Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 80

 
sanyooooook:
Ich denke, 195-200 auf die BTCs, noch nicht, sie werden ausverkaufen und weitergehen.
Die Frage ist nun, ob der 200er Stumpf durchbrechen wird. Das werden wir sehen. Wenn nicht, ist 190 die Messlatte.
 
TheXpert:
Jetzt stellt sich die Frage, ob der 200er-Stumpf überleben wird. Das werden wir dann sehen. Wenn nicht, 190 bar.

Ich weiß nicht, ob sie auch Störungen aufweisen oder ob ich an der falschen Stelle suche:


 
sanyooooook:

Ich bin selbst schockiert.)


Ich verstehe nicht, was das soll. Bitcoin geht runter und Ihr Geld geht runter, wir warten auf Wachstum, Bitcoin geht hoch und Ihr Geld geht runter.

Du bist... ...nicht so... nicht so...

 
Mischek:

Ich verstehe nicht, was für ein Blödsinn. Bitcoin fällt und Ihr Vermögen sinkt, warten Sie auf Wachstum, Bitcoin steigt und Ihr Vermögen sinkt.

Sie sollten ... Du bist... du bist... du bist... du bist nicht... du bist nicht...

Ich wende das Negerprinzip an.)

Wenn man es nicht sieht, ist es kein Wachstum, sondern Wachstum ist absurd:

 
Mischek:

Mir ist aufgefallen, dass die Registerkarte "Mittel" die erste Registerkarte war, sobald man anfing, Signale zu betrachten.)
 
sanyooooook:
Ich wende das Negerprinzip an.)

Wo zum Teufel hast du einen Nigger gefunden?

Scheiß auf ihn, du bist besser dran, wenn du Andriyukha's

 
Mischek:

Wo zum Teufel hast du einen Nigger gefunden?

Scheiß auf ihn, ich würde es lieber Andriyukha nachmachen.

Ich schreibe einfach ab und der Wichser wird sich umdrehen,

Nein, er sagte, dass ein Abwärtstrend ein Abwärtstrend ist und dass es niemanden kümmert, wenn es aufwärts geht.

ist es für mich zu spät.

 
sanyooooook:


Nein, er sagte bärisch ist bärisch

Ähm... bärisch? ...na ja... Was ist Ihrer Meinung nach optimistisch?

 
Mischek:

Ähm... bärisch? ...na ja... Was ist Ihrer Meinung nach ein Rind?

Ich sagte bärisch und diskutiere nicht.

Bist du ein Bär oder kein Bär? )

 
sanyooooook:

bärisch, sagte ich und widerspreche nicht.

Bist du ein Bär oder kein Bär? )

Beobachten Sie, wie sich der aktuelle Aufstieg des Bitcoin gestaltet