Aufträge).

 
kzlm, wenn sie meine 2 Millionen Pfund vom Konto abziehen, bin ich enttäuscht.
 
Ich bin auch frustriert, es ist schon eine Woche her, dass ich 1000 Dollar von meiner Kiwi-Brieftasche auf mein Tauschkonto überwiesen habe, und immer noch kein Geld.
 
Es dauerte 2 Tage, bis ich das Geld auf mein Payeer-Konto bekam - ich war wütend, weil ich dachte, sie hätten es gestohlen.
 
MLR:

Jetzt habe ich mich eingeloggt - und verstehe nicht, dass der MT-Kontostand im Konto nicht mit dem Kontostand im Terminal übereinstimmt (trotz fehlender Positionen und ausstehender Aufträge).

Dieser Fehler ist mir auch aufgefallen. Wenn Gelder bewegt werden, wird dies synchronisiert.
 
Bei Einzahlungen von Yandex Wallet erfolgt die Gutschrift sofort.
 
MoneyJinn:
Wenn Sie mit Yandex Wallet einzahlen, erfolgt die Einzahlung sofort.
Gibt es eine Rücknahme von Yandex Wallet?
 
MetaDriver:
Gibt es eine Rücknahme der Yandex-Geldbörse?
Nein. Aber die Abhebungsoption, bei der Sie 7 % zahlen und das Geld an eine beliebige Adresse in Moskau geliefert bekommen, hat mir gefallen))
 
sanyooooook:
Das ist das Problem (dasselbe Problem), ich versuche, 50 Dollar abzuheben, bisher ohne Erfolg). (Es ist der zweite Tag)

Das kann ein paar Tage dauern.

 
MoneyJinn:
Nein. Aber ich war mit der Abhebungsoption zufrieden, bei der man 7% zahlt und das Geld an eine beliebige Adresse in Moskau geliefert bekommt))

Ich verstehe. Danke für die Information. Jemand anderes hat eine Tabelle mit Abhebungsmöglichkeiten gepostet.

// Der Beitrag ist wirklich weg, aber ich hatte Zeit, ihn zu lesen.