Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 163

 
MLR:
Ein Hoch auf die Helden! Wenn es 100 Riesen werden, esse ich meinen Pantoffel.
...Hausschuh... Hier ist ein Typ, der seine Hausschuhe verloren hat, Art Media. Sie sollten sie ihm besser geben.
 
TheXpert:
Für die Nachwelt, nur für den Fall. Wenn überhaupt, werden Sie es auf youtube stellen, wie Sie sind :)

Können Sie neue Leute davon abhalten, sich anzumelden? Ich meine, die, die angemeldet sind, werden angemeldet sein, und die, die nicht angemeldet sind, werden nicht angemeldet sein.

Ich melde mich an und zwitschere dich an, und das war's. Das sind schon zweihundert.

 
Yoschik:

Können Sie neue Leute davon abhalten, sich anzumelden? Ich meine, die, die angemeldet sind, werden angemeldet sein, und die, die nicht angemeldet sind, werden nicht angemeldet sein.

Ich abonniere Sie und zwitschere Ihnen zu, und das war's. Es sind bereits zweihundert.

Und er profitiert von den Abonnenten. Er isst sie.
 
MLR:
Und er profitiert von den Abonnenten. Er isst sie.

Lesen Sie die Kritiken und schreiben Sie dann, ja.

Ich werde dich zusammen mit den Hausschuhen auffressen.

Nein, ich gebe Art Media die Hausschuhe.

 
MLR:
Ein Hoch auf die Helden! Wenn es 100 Riesen werden, esse ich meinen Pantoffel.

Lassen Sie uns eine Wette abschließen: Ich sage, es klappt, Sie sagen, es klappt nicht.

Es ist nicht gut, den Pantoffel zu essen, lass es.

 
Yoschik:

Lesen Sie die Kritiken und schreiben Sie dann, ja.

Ich werde dich zusammen mit den Hausschuhen auffressen.

Nein, ich gebe Art Media die Hausschuhe.

Das sollten Sie nicht tun. Ich war einer seiner Abonnenten und ich konnte spüren, wie er mich fraß, aber er fütterte mich noch besser, wenn auch nicht aus seinem Napf.
 
MLR:
Das sollten Sie nicht tun. Ich war bei ihm angemeldet und spürte, wie er mich fraß, aber er fütterte mich noch besser, wenn auch nicht aus seinem Napf.

Wem gehört es?

Die des Igels?

 
MLR:
Und er profitiert von den Abonnenten. Er isst sie.
Schon seit langer Zeit nicht mehr. Einer seiner Abonnenten schickte kürzlich einen Bericht von seinem Konto ein, der in Ordnung war.
 
Yoschik:

Können Sie verhindern, dass sich neue Personen anmelden?

Nein ( auf keinen Fall. Ich würde sogar eine Bestätigungsoption hinzufügen. Nur für den Fall, dass ich nur meine Freunde unter meinen Abonnenten haben möchte. Alle PAMMs haben ähnliche Optionen.
 
Yoschik:

Können Sie neue Leute davon abhalten, sich anzumelden? Ich meine, die, die angemeldet sind, werden angemeldet sein, und die, die nicht angemeldet sind, werden nicht angemeldet sein.

Ich abonniere Sie und zwitschere Ihnen zu, und das war's. Es sind bereits zweihundert.

Melden Sie sich für meine an ;)

Du wirst der Erste sein.