Marktmuster - Seite 27

 
TheXpert:
Eigentlich ist ein Preisdiagramm ein Indikator.

Das Preisdiagramm allein reicht aus, ich meine, dass es nicht nötig ist, zusätzliche Berechnungen anzustellen, die nichts anderes als eine Verzögerung ergeben.

Ich stimme zu, dass am Anfang Marktformationen ohne Filterung für einen Anfänger, wie ich es vor kurzem war, nicht offensichtlich sind, aber es dauert ein paar Monate der Praxis und Indikatoren sind überhaupt nicht erforderlich, alles wird durch Kombinationen von Kerzen(Preis Aktion) gelöst. Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang dieses Weges, aber ich bin fertig mit Indikatoren.

 
perepel:

Ein Preisdiagramm reicht also aus, ich meine, es besteht keine Notwendigkeit, zusätzliche Berechnungen anzustellen, die nichts anderes als eine Verzögerung bewirken.

Nun, nach derselben Logik können wir theoretisch jede Handelsstrategie, die auf einem reinen Chart oder einem Teil davon basiert, in einen Indikator einbauen.

Kurz gesagt, MetaDriver hat es richtig gemacht.

Wenn wir Handelsplattformen vergleichen, gibt es oft einen Vergleich der Anzahl der technischen Indikatoren, wie nützlich es ist, ist die Frage.

Oder sind die Standardindikatoren auf anderen Plattformen vielleicht nur grafisch?

 
TheXpert:

Ich stimme MetaDriver und der Weltverschwörungstheorie vollkommen zu.

Dass alle Indikatoren nur für die Ausbildung und nicht für die tatsächliche Arbeit gedacht sind. In der Praxis verwenden Fachleute PriceAction.

PriceAction - Трейдинг без индикаторов - Вебинары c James16Group [2009 г., Трейдинг, WEBRip, ENG] :: RuTracker.org (ex torrents.ru)
  • rutracker.org
Автор Сообщение : 2009 : USA : Трейдинг : Более 20 часов : Английский: PriceAction - это так называемая безиндикаторная торговля на основе графических паттернов, таких как 1-2-3, ABCD, свечных моделей и т.п.Почему PriceAction? Популяризаторы, такие как James, Habeeb, обитающие в соответствующей ветке на ForexFactory, насчитывающей...
 
perepel:

Dass alle Indikatoren nur für die Ausbildung und nicht für die tatsächliche Arbeit gedacht sind. In der Praxis verwenden Fachleute PriceAction.

In der realen Arbeit verwenden Fachleute etwas, mit dem sie Geld verdienen können :)

 

MetaDriver:...............

Für mich ist "DU" "DU" irrelevant, es hängt alles von den akzeptierten Normen in einer bestimmten Mikrogesellschaft ab. Hier spricht das MOO "DU" an, so dass "freundlich" eher als "DU" denn als "DU" verstanden wird. Aber wenn Ihnen ein liberalerer Ansatz zusagt, dann soll es so sein. Ich versuche nicht, mich von Ihnen zu distanzieren oder mich vor Ihnen zu schützen, indem ich pseudohöflich bin, sondern folge einfach einem gängigen Klischee.

Gut, dann seien Sie auch nicht beleidigt.

Alles, was Sie gesagt haben, ist von vornherein völliger Blödsinn. Es ist nicht einmal Unsinn, sondern nur eine unangemessene Projektion, die eindeutig durch negative sozialpsychologische Dominanz verzerrt ist. Alles dreht sich um das Individuum im Kontext der Gesellschaft, um die Konfrontation zwischen dem Individuum und der Gesellschaft. Und Sie projizieren Ihre Angst auf andere.

Verschwörung, Massen, Pelevin... völliger Unsinn!

Derselbe Unsinn über "zufällige Eingaben". Es gibt einfache mathematische Funktionen, aus denen die TS-Logik aufgebaut ist, und es gibt Strukturen, die vorgeben, primitive TS zu sein. Es ist klar, dass ein temporärer profitabler TS nicht auf nur einem Indikator aufgebaut werden kann, aber es gibt elementare Indikatoren, wie SMA, EMA, Momentum, etc. Aber es gibt einige Strukturen, wie z.B. den MACD und andere. Die Anforderungen an die Strukturen sind also völlig anders als an die elementaren Strukturen (die nicht einfach erfunden werden können). Die Struktur sollte auch ein Element einer Grundmenge sein, da solche Strukturen die prägnanteste Methode zur Feststellung einer Ineffizienz darstellen.

