Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 252

 
TheXpert:
Ja, ja.

Und wenn ich mir Krypto leihe, es verkaufe, immer weniger kaufe, meine Schulden in Krypto zurückzahle und noch Fiat übrig habe.

Ich brauche kein Fiat, ich kaufe Krypto und habe einen Gewinn in Krypto.

Es wird also ein kurzer Handel sein?

SZZ: In beiden Fällen ist das System bei Null, mit dem einzigen Unterschied, dass wir im ersten Fall sofort einen Gewinn in Fiat erhalten, und im zweiten Fall - nachdem wir ein Defizit in Krypto aufrufen (und bis wir ein Defizit aufrufen, erhalten wir einen Gewinn in Krypto)

 

danke für die Antworten.

Und bei Shorts ist es klar - man muss erst ein paar Stücke kaufen und sich in diesem Rahmen einen künstlichen "Short" machen.

 
notused:

Und bei Shorts ist es klar - man muss erst ein paar Stücke kaufen und sich in diesem Rahmen einen künstlichen "Short" machen.

Sieh an, sieh an.)
 
Пополняй Биткоинами, Торгуй Биткоинами с ИнстаФорекс!
Пополняй Биткоинами, Торгуй Биткоинами с ИнстаФорекс!
  • www.instaforex.com
Компания ИнстаФорекс предлагает всем своим клиентам воспользоваться новым торговым инструментом — Биткоином. Биткоин — это уникальная электронная валюта. По сути, биткоины — это золотые электронные монеты с возможностью моментального онлайн-перевода, который можно публично отследить. Это позволяет совершать переводы без помощи банков, биржи...
 

Es gibt bereits 89 verschiedene Kryptowährungen, von der "Tigermünze" über den "Hoboneckel" bis zur "Krüger-Münze".

EINE LISTE MIT ALLEN 89 KRYPTOWÄHRUNGEN

 
i_logic:
In der Tat sind es weit über 200
 
GKS:
Ha )
 
TheXpert:
In Wirklichkeit sind es weit über 200.
OMG!
 
i_logic:
OMG!
Fürchte dich nicht ) Schlagen Sie die Großschreibung dieser Bedrohungen für die Weltwirtschaft in Ihrem Link nach. Und gehen Sie in Ruhe zu Bett )
 
Mischek:
Fürchte dich nicht ) Schlagen Sie die Großschreibung dieser Bedrohungen für die Weltwirtschaft in Ihrem Link nach. Dann schlafen Sie ein.)
Ich spreche nicht von Großschreibung, ich spreche von Quantität. Wie viel davon... Um es zu salzen?