Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 149

 
TheXpert:

Ihnen ist schon klar, dass das wahrscheinlich zu 90 % Unsinn ist. Das zeigt sich zumindest daran, dass einer der Gäste ein Analytiker ist.

Es ist nur der Mainstream, deshalb müssen sie chatten, aber in Wirklichkeit sind die Diskussionen wahrscheinlich auf der Ebene der Nubo-Nutzer. Sie sollten zumindest den Unterschied zwischen einer Pyramide und einer Blase kennen :)

Die Überschrift ist eine Hommage an die Werbung, ich hoffe, Ivy wird keinen Unsinn zugeben).
 
Yoschik:
Ich hoffe, Ivy erlaubt keinen Blödsinn )

Ich sitze da und höre zu, wobei ich in seltenen Abständen die Hand von meinem Gesicht nehme. Ich weiß nicht, wo sie diesen Kerl gefunden haben, aber er ist ein fabelhafter d.....b. Wenn Sie registriert sind, posten Sie es gleich dort. 90 % von dem, was der Kerl propagiert, ist Blödsinn.

Hören Sie nicht zu, machen Sie sich keinen Kopf.

 
TheXpert:

Ich sitze da und höre zu, wobei ich in seltenen Abständen die Hand von meinem Gesicht nehme. Ich weiß nicht, wo sie diesen Kerl gefunden haben, aber er ist ein fabelhafter d.....b. Wenn Sie registriert sind, posten Sie es gleich dort. 90 % von dem, was der Kerl anpreist, ist Blödsinn.

Hören Sie nicht zu, machen Sie sich keinen Kopf.

Das hatte ich vergessen.

was auch immer.

 
Yoschik:

Das hatte ich vergessen.

Das tat ich auch. Aber ich habe es mir absichtlich angehört. Das hätte ich nicht tun sollen. Oh, nun ja.
 
)), ich wollte es einfach halten, aber am Ende habe ich es noch mehr verwirrt ))
 
2,8 Millionen, woher hat er diese Zahl?)
 
sanyooooook:
2,8 Millionen, btk, woher hat er diese Zahl?)
Du hättest zu dieser Nachbesprechung gehen sollen, aber sie zahlen nicht dafür.
 
Yoschik:
Du hättest zu dieser Vorlesung gehen sollen, aber es hätte sich nicht gelohnt.
Ich hätte gesagt, äh, "...während Raumschiffe über die Weiten des großen Theaters segeln." )
 
Und er hat Unrecht, wenn er sagt, dass es ein Schneeballsystem ist.
 
Stellen Sie ein neues Glas auf.