Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 156

 
sanyooooook:
Es gibt auch Pfund für Rubel, wenn Sie glauben, einen profitablen Kreis zu bilden, wird es nicht funktionieren, es gibt auch Arbitrageure, sie sind diejenigen, die die Schiefe gemacht haben, oder besser gesagt, sie haben sie abgeflacht.

Hmm, hier gibt es jede Menge Arbitrage.

Hier ist ein Beispiel für ein flaches Portfolio (vor dem MT-Hover):

 
<br / translate="no">
[23:20:50] BTC-e (MT4 Unterstützung): DOS
[23:21:11] !-Alexander-!: Danke KEP )
 
Heroix:

Hm, hier gibt es viele Möglichkeiten der Arbitrage.

Hier ist ein Beispiel für ein flaches Portfolio (bevor MT aufgehängt wurde):

Nun, es ist nicht wirklich viel, aber es ist mühsam, es zu fangen. // Die Stacheln auf der rechten Seite zählen nicht, man kann mit ihnen nichts kaufen/verkaufen (...requotes... sir...).

// Aber vielleicht interpretiere ich Ihr Bild auch nur falsch.

 
sanyooooook:
Wie lange werden diese "DDOS"-Angriffe Ihrer Meinung nach andauern?
Ist es realistisch, die Börse vor ihnen zu schützen?
 
Heroix:

Hm, hier gibt es viele Möglichkeiten der Arbitrage.

Hier ist ein Beispiel für ein flaches Portfolio (vor dem MT-Hover):

mit Kommunikation gezählt?
 
Heroix:
Wie lange werden diese "DDOS"-Angriffe Ihrer Meinung nach andauern?
Ist es realistisch, die Börse vor ihnen zu schützen?
Die Börse weiß nicht, wie sie sich vor ihnen schützen kann.)
 
sanyooooook:
Es gibt dort Pfund für Rubel, wenn Sie denken, einen profitablen Kreis zu machen, wird es nicht funktionieren, es gibt mehr Arbitrageure, sie sind diejenigen, die die Schieflage gemacht haben, oder besser gesagt, sie haben sie ausgeglichen.

Ich wollte ein Experiment machen. Ich wollte sehen, ob es eine Börse ist.

Alles in Ordnung!

RUB -> BTC -> LTC -> USD

 
MetaDriver:
Nun ja, nicht sehr viel. Du wirst es satt haben, es zu fangen. // Die Stollen rechts zählen nicht, man kann mit ihnen nichts kaufen/verkaufen (...re-zitiert...Sir...).
Ich habe gerade das Ausmaß dieses Gestüts aufgezeigt.
Ich werde später über die praktischen Ergebnisse der Arbitrage mit Bitcoins berichten...
 
MetaDriver:
Nun ja, nicht viel. Du wirst es leid sein, es zu fangen. // Die Stacheln auf der rechten Seite zählen nicht, man kann mit ihnen nichts kaufen/verkaufen (...requotes...sir...).
Das ist es, was ich sage, und der Großteil der Arbitrage kommt aus dem Internet, also gibt es nur Schwänze, und die kann man nicht einfangen.
 
sanyooooook:
mit komsa gezählt?

Ich habe den Verdacht, dass ohne sie

:)