MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 16

 
server:
Mit einer festen Ausbreitung, sind Sie sicher, dass Sie nicht schneller sein - als andere, postete ich einen Link in der Branchehttps://www.mql5.com/ru/forum/10454 auf dem Gerät oder Schaltung Geräte, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, obwohl ich mich nicht erinnern, auf welcher Seite, wenn die Zeit wird versuchen, zu finden
Lesen Sie hier, vielleicht finden Sie etwas Interessantes für sich selbst, ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, nur für den Fall
Высокочастотный трейдинг (HFT) с использованием FPGA
Высокочастотный трейдинг (HFT) с использованием FPGA
  • habrahabr.ru
Данная статья рассказывает о разработке узкоспециализированного аппаратного устройства для целей HFT. Его специализация направлена на достижение минимально возможных временных задержек для обработки рыночных данных и, следовательно, на уменьшение времени раунд-трипа при осуществлении сделок. Реализация, описанная в этой работе, осуществляет...
 
server:
Lesen Sie hier, vielleicht finden Sie etwas Interessantes für sich, ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, nur für den Fall
Sie sind noch größere Träumer als ich... lesen Sie keine Science Fiction... überlassen Sie die hübschen Quadrate den Wissenschaftlern und Plaudertaschen.
 
server:
Mit einer festen Ausbreitung, werden Sie definitiv nicht schneller als andere, postete ich einen Link in der Branchehttps://www.mql5.com/ru/forum/10454 zu einem Gerät oder Diagramm von Geräten, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, obwohl ich mich nicht erinnern, auf welcher Seite, wenn die Zeit wird versuchen, zu finden
Ich brauche ein Programm, das einfach zu bedienen ist. Was hat die Verbreitung damit zu tun?
 
revers45:
Dies ist ein seltsamer Thread, er dupliziert die Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5, aber in der Tat ist es interessant und humorvoll.

Wie die Menschen sind, wie die Branche ist... