Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 20

 
Mischek:

Das haben Sie schon geschrieben, ich frage mich, woher Sie das wussten? Lange vor Reshetovs Screenshot auf der 4.

Keiner ist auch nur in der Nähe, und Sie haben es erraten. Und, oh, das haben Sie. Was für eine Überraschung.

Das macht Sinn.

Wenn das alles so logisch ist und ich es wusste, warum sollte ich dann weiterplappern, nur um Verdacht zu erregen?

Logisch?

 
sanyooooook:

das ist logisch!

Wenn es so logisch ist und ich es wusste, warum sollte ich dann weiter plappern, um Verdacht zu erregen?

logisch?

Das ist nicht logisch

um das Gespräch ruhig zu halten.

Sie wussten nicht, dass Reshetov auf der Vier einen Screenshot posten würde.

Logisch?

 
Mischek:

Das ist nicht logisch

um dem Gespräch einen Dämpfer zu verpassen.

Du wusstest nicht, dass Reshetov einen Screenshot auf der vier posten würde.

Logisch?

Ich habe es erraten, weil ich es selbst getan habe (allerdings ohne Screenshot), als ich gesperrt wurde.

Außerdem sollten Sie Erfahrung in der Kommunikation mit Nutzern haben, die gesperrt wurden, und ein ungefähres Schema für die Maßnahmen der Moderatoren haben, wenn ein Konflikt auftritt.

 
sanyooooook:

Ich habe es erraten, weil ich es selbst getan habe (allerdings ohne Screenshot), als ich gesperrt wurde.

Außerdem sollten Sie Erfahrung mit gesperrten Benutzern haben und wissen, wie die Moderatoren bei Konflikten vorgehen.

WO liegt der Konflikt?

HIER ?

Verdächtiger Dachdecker, Ihre Aussage istnicht nachvollziehbar.

 
Mischek:

WO ?

wo der Ärmel hochgekrempelt ist.)

SZS: D'Artagnan kam herein und fing an, allen zu erklären, dass er d'Artagnan ist, und alle anderen sind nicht zugenäht.

 
sanyooooook:

wo man den Ärmel nicht hochnähen kann.)

SZS: D'Artagnan ist gekommen, und wir wollen allen erklären, dass er D'Artagnan ist, und alle anderen haben ihn nicht zugenäht.

Verstanden, Dachdecker.

Setzen Sie sich.

Ich weiß nicht, wie viel Sie in der Vergangenheit verdient haben, und außerdem haben Sie eine junge Frau und ein kleines Mädchen.

 
 
Mischek:
Der Horizont ist verkorkst:)
 
JJerboa:
Der Horizont ist voll :)
Für 6.00 Uhr morgens ist ein Vortrag geplant.
darüber, wie man summt
dann wird ein leichtes Abendessen serviert
gefolgt von Brummen und Schlaf
Koschkin, 26.12.2011
 
Mischek:

Das ist Scheiße. Yuri wurde getroffen. Das ist nicht fair.

Kryptomanen sind so heimtückisch, dass sie dir in den Rücken schießen.

Die Cryptomaniacs führen 1:0, aber das Spiel ist noch nicht vorbei.

;)