Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 25

 
Reshetov:


Sie haben dann geräuchertes Bärenfleisch zum Mitnehmen. Sie müssen nur noch salzen und abschmecken.


Das Grauen

============

Andrei, ist das... wirklich? Du wolltest...

Wie auch immer... kommen Sie nicht zurück, um mehr Honig zu holen.

 
Mischek: Andrei, ist es wahr? Sie wollten...

Du bist derjenige, der mit Yura gesprochen hat. Das ist schade.

Aber ich werde Andrej sagen, dass er sich keine Sorgen machen soll. Er wird dir Asics kaufen und sie alle in die Höhle stellen, mit allen Korken im Arsch und TB-Anforderungen.

Nur Honig und frische Himbeeren. Keine Preiselbeeren, kein Salz, kein Pfeffer und keine Gewürze, von denen man sprechen könnte.

 
Mathemat:

Du hast mit Jura gesprochen. Das ist schade.

Aber ich werde Andrew sagen, dass er sich keine Sorgen machen soll. Er wird dir ein paar Asics kaufen und sie alle mit allen Steckern und Sicherheitsvorschriften in die Höhle stellen.

Ohne Pfeffer und Gewürze. Nur Honig und frische Himbeeren, keine Preiselbeeren in Sicht.

Verwirren Sie mich nicht, Großer Moderator.

Der Jura hat mir die Augen für sektiererische Intrigen und Sabotage geöffnet, mit einer gastronomischen Note.

 
Mischek:

Yura hat mir die Augen für sektiererische Intrigen und Sabotage geöffnet, mit einer gastronomischen Note.

Nein, Jura ist nicht blutdürstig. In Zentralasien essen sie nur Schafe, sie brauchen nur Salz und Zira, um gut zu schmecken, und es gibt dort keine Bären. Er kennt nicht einmal solche Tiere, Bären.

Und in Weißrussland essen sie übrigens nicht viel außer Kartoffeln, keine Sorge.

 
Mathemat:

Nein, Jura ist nicht blutdürstig. In Zentralasien essen sie nur Schafe; sie brauchen nur Zira, und dort gibt es keine Bären.

In Weißrussland isst man außer Kartoffeln nicht viel, keine Sorge.

Ich könnte mit Yurka auf eine Erkundungstour gehen.

Aber Sie wissen nichts über Weißrussland, obwohl Sie ein Moderator sind.

 
Mischek: Sie wissen nichts über Weißrussland, obwohl Sie ein Moderator sind.

Und wo haben Sie die Bären gesehen?

Sie nagen und schießen auf alles Mögliche - Chupacabras, Männer und Fischer. Und Füchse werden erschossen, und Eichhörnchen bekommen Taxifahrten in der U-Bahn. Und es gibt keine Bären.

 
Mathemat:

Wo haben Sie die Bären gesehen?

Sie nagen an allem möglichen Mist - Chupacabras, Männern und Fischern. Und Füchse schießen und Eichhörnchen fahren in der U-Bahn. Und es gibt keine Bären.

DORT! Ich habe sie alle gegessen. Geräuchert.

Und der Präsident ist ein Chupacabra.

 
Mischek:

HEY! Ich habe sie alle gegessen. Geräuchert.

Und ihr Präsident ist ein Chupacabra.

Sie haben schon wieder alles falsch verstanden! Wahrscheinlich ist es nach einer Vollmondübererregung. )) Als Waldbewohner haben wir nichts als Privilegien. Achten Sie darauf, dass ein Eichhörnchen in einem Taxi mitfährt und nicht ein Fischer einen Biber zerfleischt, sondern andersherum. Füchse jagen Menschen, nicht umgekehrt.

Hören Sie also auf, Verwirrung zu stiften! Bären können im Allgemeinen unsere Präsidenten werden. Das werden Sie in der Suchmaschine nicht sehen, das ist eine Insiderinformation. )))

 

tol64:

Bären im Allgemeinen könnten unser Präsident werden.
Es gab bereits einen...
 
sandex:
Es gab bereits einen...
Es gehörte nicht uns. Und der Bär war eine Fälschung. ))