Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 18

 
sanyooooook:


ZS: Nur damit Sie es wissen, ich schürfe nicht, ich handle nur.


Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, ob man die Bits abbaut oder mit ihnen handelt? Schließlich kann man mit ihnen sowieso nichts kaufen.

Kryptowährungen sind ein Witz über den flüchtigen Joe. Aber manche Leute haben keinen Sinn für Humor: Sie verstehen keine Witze und schürfen oder handeln mit Bitcoins, anstatt zu versuchen, im Winter ein Dach über dem Kopf zu haben.

 
Reshetov:

Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, ob Sie die Bitcoins schürfen oder mit ihnen handeln? Schließlich kann man mit ihnen sowieso nichts kaufen.

Kryptowährungen sind ein Witz über den flüchtigen Joe. Aber manche Leute haben einen schlechten Sinn für Humor - sie verstehen keine Witze, also schürfen sie entweder Bitcoins oder handeln damit.

Nein, schieben Sie es sich in den Arsch.
Kommen Sie mir nicht mit diesem Scheiß!
diesen Schwachsinn genau hier.
Arkady hat es sehr schön gesagt.
14.11.2010.
 

TheXpert:

Lizar:

Für den Bitcoin muss es einen Akteur geben, der die Nachfrage nach ihm künstlich aufrechterhält. Gibt es einen solchen Spieler?

Silcroad.

Es ist eine beschissene Ressource. Alles, was sie anbieten, kann man viel leichter auf dem Schwarzmarkt für normales Geld kaufen. Die andere Sache ist, dass man so einen Scheiß nicht braucht.

Sie müssen ein paar Bitcoins verdient haben (Bill Gates ruht sich aus) und jetzt versuchen Sie, Schulkinder in diesen Schlamassel hineinzuziehen? Wo sonst sollten diese Teile hingehen, außer sie an Schulkinder zu verkaufen oder zumindest zu versuchen, bei Silkroad nutzloses Gras zu bestellen (das gleiche wächst hinter Garagen, vielleicht sogar besser) und dafür zu sorgen, dass sie auch Sauger abladen (noch einfacher ist es, es hinter Garagen aufzusammeln).

 

Das war's. Der Sieg. Verstreute Kryptomanen. Alle von ihnen. Beide.

Sie haben unseren stichhaltigen Argumenten nichts entgegenzusetzen, nicht einmal einfache logische Schlussfolgerungen und Lebenserfahrung.

 
Reshetov:

Es ist eine beschissene Ressource. Alles, was sie anbieten, kann man, wenn man es will, viel leichter für normales Geld auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Dieses Drecksloch hat einen monatlichen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe.
 
TheXpert:
Dieses Drecksloch hat einen monatlichen Umsatz in Höhe von mehreren zehn Millionen Dollar.
Mir wurde ein Stückchen Glück angeboten
von einem gut aussehenden, freundlichen Mann.
und ich stehe hier und frage mich.
auf der Suche nach einem Fang
Oman, 11.11.2010
 

Das ist Scheiße. Yuri wurde getroffen. Das ist nicht fair.

Kryptomanen sind so heimtückisch, dass sie dir in den Rücken schießen.

 

Eh, Juraj, Juraj.

Du hast genug vom Fliegen.)

 
sanyooooook:

Eh, Juraj, Juraj.

Du hast genug vom Fliegen.)

Haben Sie ihn nicht von Ihrem Dach aus erschossen?
 
Mischek:

Das ist Scheiße. Yuri wurde getroffen. Das ist nicht fair.

Ich nicht, für mich ist es profitabler, zu streiten.