Marktmuster - Seite 18

 
TheXpert:
Sprechen Sie für sich selbst.
Es geht um die Menge. Nicht über Sie).
 
Heroix:
Verzeihen Sie meine Offenheit, aber hier ist die Hölle los.
Der Markt ist keineswegs eine nette Geschichte.
 
Silent:
Der Markt ist überhaupt kein gutes Beispiel dafür.
Alpträume an der Wall Street!)
 
Urain:
Marktineffizienzen treten also in Momenten auf, in denen ein Ungleichgewicht zwischen dem Rückstand aus der Vergangenheit und dem Vorlauf von Aufträgen für die Zukunft besteht?

Die Verwässerung der Reaktion der Menge auf das fundamentale Ereignis ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Menschen regieren, nicht super rationale Aliens, einige Leute sind in Eile, einige rutschen, einige verwenden mehr Zeitrahmen, usw. Es führt zu einer Glättung in beide Richtungen, weil es antizipatorische Prognosen und fortgeschrittene Aufträge platziert, um Glück oder auf der Suche nach. Dabei handelt es sich um einen Prozess, der in Bezug auf den tatsächlichen Zeitpunkt des Ereignisses normalverteilt ist. Das Ungleichgewicht hat damit nichts zu tun. Der Rückstand ist rechts drückend und links annehmend.

Dies ist meine Spekulation, seien Sie bitte nicht zu pingelig. Es ist nur so, dass die Zukunft in der Vergangenheit präsent ist, es gibt eine bruchstückhafte Kontinuität, wenn ich so sagen darf. Sie können es in den Tests sehen. Ich selbst dachte immer, es handele sich um reines SB. Ist es aber nicht.

 
Alex_Bondar:

Die Unschärfe der Reaktion der Menge auf ein grundlegendes Ereignis ist darauf zurückzuführen, dass Menschen den Ball beherrschen, nicht superrationale Außerirdische, jemand überstürzt, jemand verlangsamt, jemand verwendet mehr Zeitrahmen usw. Das Ergebnis sind Hügel statt Schritte, aber in beiden Richtungen kommt es zu einer Glättung, weil es vorweggenommene Prognosen und vorbereitete Aufträge gibt, für Glück oder Voraussicht. Dabei handelt es sich um einen Prozess, der in Bezug auf den tatsächlichen Zeitpunkt des Ereignisses normalverteilt ist. Das Ungleichgewicht hat damit nichts zu tun. Der Rückstand ist rechts drückend und links annehmend.

Dies ist meine Spekulation, seien Sie bitte nicht zu pingelig. Es ist nur so, dass die Zukunft in der Vergangenheit präsent ist, es gibt eine bruchstückhafte Kontinuität, wenn man es so nennen will. Sie können es in den Tests sehen. Ich selbst dachte immer, es handele sich um reines SB. Ist es aber nicht.

Ich hacke nicht auf Ihnen herum, sondern versuche nur, die Welle zu optimieren.
 

Wie wäre es damit?


 

Ich entschuldige mich für die Störung. Aber wird sich jemand erdreisten, aus dem abstrusen Vakuum auf die sündige Erde zu kommen und an einem Beispiel zu zeigen, was für ein Biest diese SB ist und wie sie sich zumindest von der Nicht-SB unterscheidet.

Im Wiki ähnelt das Bild der eindimensionalen SB überhaupt nicht den Zitaten, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, das Zitat irgendeines FI und eine so offensichtlich unnatürliche Serie zu verwechseln.


Ich nehme an, dass es einen anderen SB gibt, der Kotyrs ähnlicher ist, ich glaube nicht, dass solche klugen Leute den offensichtlichen Unterschied nicht erkennen.

Wenn ich mql5 Code eines solchen Prozesses und Möglichkeiten, um es in Tester zu testen, Respekt und ewigen Respekt haben.

 
perepel:

Ich entschuldige mich für die Störung. Aber wird sich jemand erdreisten, aus dem abstrusen Vakuum auf die sündige Erde zu kommen und an einem Beispiel zu zeigen, was für ein Biest diese SB ist und wie sie sich zumindest von der Nicht-SB unterscheidet.

Das eindimensionale SB-Bild im Wiki hat keinerlei Ähnlichkeit mit den Zitaten, ich verstehe nicht, wie man das Zitat eines FI und eine so offensichtlich unnatürliche Serie verwechseln kann.


Ich nehme an, dass es einen anderen SB gibt, der Kotyrs ähnlicher ist, ich glaube nicht, dass solche klugen Leute den offensichtlichen Unterschied nicht erkennen.

Nun, wenn jemand wird mir die mql5 Code eines solchen Prozesses und der Weg, um es in der Tester, Respekt und ewigen Respekt zu testen.

Schneiden Sie diese Daten in Balken oder vergleichen Sie sie mit einem Tick-Chart und Sie werden zufrieden sein.

Man kann SB und Nicht-SB nicht auf den ersten Blick unterscheiden, es geht nur um die statistischen Eigenschaften der Reihe.

 
Urain:

Wenn Sie diese Daten in Balken aufteilen oder sie mit einem Tick-Chart vergleichen, haben Sie Glück.

Man kann SB und Nicht-SB nicht auf den ersten Blick unterscheiden, es geht nur um die statistischen Eigenschaften der Reihe.

.... Was ist, wenn Sie nicht zuschneiden und einfügen? Und arbeiten Sie mit dem, was Sie haben, vielleicht verkomplizieren Sie die Dinge?
 
perepel:

Ich entschuldige mich für die Störung. Aber wird sich jemand erdreisten, aus dem abstrusen Vakuum auf die sündige Erde zu kommen und an einem Beispiel zu zeigen, was für ein Biest diese SB ist und wie sie sich zumindest von der Nicht-SB unterscheidet.

Im Wiki ähnelt das Bild der eindimensionalen SB überhaupt nicht den Zitaten, ich verstehe nicht, wie es möglich ist, das Zitat irgendeines FI und eine so offensichtlich unnatürliche Serie zu verwechseln.


Ich nehme an, dass es einen anderen SB gibt, der Kotyrs ähnlicher ist, ich glaube nicht, dass solche klugen Leute den offensichtlichen Unterschied nicht erkennen.

Wenn Sie mql5 Code eines solchen Prozesses und die Art und Weise, um es in den Tester zu testen, Respekt und ewigen Respekt haben.

Entfernen Sie die negativen Werte.

Und "in der Regel stellt ein solches Modell eine erhebliche Vereinfachung des realen Prozesses dar".