MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 14

 

sion:

Wie läuft es eigentlich mit Ihren Bemühungen, alles und jedes kennen zu lernen? Ich mache mir Gedanken über die Rückverfolgung usw., mit einem Adsl-Modem an meiner Seite ist das ein optimistischer Anfang)

Ich habe heute bei den Anbietern angerufen und mich erkundigt:

NetbyNet - sie versprechen 70 Mbit/s. Ich fragte: Was ist der Ping?

Ich weiß es nicht.

Holen Sie sich einen Spezialisten.

Sie stellen mich zu dem Mädchen durch, ich wiederhole die Frage.

Ich werde das jetzt klarstellen. Antwort: Ping etwa 10, maximal 20-30.

Ich sagte: Ich habe 6 mbps und einen Ping von 6... Pause.

Ich fragte, warum ich 70 mbps benötige, wenn der Ping 30 beträgt? Was für eine Geschwindigkeit ist 75 Meter, ist es die Geschwindigkeit zu Ihrem Knoten oder zu meinem Server.

Die Antwort ist etwas Unverständliches wie "unbekannt".

Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Moral: Alle diese Zahlen sind für Idioten.

Ich habe meinen Anbieter angerufen und nach Ping gefragt. Ich habe noch nichts davon gehört, aber sie haben mir ein cooles Stück Glasfaserkabel und eine Geschwindigkeit von bis zu 200 Mbit/s versprochen.

Ich muss nur noch ein bisschen länger warten.

 
Silent:
Wählen Sie zumindest einen Ping-Punkt außerhalb des MKAD...
Ich wohne außerhalb des MKAD (Zelenograd). Wählen Sie im nächsten Dosm ? Ich habe nicht gesehen, wo man dort wählen kann, man muss Amerika wählen, das ist schneller..:
 



 
Ich lese diesen Thread mit Absicht. Wenn ich das tue, bin ich weniger geneigt, irgendwo etwas zu posten, weil ich unwillkürlich das Gefühl habe, dass ich bei manchen Fragen und Beiträgen so dumm dastehen könnte wie TC in diesem Thread.
 
sion:
Der Makler hat wohl ein paar Mal etwas abgebremst und damit das Chaos ausgelöst.

Das denke ich auch, aber es zeigt nur, dass das System instabil ist: quote-broker-client-terminal-broker...oder dass es richtig konzipiert wurde (obwohl auch andere Gründe möglich sind). Der Gewerbetreibende ist derjenige, der am meisten darunter leidet. Wenn Sie die Physik des Prozesses nicht verstehen und das System abstürzt, erheben Sie keinen Anspruch gegen den Makler... und sein Kompetenzniveau ist unzureichend. Er verweist auf den MTQ-Entwickler... Der Entwickler... Sie hören, was er sagt. Der Kreis ist geschlossen.

Sicherlich können Sie einen Makler verlassen und zu einem anderen gehen, aber Sie können nicht sicher sein, dass er anders ist.

Ich habe es bei verschiedenen Brokern versucht, und alle haben unterschiedliche Probleme - große Spreads, hohe Spread-Sprünge.

Ich habe sogar versucht, einen Roboter auf verschiedenen Brokern gleichzeitig auf VPS laufen zu lassen... Auch die Ergebnisse sind unterschiedlich...

Aber ich habe besser mit einem Broker für 3 Tage und einem anderen für eine Woche... Einige Broker schließt Aufträge schnell, andere langsamer...

Wenn Sie ein gutes und schnelles System haben, basiert es auf Jave, aber es gibt keinen algorithmischen Handel.

Ich habe auch etwas von den Amerikanern gesehen - es funktioniert sehr gut, es ist auf Sylverlight aufgebaut. Aber das Internet ist dort schneller.

Wenn sie zu uns kommen, verfügen sie nicht über die erforderlichen Informationen... Wenn sie nicht über die erforderlichen Informationen verfügen, haben sie einfach nicht die richtige Zeit, sie zu installieren, und wenn sie die Märkte öffnen, beginnen sie zu scrollen.

Als Bernanke eine Rede hielt, ging der Euro um 30 Punkte zurück... dann um weitere 50... dann fiel er auf 70...

30 Pips Gewinn ist die Verdoppelung der Einlage... Sie müssen nicht ein Jahr lang arbeiten, wenn Sie mit 100% pro Jahr zufrieden sind... Es ist mit einem Tick erledigt!

Aber unser System... es geht nur bergab...

Eine Kolonie ist eine Kolonie. Warum sollten die Papuas Devisen benötigen? Was ist, wenn man dem amerikanischen Weißen eine Kopeke stiehlt?

Aber fickt euch, ihr Kapitalisten. Ich habe verstanden, WIE man ein schnelles Handelssystem macht und ich brauche nicht einmal MT, es ist zu langsam (ich meine den Serverteil, weil ich das Terminal nicht brauche).

Ich muss eine schnelle Plattform wie Java verwenden und die Reaktionszeit des Servers auf Handelsbefehle überprüfen, und natürlich geht es nicht ohne Hochgeschwindigkeits-Internet oder Server-Hosting.

In der Zwischenzeit wollen wir ein Programm schreiben und seine Geschwindigkeit testen... Auf dem Weg dorthin.

 
shelandr:

........... Amerikaner können wir nicht handhaben - das Hosting stimmt nicht... also wenn Amerika sich öffnet, gibt es eine Bewegung und einen Ansturm - unser System kann mit der Geschwindigkeit nicht mithalten... und das ist verständlich... obwohl die Volatilität zunimmt und wir einen Dollar machen könnten... aber bevor wir eintreten, müssen wir gehen... und unser System steckt fest.

...............

Als Bernanke eine Rede hielt, ging der Euro um 30 Punkte zurück... dann um weitere 50... dann fiel er auf 70...