Und was ist Alligator? Das ist genauso wahnhaft wie Ihr Geschwätz über die Freimaurer und die Verschwörung. Man könnte genauso gut Tausende von Indikatoren einbauen, die von der Lufttemperatur, der Mondphase oder einfach vom Zufall abhängen. Dies sind keine grundlegenden alchemistischen Unzulänglichkeiten. Und je mehr davon, desto mehr lahmere Software und in anderen Foren wird es verhöhnt und verspottet.

Offensichtlich bist du noch nicht einmal 25 Jahre alt, deshalb diese soziale Abhängigkeit und dieser pannibalistische Drang. Pelevin wird auch zitiert, sein Publikum ist 15-25 Jahre alt. Geben Sie nicht dem Kind die Schuld.

Viel Glück!

perepel:..................

Was hat Pricekshin überhaupt damit zu tun? Sie verstehen einfach nicht, was Sie sagen, jede TS ist eine Berechnung auf der Grundlage einer Reihe von Zeitreihen, die beide gehandelt FI und mit ihnen verbunden sind, gibt es keinen Unterschied wird es ein Indikator in Form von visuellen Anzeige, oder unter Umgehung der Zeichnung Ausgabe in Form von Handelsbefehlen. Oder schlagen Sie vor, nach der Intuition eines "Insiders" zu handeln?

Ich bin von der Öffentlichkeit hier überwältigt...

Ich stimme zwar bis zu einem gewissen Grad zu, aber wenn es Tausende dieser Aligatoren und "wunderbaren Oszillatoren" gibt, dann wird es im Durchschnitt wahr sein, dass "Profis keine Indikatoren verwenden".

 
Alex_Bondar:

Was hat es mit meiner Dummheit auf sich? Warum sind Sie in einem leeren Raum unhöflich?

Ich habe die Idee unterstützt, dass "Alligator" ein schwachsinniger Indikator ist, weil es keinen Sinn macht, ihn in die Zukunft zu verschieben, klar und deutlich.

Und du hast angefangen, im Bill-Williams-Stil mit dir selbst zu kämpfen und so einen Mist zu erzählen.

Ich schere mich nicht um die Öffentlichkeit, wenn die Wirksamkeit der Software nicht von ihr abhinge.

Wenn niemand Einwände gegen den Bereich der Indikatoren erhebt, die dem Zufallsprinzip nahe kommen, dann können wir noch dümmere Methoden anwenden, um die Aufmerksamkeit der Trottel zu erregen, dann müssen wir etwas Ausgefeilteres erfinden.

So sollten Sie wissen, wie man Indikatoren verwendet. Sie haben ein kleines Paket mit klassischen Indikatoren und unendlich viel Platz für Ihre Ideen in der Rubrik Arbeiten oder Heimwerken erhalten).
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
perepel:

Gemeint ist wahrscheinlich, dass Sie den Indikatoren überhaupt nicht vertrauen sollten. Sie alle zeigen nur die Vergangenheit und können nicht in die Zukunft schauen, sie bleiben nur hinter den Preisen zurück.

Soweit ich es aus meiner kurzen Studienerfahrung verstanden habe, verwenden Profis überhaupt keine Indikatoren, sondern arbeiten mit Price Action, d.h. mit reinen Kursformationen ohne jegliche Filterung.

So können Laien darüber streiten, welche Indikatoren besser und welche schlechter sind. Das ist das Schicksal der Anfänger.

Als Erstes müssen Sie Ihre eigenen Fragen beantworten.
 
TheXpert:
Eigentlich ist das Kursdiagramm ein Indikator.
Ein Indikator für die Stimmung in der Menge).
 
perepel:

Ich stimme MetaDriver und der Weltverschwörungstheorie voll und ganz zu. Ich spreche jetzt nur ein wenig anders.

Dass alle Indikatoren nur für die Ausbildung und nicht für die tatsächliche Arbeit gedacht sind. In der Praxis verwenden Fachleute PriceAction.

