Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 148

 
TheXpert:

Haben Sie den MM-Bot aus den Namen entfernt?

oder haben Sie ihm ein anderes Konto gegeben, ich sehe so aus, als gäbe es etwas, aber es stehen keine Namen auf dem Signal

 
sanyooooook:

Haben Sie den MM-Bot aus den Namen entfernt?

Natürlich habe ich das. Aber es ist noch nicht vorbei. Jemand wird es herausfinden, es richtig machen, es wird schmerzhaft und laut sein. Ich habe darüber nachgedacht, einen Artikel zu schreiben, aber ich habe noch keinen Grund dafür.

Viele Abonnenten sind gut, aber man darf nicht vergessen, dass man sie hat.

 

Es ist nicht schwer, das herauszufinden.)

Die Frage ist, ob mc in diesem Fall etwas zum Schutz der Abonnenten gefunden hat.

einige Leute haben Ideen wie:

Sie müssen im Internet verkaufen, eine Wand aufstellen und mit einem kleinen Knall auf die Wand mit einem Haufen von Abonnenten oder das gleiche auf den Kauf schlagen

heimtückisch, aber es funktioniert!)

Es fiel mir schwer, das zu spielen, aber ich konnte sie als Kanonenfutter verwenden.

 
sanyooooook:

Die Hauptsache ist, dass man das Spiel nicht lange spielen kann, aber die Verwendung von Abonnenten als Kanonenfutter ist durchaus real und hat sich in der realen Welt bewährt.

Sehen Sie, ich habe 500 Nimes für mich selbst und weitere 2.000 oder so für meine Abonnenten gescrollt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es fast der gleiche Gewinn ist wie meiner. Alle sind glücklich. Abonnenten können in beide Richtungen genutzt werden, und das ist es, was Sie anstreben sollten.

 
Sie und Ihre Herde waren so vorsichtig mit Ihren Nyms.)
 
sanyooooook:
Sie und Ihre Herde haben die Namen so gut durchgesehen.)
es liegt nicht an mir, wo es schlampig ist :)
 
Was für ein Plus von 10 %, und ich war schon kurz davor, die Hoffnung aufzugeben.)
 
TheXpert:
ich bin es nicht, wo es chaotisch ist :)

Von 21 bis 22 warst du nicht da draußen und hast Nimes getrunken,

Ich bin heute Morgen aufgewacht und war angenehm überrascht ))

 

Echo von Moskau . Heute. Das Programm "Tochka". Kurz nach 21.00 Uhr

Thema - Bitcoins

Live auf Sendung.

 
Yoschik:

Ihnen ist schon klar, dass das wahrscheinlich zu 90 % Unsinn ist. Das zeigt sich zumindest daran, dass einer der Gäste ein Analytiker ist.

Es ist nur der Mainstream, deshalb müssen sie sich unterhalten, aber in Wirklichkeit findet die Diskussion wahrscheinlich auf der Ebene der Nubo-Nutzer statt. Sie sollten zumindest den Unterschied zwischen einer Pyramide und einer Blase kennen :)