Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 24

 
sandex:
Geben Sie "bitcoin" in eine Suchmaschine ein und Sie werden es selbst herausfinden.

Alexander, ich habe das schon vor langer Zeit gemacht und kenne das ungefähre Leistungsverhältnis für Videokarten, ASICs und FPGAs. Selbst wenn der Strom kostenlos ist, sind die Widgets im Vergleich zu ASICs absolut nicht wettbewerbsfähig. Andererseits brauchen ASICs sehr lange, um zu fahren - und auch das ist ein erheblicher Risikofaktor.

Ich war an einer konkreten Antwort des Bergbauautors interessiert, nicht an Ihrer Hypothese, die auf veralteten Daten aus dem Internet beruht.

Nun, da ich die Antwort von ihm sehe, ist die Frage erledigt.

Dimosaicheg:
also äußern Sie sich zum Preis/Gx-Verhältnis und zu den Lieferzeiten.... dies ist keine Überschwemmung, sondern eine direkte Diskussion.... weil vielen Menschen Dinge verkauft wurden, die sich niemals auszahlen werden.... wie die Yerupiters heutzutage.... + Ich kann sie immer verkaufen, sogar 5850 ist jetzt kein Problem, Prozesse für 3D-Rendering sind schwieriger zu verkaufen, aber es hat keinen Sinn...

Ich kann nicht, nur derXpert entscheidet über alles.

Sie haben recht: ASIC ist ein großes Risiko, selbst die derzeitigen Hunderte von GHash/s. Die Komplexität nimmt exponentiell zu, so dass das, was jetzt profitabel wäre, nicht unbedingt in sechs Monaten profitabel sein wird.

Was das Preis-GH/s-Verhältnis angeht: theXpert hat einen Link angegeben, dort kann man alles sehen. Und achten Sie auf die Lieferzeiten, das ist der größte Risikofaktor.

Mining Dashboard - The Genesis Block
  • mining.thegenesisblock.com
Company Product Die (nm) Cost (BTC) Cost (USD) Cost (EUR) Speed (GHash/sec) Power (Watts) $ / GH Watts / GH Available Shipping Country of Origin
 
Dimosaicheg:
Geben Sie mir also ein Preis/Gewinn-Verhältnis und eine Lieferzeit an.... dies ist keine Überschwemmung, sondern eine direkte Diskussion.... denn vielen Menschen wurden Dinge verkauft, die sich nie amortisieren werden.
Zurzeit liegt der normale Preis bei 20 $ pro Gx und darunter. Die Fristen sind überall unterschiedlich, in diesem Sinne ist alles vage, unklar, etc.
 
Worum geht es dabei? Alle sind hier, es gibt eine Warteschlange. Kritische Dichte von Moderatoren pro Seite).
 
Mischek:
Worum geht es dabei? Alle sind hier, es gibt eine Warteschlange. Kritische Dichte von Moderatoren pro Seite).
Übrigens, wenn alles nach Plan läuft, kann ich vielleicht bestimmte Asics mit einem gewissen Rabatt anbieten :)
 
Sha, ich bin bereit. Ich nehme alle von Andrews Asics. // In der Zwischenzeit schaue ich nach, ob das Essen gut ist. Herbst, ich bin hungrig
 
Mischek:
Sha, ich bin ganz Ohr. Ich nehme alle von Andrews Asics. // In der Zwischenzeit werde ich nachsehen, ob das Essen gut ist. Autumn, ich bin am Verhungern.
Du wirst wirklich gut sein. Nehmen Sie ein paar Asics, Watt bei 1000-1500 und stellen Sie sie in eine Höhle. Und die Hitze, und das Geld tropft. Vergessen Sie nicht, Ohrstöpsel zu kaufen, sie werden eine Menge Lärm machen :)
 