30 Pips Gewinn ist die Verdoppelung der Einlage... Sie müssen nicht ein Jahr lang arbeiten, wenn Sie mit 100% pro Jahr zufrieden sind... Es ist mit einem Tick erledigt!

Aber unser System... es geht einfach den Bach runter...

.................

In der Zwischenzeit wollen wir ein Programm schreiben und seine Geschwindigkeitsmöglichkeiten testen. Los geht's.

Genosse, Sie verstehen das Preisschema auf dem Forex nicht, und so machen Sie logische Fehler, die Sie denken, es ist entweder das Hosting oder der Handelsserver, und da beides gelöst werden kann (durch den Wechsel des Serverherstellers, zum Beispiel), hoffen Sie, dass das Problem gelöst ist, Sie müssen nur nach dem richtigen Handelskanal suchen.

Ihre Fehler sind wie folgt:

1. das Wesen der Zecke missverstehen. Ihre Version lautet "ein Handel, ein Tick" Das stimmt nicht. Die Ticks im Devisenhandel ticken nur, wenn sich der Preis ändert, und der Preis ändert sich nur , wenn sich die Position der dem Markt am nächsten gelegenen Limits ändert, was fast nichts mit der Anzahl der Trades zu diesem Preis zu tun hat.

2. Dies ist zum Teil auf den ersten Fehler zurückzuführen. Der Grund dafür ist, dass ein Anstieg des Geldkurses um 30 Punkte nicht unbedingt bedeutet, dass Sie bereit sind, zu einem um zwei oder drei Punkte niedrigeren Preis zu kaufen, und zwar in einem beträchtlichen Volumen, auch wenn Ihr Handelszentrum einen solchen Kauf auf der Grundlage des Vertrags (feste Spanne) angeblich garantiert.Und selbst wenn er dummerweise bei Ihnen kauft, wird er das Geschäft rückwirkend als "nicht marktgerecht" stornieren, im Vertrauen auf seine Richtigkeit, weil keiner der Briefkurse seines Liquiditätsanbieters zu diesem Zeitpunkt in der Nähe Ihres Auftrags lag. Und dann streiten Sie sich mit ihm bis zum bitteren Ende - wenn wenigstens ein Gericht Ihre Klage berücksichtigt. :)

Kurzum: Ihr Optimismus ist schlichtweg falsch und beruht auf Unerfahrenheit und Unkenntnis der tatsächlichen Mechanismen. Und weder die Geschwindigkeit des Handelsservers noch der Ping haben den geringsten Bezug zur Art des von Ihnen festgestellten "Slippage". Es ist Ihr Broker (oder besser gesagt, das Handelszentrum, nehme ich an, dass Sie sich auf einen festen Spread verlassen? Und er will keine Risiken eingehen, weil Sie wahrscheinlich mit Ihrer gesamten Einlage in solchen Momenten gehen wollen, mit einer Hebelwirkung von 500 ........... :)))

Viel Glück. Lernen Sie erst einmal den mathematischen Teil, und dann handeln Sie.

 
shelandr:

Viele sehr kluge Worte, aber es macht Spaß, sie zu lesen.

30 Pips Gewinn ist die Verdoppelung der Einlage... Sie müssen nicht ein Jahr lang arbeiten, wenn Sie mit 100% pro Jahr zufrieden sind... Es ist mit einem Tick erledigt!
Bei Ihnen ist alles klar. Ich schreibe hier nicht mehr, ich lese nur noch.
 

MetaDriver:

Im Devisenhandel ticken Ticks nur, wenn sich der Preis ändert, und der Preis ändert sich nur , wenn sich die Position der dem Markt am nächsten liegenden Limits ändert, was wenig oder gar nichts mit derAnzahl der Trades zu diesem Preis zutun hat .

Der Preis ist das Ergebnis der letzten Transaktion, die dem letzten Tick entspricht. Ja, die Lautstärke kann penny sein. Was stellen diese Ticks sonst dar - die Erzeugung von Lärm, um die Trader zu ködern?

Ich bin mir bewusst, dass die von mir skizzierten Schritte nicht alles sind. Es ist nur eine Angelrute, man muss wissen, wie man sie fängt. Aber ohne eine gute Angelrute ist das problematisch.

Mit der Börse ist es wie mit der Jagd, und ohne spezielle Ausrüstung sollte man nicht hingehen. Es gibt noch andere raffinierte Jäger da draußen, denen es egal ist, wen sie abzocken.

 
MetaDriver:

mit der gesamten Einlage einsteigen, aber mit einer Hebelwirkung von 500........... :)))


Leverage ist richtig... Aber wer zwingt Sie dazu, die gesamte Kaution zu hinterlegen? Sie wählen Ihr Risikoniveau... und rechnen mit der Höhe Ihres Gewinns.

Und die Kaution kann bei 100 Pfund oder weniger belassen werden.

 
shelandr:

Die Sache mit der Schulter ist richtig... Aber wer zwingt Sie dazu, Ihre gesamte Einlage einzubringen? Wählen Sie Ihre Risikostufe.... und berechnen Sie Ihren Gewinn entsprechend.

Und Sie können die Kaution bei 100 Pfund oder weniger belassen.

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Wenn Sie Fragen zur Geschwindigkeit des Handels haben, probieren Sie MT5 aus.

shelandr, 2013.07.03:39

Ich werde in populiar erklären: 30 Pips Gewinn verdoppelt Ihre Einzahlung... Sie können nicht den Handel für ein Jahr, wenn Sie mit 100% Ihrer Einzahlung ein Jahr zufrieden sind... Es ist in 1 Tick erledigt!


Und Sie können sich nicht einmal vorstellen, dass Sie von 100 Pfund im Jahr leben!