Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 159

 
MetaDriver:

Warum ich geschrieben habe "$600 zuerst (nach 900)" ist das Kolya Morzhov Level für diejenigen , die mit ihrem gesamten Depot auf bitcoin upside mit 1:3 Hebelwirkung stehen.

// diese Kameraden decken bei Pullbacks hysterisch Positionen ein (oder fliegen mit Stopps raus), und jemand holt sie dummerweise mit einem Mega-Limit am unteren Ende des geplanten Pullbacks ab.

So etwas hat sich schon oft wiederholt: neues Rekordniveau -> Rückschlag/Einbruch um ein Drittel -> Wiederanstieg und höher...

Das ist eine ausfallsichere Strategie für eine Riesentasche. Es ist ekelhaft. ;)

Auf eine gute Art und Weise sollte jeder mit einem Hebel von 1:1 aussteigen, da die meisten von ihnen nicht in MT sind (soweit ich weiß), und 1:3 nur in MT. Nein?
 
komposter:
Theoretisch sollten alle mit einem Hebel von 1:1 ausgehen, denn die meisten sind nicht in MT (soweit ich weiß), und 1:3 ist nur in MT. Nein?

Ich habe keine Ahnung, deshalb bin ich daran interessiert.

Hallo, ihr Gebildeten, bitte klärt mich auf :)

 
notused:
Es gibt kein Druckmittel, und ein Rückzug ist für jeden, der kein Japaner ist, unrealistisch. Die Auszahlung erfolgt nur in Bitcoins (ein Freund wartete 5 Wochen auf eine Auszahlung, gab auf und nahm Bitcoins).

Ich habe es verstanden, danke für die Info. Mit Bitcoins ist es nicht so schlimm, angesichts des wachsenden Marktes... wenn man sie braucht, kann man sie gegen alles eintauschen.

// Ich meine in jeder beliebigen Währung abzuheben.

 
MetaDriver:

Ich habe keine Ahnung, deshalb bin ich daran interessiert.

Hallo, Gebildete, klärt mich bitte auf!)

Wenn Sie Transaktionen auf btc-e.com selbst durchführen, gibt es keine Hebelwirkung. Das eine wird gegen das andere getauscht. Es ist nicht notwendig, eine umgekehrte Transaktion durchzuführen.

Über die API, wahrscheinlich das gleiche.

 
Contender:

Wenn die Transaktionen auf btc-e.com selbst durchgeführt werden, gibt es keine Hebelwirkung. Es findet ein Austausch des einen gegen das andere statt. Es besteht keine Notwendigkeit, die Transaktion rückgängig zu machen.

Über die API ist es wahrscheinlich dasselbe.

D.h. Sie können Kryptowährungen frei ineinander konvertieren und zusätzlich Dollar, Euro und Rubel einzahlen/abheben in was immer Sie wollen?

// Cool, wenn ja.

Verfügen sie nur über eine API für Web-Anfragen oder haben sie keine C++/C#-Bibliothek?

// Ich bin nicht sehr gut darin. Nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich dumme Dinge frage.

 
MetaDriver:

Ich frage mich, welche Art von Hebelwirkung sie dort haben, weiß das jemand?

Warum ich geschrieben habe "$600 zuerst (nach 900)" ist das Kolya Morzhov Level für diejenigen , die mit ihrem gesamten Depot auf bitcoin upside mit 1:3 Hebelwirkung stehen.

// diese Kameraden rollen hysterisch Positionen bei Pullbacks (oder fliegen bei Stopps raus), und jemand nimmt sie dummerweise mit einem Megalimit ganz unten bei einem geplanten Pullback auf.

So etwas hat sich schon oft wiederholt: neues Rekordniveau -> Rückschlag/Einbruch um ein Drittel -> Wiederanstieg und höher...

Das ist eine Strategie, bei der es für einen Mega-Pocket keine Grenzen gibt. ;)

glauben Sie an NEGRAL? )
 
MetaDriver:

Ich frage mich, welche Art von Hebelwirkung sie dort haben, weiß das jemand?

Warum ich geschrieben habe "$600 am Anfang (nach 900)" ist das Kolya Morzhov Niveau für diejenigen , die mit ihrem gesamten Depot auf bitcoin upside mit 1:3 Hebelwirkung stehen.

// diese Kameraden rollen hysterisch Positionen bei Pullbacks (oder fliegen bei Stopps raus), und jemand nimmt sie dummerweise mit einem Megalimit ganz unten bei einem geplanten Pullback auf.

So etwas hat sich schon oft wiederholt: neues Rekordniveau -> Rückschlag/Einbruch um ein Drittel -> Wiederanstieg und höher...

Das ist eine Strategie, bei der es für einen Mega-Pocket keine Grenzen gibt. ;)

glauben Sie an NEGRAL? )
 
MetaDriver:


Haben sie nur eine API über Webabfragen? Keine C++/C#-Bibliothek, zufällig?

// Ich bin nicht sehr klug. Nehmen Sie mir die Frage nicht übel.

lesen Sie die FAQ, und ich, die Datenverschlüsselungsbranche ).

Ich schicke immer noch eine Post-Anfrage)

 
MetaDriver:


Ich habe hier einmal gefragt: Wie kann man ohne Short untergehen und in den schwarzen Zahlen bleiben?

ZS: Margin Call ist kein Problem, Stop Out schon.)

 
komposter:

Liebe Bitco-Trader ;)

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie von Zeit zu Zeit einige Screenshots von Zitaten einstellen. Ich schaue zu, bin aber zu faul, MT einzuschalten.

Danke!)

Ich weiß nicht, wie man es benutzt, ich weiß nicht, wie man es benutzt.

hier ist es wieder

Mt.Gox BTC/USD Charts - BitcoinWisdom
  • bitcoinwisdom.com
Real-Time Mt.Gox BTC/USD Market Charts.