Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 155

 
sanyooooook:

btc-e liegt (oder seine Dichtung), aber regelmäßig erhebt seinen Kopf, api scheint auch nicht zu funktionieren, deshalb gibt es keinen Preis in MT (mt durch api geschrieben wird).

Limiter werden normal gesetzt und entfernt, d.h. mt-server funktioniert einwandfrei

Das ist schon in Ordnung. In letzter Zeit wurden die Begrenzer nicht gesetzt oder entfernt. Das letzte Mal, als ich versucht habe, einen Begrenzer zu entfernen, hieß es "kein Preis"))
 
Contender:

Ich habe dies beobachtet:

Die Bestellung ist noch offen.

Es sieht so aus, als ob der MT-Server den Auftrag nicht an die Börse senden kann, da die API verzögert ist.

bitcoin Preis ist 920 auf der btk

 
MLR:
Jetzt ist alles in Ordnung. In letzter Zeit wurden die Begrenzer weder eingebaut noch entfernt. Das letzte Mal, als ich versucht habe, einen Begrenzer zu entfernen, hieß es "kein Preis"))
Versuchen Sie in solchen Fällen, den mt-Server zu ändern
 

Heute habe ich beschlossen, versuchsweise Rubel in Pfund umzurechnen. Ich kaufte 0.01BTC für Rubel und ... Jetzt kann ich nicht verkaufen, denn nachdem ich 0,00998BTC gekauft habe, kann ich nicht weniger als 0,01BTC verkaufen.

Allerdings gibt es im Becher Beträge, die auf die achte Stelle genau sind.

 
Contender:

Heute habe ich beschlossen, versuchsweise Rubel in Pfund umzurechnen. Ich kaufte 0.01BTC für Rubel und ... Jetzt kann ich nicht verkaufen, denn nachdem ich 0,00998BTC gekauft habe, kann ich nicht weniger als 0,01BTC verkaufen.

Allerdings gibt es im Becher Beträge, die auf die achte Stelle genau sind.

Sie können es in Light, Names, Nova ändern und in Rubel umrechnen).
 
Das war eine höllische Fahrt.
 
Heroix:
Das war eine höllische Fahrt.
so-so, du hast April nicht gesehen ))
 
sanyooooook:
Wechseln zu light, nimes, nova und zurückziehen zu roubles )

Ich will in Dollar :)

Aber im Prinzip habe ich verstanden, dass ein echter Austausch möglich ist.

 
sanyooooook:
so-o, du hast April nicht gesehen ))

Ja, erst heute habe ich angefangen, es genau zu beobachten, und siehe da...

Diese Art von Dingen ist mit großen Risiken verbunden. Allerdings gibt es eine anhaltend positive Stimmung... im Moment.

 
Contender:

Ich will in Dollar :)

Aber im Prinzip habe ich verstanden, dass ein echter Austausch möglich ist.

Es gibt auch Pfund für Rubel, wenn Sie denken, dass Sie einen Gewinnkreis bilden, wird das nicht funktionieren, es gibt auch Arbitrageure, sie sind diejenigen, die die Schiefe gemacht haben, oder besser gesagt, sie haben sie ausgeglichen.