Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 17

 
TheXpert:
Und wie immer, wenn man den Leuten Unsinn erzählt) erstaunliche Stabilität.
Stabilität ist alles :)
 
Hände weg von Yura. Er ist gut.
 
Mischek:
Hände weg von Yura. Er ist nett.
Vielleicht ist er bösartig? )))
 
Mischek:
DORT! Das ist die Stimme des Volkes. Jura ist echt, er ist immer ehrlich.

Warum sollte ich lügen? Ich will mir nicht den Kopf wegpusten lassen und in so einem Haus leben:


Sollen die paranoiden Währungsliebhaber doch so leben. Sie wissen, was vor sich geht, nicht wahr?

Krypto-Milliardärshäuser sind nichts für mich. Ein Dach über dem Kopf ist mir lieber als alle möglichen super-duper-super-sicheren und mega-verschlüsselten Währungen, für die man nichts Gutes für sein Heim und seine Familie kaufen kann.

 
sanyooooook:
(Vielleicht ist es unangenehm? )))
Holt das Dach. Morgen wird es schneien. Du wirst im Haus schlittenfahren. Vom Schlafzimmer bis zum Wohnzimmer.
 
Reshetov:

Warum sollte ich lügen? Ich will mir nicht den Kopf wegpusten lassen und in so einem Haus leben:


Sollen die paranoiden Währungsliebhaber doch so leben. Sie durchschauen es sofort, nicht wahr?

Krypto-Milliardärshäuser sind nichts für mich. Ein Dach über dem Kopf ist mir lieber als alle möglichen super-duper-super-sicheren und mega-verschlüsselten Währungen, für die man nichts Gutes für Heim und Familie kaufen kann.

Sehen Sie, keine Fenster nach Osten. Das ist ganz und gar nicht schick.
 
sanyooooook:
(Vielleicht ist es unangenehm? )))

Sanyok, sagen Sie uns lieber, wie Sie im Winter Teile ohne Dach abbauen wollen, um für Dachpappe zu sparen?

Schließlich frieren manche Dinge ein, was für schlechte Tänzer ein Ärgernis ist. Es kann gut sein, dass Sie im Frühjahr bei einer großen Theatertruppe angestellt werden, wo dieselben erfrorenen Tänzer in den Pausen Stücke abbauen.

 
Mischek:
Holt das Dach. Morgen wird es schneien. Du wirst im Haus schlittern. Vom Schlafzimmer bis zum Wohnzimmer.

weg ;)

ZSY: Zur Information: Ich baue nicht ab, ich handle nur.

ZSYZZY: Es gibt einen Platz zum Leben, keine Sorge.

Mischek:
Sehen Sie, keine Fenster nach Osten. Das ist nicht sehr Feng Shui.

Es gibt einen, der nicht in den Rahmen passt.

Die Bauern haben es gebaut, sehen Sie sich die Höhe der Wände an, auch wenn Sie es hier nicht sehen können...

 
Mischek:
Hände weg von Yura. Er ist gut.
Nikolai wurde gestern vor Gericht gestellt.
♪ weil er anders ist ♪
Wir haben gestritten und gestritten, aber trotzdem
Wir haben beschlossen, dass er in Ordnung ist.
vermeintlich-ich, 26.12.2010
 
sanyooooook:

weg ;)

ZSY: Zur Information: Ich baue nicht ab, ich handle nur.

ZSYZZY: Es gibt einen Platz zum Leben, keine Sorge.

Es gibt einen, der nicht in den Rahmen passt.

Bauern bauten Hoola, schauen Sie sich die Höhe der Wände, obwohl hier kann man nicht sehen.

Die Wände sind erträglich, mit Abstellgleis auf der Außenseite und Gipsputz auf der Innenseite, aber vergessen Sie nicht, die Balken zu ersetzen, damit Sie nicht für Reparaturen zurückkommen müssen

...und etwas Blähton wäre schön. Fundament ist niedrig