Sie können sich wirklich die Asics ansehen, die 50 BTS bieten... der Zeitpunkt ist auch normaler Preis, die Ressource ist sehr seriös.... Und schreiben Sie die Videospiele nicht ab.... Bitcoin ist nicht die einzige Option ... die Asics können Sie nicht überall später bewegen, und die Grafikkarten können immer eine Verwendung finden.... unnötig zu sagen, auch eine Farm 3D-Rendering auf den Prozessoren ist sehr profitabel jetzt ... Ich habe sogar Geologen (im Büro meines Vaters), die manchmal Strom mieten.... ... Zusammenfassend kann man also sagen: Es gibt keinen BABLO-Knopf!!! und wenn man Geld und harte Arbeit investiert, gibt es eine Möglichkeit, ein gutes passives Einkommen zu erzielen ....
 
TheXpert:
Sie werden es schon verstehen. Man nehme ein paar Asics, 1000-1500 Watt und stelle sie in die Höhle. Und die Hitze, und das Geld tropft. Vergessen Sie aber nicht, Ohrstöpsel zu kaufen, denn sie werden viel Lärm machen :)

Ja, das sind 7.200 Rubel pro Monat für Strom. Und was ist die Gegenleistung, abgesehen vom Rumpeln in der Höhle, das Jäger und Wilderer anlockt?

Ein Genosse mit einer Farm in einem Hangar mit kostenlosem Strom wandelt die gestohlenen Kilowattstunden eines anderen einfach in Geld um.

 
Mischek:

Ja, das sind 7.200 Rubel pro Monat für Strom. Und was ist die Gegenleistung, abgesehen vom Rumpeln in der Höhle, das Jäger und Wilderer anlockt?

Ein Mann, der eine Farm in einem Hangar mit kostenlosem Strom hat, wandelt die gestohlenen Kilowattstunden einfach auf raffinierte Weise in Geld um, und die Bude ist mit einem Zähler ausgestattet.

Es kann auch ein anderes Vergnügen geben, zum Beispiel ein Feuerwerk. Zum Beispiel zu Silvester oder auch an einem Wochentag. Das Kühlsystem klemmt irgendwo und der ganze Laden geht in Flammen auf. Schließlich müssen die automatischen Sicherungen durch Bugs ersetzt werden, sonst halten sie nicht durch und werden systematisch arbeiten und ein Summen von Bergbau-Bits brechen.

Zumindest werden sie geräuchertes Bärenfleisch haben. Jetzt müssen Sie nur noch mit Salz und Gewürzen abschmecken.

Im Allgemeinen haben Bitcoin-Süchtige eine Menge Abenteuer auf dem Kerbholz. Ich werde sie nicht alle auflisten können - das Forum würde nicht überleben. Sie haben keine Zeit, sich zu langweilen.

 
Reshetov:

Es gibt noch einen weiteren Leckerbissen, wie ein Feuerwerk. Das Kühlsystem klemmt irgendwo und der ganze Laden geht in Flammen auf. Schließlich müssen die automatischen Sicherungen durch Bugs ersetzt werden, sonst halten sie nicht und lösen systematisch aus und verderben den Spaß am Abbau der Bits. Alles in einer Reihe aufzulisten - das kann das Forum nicht verkraften. Sie haben keine Zeit, sich zu langweilen.

Das ist unwahrscheinlich.... In einem Umkreis von 8 Metern gibt es nichts, was auch nur theoretisch entflammbar wäre. Die Regale selbst sind aus Metall.... die Sicherungen sind automatisch... und der Vermieter verlangt keinen Strom - er ist im Mietvertrag enthalten.... (kostenlos, weil die Kosten für die Miete vor der Installation des Bauernhofs die gleichen waren...) alle Sicherheitsregeln in meinem Bauernhof, kann ich Ihnen versichern, und nicht, weil ich so recht habe, sondern weil es in erster Linie das Risiko von Verlusten reduziert. Ich denke, dass jemand, der sich ernsthaft mit dem Bergbau beschäftigt, es vorziehen würde, alles zuverlässig zu machen.