Marktmuster - Seite 20

 
perepel:

Ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber es gibt Anschuldigungen von einigen Mitgliedern in diesem Thread. Dass es SB sein könnte.

Zumindest ist es schwer zu sagen, wie es aussieht.

Aber ich bin mehr daran interessiert, wie man SB in Metatrader generiert und testet. Ich möchte mir die Equity-Kurve einer Strategie für SB und FI ansehen und sie vergleichen.

Das geht so. Dies ist das allgemeine Schema, und dann müssen wir die statistischen Merkmale von Indikatorreihen und Kursen feinabstimmen.
Dateien:
SB.mq5  4 kb
 
perepel:

Ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber es gibt Anschuldigungen von einigen Mitgliedern in diesem Thread. Dass es SB sein könnte.

Zumindest ist es schwierig, den Unterschied auf den ersten Blick zu erkennen.

Aber ich bin mehr daran interessiert, wie man SB in Metatrader generiert und testet. Die Aktienkurve der gleichen Strategie für SB und FI zu betrachten und zu vergleichen.

1 Echte Zufallsfolgen gibt es in der Natur einfach nicht. Man dachte, der radioaktive Zerfall erfülle die Anforderungen des Zufalls, aber (ich kann mich hier irren, es ist lange her) der Akademiker Shpak entdeckte dabei nicht-zufällige Sequenzen.

Vor ein/zwei Jahren wurde im Forum 4 ein Link zu einem Youtube-Video mit einem Interview mit ihm gepostet, ich kann ihn nicht mehr finden.

Sie können sich hier und hier einen kurzen Überblick über das Problem verschaffen.

(Pseudozufallszahlen werden von MathRand erzeugt, wenn es Spaß macht).

2 Auf dem Markt endet SB, sobald es zu einem Ausfall kommt. (Bankinterventionen sind ebenfalls zufällig).

Was zur Hölle ist dieses wahllose Umherwandern

http://деньги-деньги.рф/birja/chto-chertovschina-eto-sluchaynoe-27913.html

Источник энтропии — WikiSec
  • www.wikisec.ru
Источники энтропии используются для накопления энтропии, с последующим получением из неё начального значения (англ.  ), необходимого генераторам случайных чисел (ГСЧ) для формирования абсолютно случайных чисел. Отличие от генератора псевдослучайных чисел (ГПСЧ) в том, что ГПСЧ использует единственное начальное значение, откуда и получается его...
 
Urain:
Es ist folgendermaßen. Das allgemeine Schema sieht wie folgt aus, und dann muss man sich bei der Anpassung der statistischen Merkmale der Indikatorreihen und Notierungen etwas einfallen lassen.

Heiliger Bimbam!!! Wirklich überhaupt nicht zu unterscheiden!


Herzlichen Dank! Jetzt verstehe ich die Gründe für meine Zweifel.

 

Ich werde mich trauen, nach weiteren Hinweisen zu fragen, wie diese Zeile im Tester getestet werden kann. Ich frage mich, wie das Ergebnis aussehen wird...

Generell wäre es interessant, grundlegende mathematische Funktionen im Tester mit einfachen Strategien zu testen, trend-flat und zu sehen, auf welche Abhängigkeiten sie reagieren und was Strategien verwirrt, von einfach bis komplex und zu SB.

Ich denke, dass der Autor dies beabsichtigt hat, falls nicht, entschuldige ich mich für das Off-Top.

 
m.butya:

Wie wäre es damit?


So beschissen ist es eigentlich nicht. Du bewegst dich großartig, manche Leute machen das schon seit ein paar Jahren, und du hast nicht diese Art von Plastizität und Leichtigkeit.
 
perepel:

Heiliger Bimbam!!! Wirklich überhaupt nicht zu unterscheiden!


Herzlichen Dank! Ich verstehe jetzt die Gründe für meine Zweifel.

Hier ist eine weitere, hier kann man die Wahrscheinlichkeit drehen, dass eine Zecke herausfällt oder nicht wieder herausfällt. Es simuliert sozusagen das Marktgedächtnis.
Dateien:
SB.mq5  4 kb
 
perepel:

Ich werde mich trauen, nach weiteren Hinweisen zu fragen, wie diese Zeile im Tester getestet werden kann. Ich frage mich, wie das Ergebnis aussehen wird...

Generell wäre es interessant, grundlegende mathematische Funktionen im Tester mit einfachen Strategien zu testen, trend-flat und zu sehen, auf welche Abhängigkeiten sie reagieren und was Strategien verwirrt, von einfach bis komplex und zu SB.

Ich denke, dass der Autor dies beabsichtigt hat, falls nicht, entschuldige ich mich für das Off-Top.

In MT4 ist es einfach, Sie können Ihr eigenes Tool ohne große Mühe erstellen
 
Rorschach:
In MT4 ist es einfach, Sie können Ihr eigenes Tool dort ohne viel Mühe erstellen
Die Umgestaltung in MT5 ist noch einfacher. In MQL5 ist das Abrufen von Daten aus einem Indikator dem Abrufen von Marktdaten aus einem Diagramm sehr ähnlich, so dass das Ausführen eines EA mit Indikatordaten anstelle von Diagrammdaten nur minimale Nacharbeit erfordert.
 
Urain:
Hier ist eine weitere, hier kann man die Wahrscheinlichkeit drehen, dass eine Zecke herausfällt oder nicht wieder herausfällt. Es simuliert sozusagen das Gedächtnis des Marktes.

Ich danke Ihnen!

Rorschach:
In MT4 ist es einfach, Sie können dort ohne große Probleme Ihr eigenes Instrument erstellen.

Ich habe keine Lust, mich mit Rudimenten zu beschäftigen.


Ich habe versucht, meinen eigenen Aktienindikator zu erstellen, aber es hat bisher nicht funktioniert, da ich nicht so erfahren bin.

 
perepel:

Ich möchte nicht zu Rudimenten übergehen.

Bislang ist dieses "Rudiment" unter den Plattformen führend und hat eine Reihe von Vorteilen gegenüber MT5.