Ich erinnere mich, dass ich die Strategien von Elder verwendet habe und meine Einlage in einer Woche verdoppelt habe, mit verschiedenen 20 Trades. Der Markt verändert sich und wächst jede Minute, und in Wirklichkeit ist der beste Indikator derjenige, der alles berücksichtigt, was in Betracht gezogen werden kann.
 
Alex_Bondar:

Für mich ist "DU" "DU" irrelevant, es hängt alles von den akzeptierten Normen in einer bestimmten Mikrogesellschaft ab. Hier spricht das MOO "DU" an, so dass "freundlich" eher als "DU" denn als "DU" verstanden wird. Aber wenn Ihnen ein liberalerer Ansatz zusagt, dann soll es so sein. Ich versuche nicht, mich zu distanzieren oder mich hinter Pseudo-Höflichkeit zu verstecken, sondern folge einfach den gängigen Klischees.

OK, dann seien Sie auch nicht beleidigt.

Großartig, kein Problem.


Alles, was Sie gesagt haben, ist von vornherein völliger Blödsinn. Es ist nicht einmal Unsinn, sondern nur eine unangemessene Projektion, die eindeutig durch negative sozialpsychologische Dominanz verzerrt ist. Alles dreht sich um das Individuum im Kontext der Gesellschaft, um die Konfrontation zwischen dem Individuum und der Gesellschaft. Und Sie projizieren Ihre Angst auf andere.

Von dem, was hier gesagt wurde, ist nur das Unterstrichene wahr.

Ich lebe so. Ich, eine Person, im Kontext dieser Gesellschaft. Und Sie nicht? Mir scheint, dass dies die objektive Realität ist, in der wir leben (zumindest kommunizieren wir).

Was den Rest betrifft, so scheine ich keine negativen Dominanten oder unzureichende Projektionen zu haben. // Unsinn passiert manchmal, denn wer von uns ist schon perfekt?

Verschwörung, Massen, Pelevin... völliger Unsinn!

Derselbe Unsinn über "zufällige Eingaben". Es gibt einfache mathematische Funktionen, aus denen die TS-Logik aufgebaut ist, und es gibt Strukturen, die vorgeben, primitive TS zu sein. Es ist klar, dass ein temporärer profitabler TS nicht auf nur einem Indikator aufgebaut werden kann, aber es gibt elementare Indikatoren, wie SMA, EMA, Momentum, etc. Aber es gibt einige Strukturen, wie z.B. den MACD und andere. Die Anforderungen an die Strukturen sind also völlig anders als an die elementaren Strukturen (die nicht einfach erfunden werden können). Die Struktur sollte auch ein Element einer Grundmenge sein, da solche Strukturen die prägnanteste Methode darstellen, eine gewisse Ineffizienz aufzudecken.

Und "Alligator" was? Das ist genauso wahnhaft wie Ihr Geschwätz über die Freimaurer und die Verschwörungen. Genauso gut könnte man Tausende von Indikatoren einbauen, die von der Lufttemperatur, der Mondphase oder einfach vom Zufall abhängen. Dies sind keine grundlegenden alchemistischen Unzulänglichkeiten. Und je mehr davon, desto lahmer ist die Software und desto mehr wird sie in anderen Foren verhöhnt und verspottet.

Darf ich mit den Worten meines Vorredners antworten?

"So sollten Sie wissen, wie man Indikatoren verwendet. Sie haben ein kleines Paket mit klassischen Indikatoren und unendlich viel Platz für Ihre Ideen in der Rubrik Arbeiten oder Heimwerken erhalten.")

Offensichtlich bist du noch nicht einmal 25, daher die soziale Abhängigkeit und der pannibalistische Drang. Pelevin wird auch zitiert, sein Publikum ist 15-25 Jahre alt. Geben Sie nicht dem Kind die Schuld.

Vieles von dem, was Sie "offensichtlich sehen", hält einem Realitätscheck nicht stand. Ich bin 54. Tut mir leid, ich würde mehr antworten, aber meine 11-jährige Enkelin lässt mich nicht schreiben, sondern will Harry-Potter-Filme auf meinem Computer sehen. So ist das Leben... Persönlichkeit im Kontext der Gesellschaft... )))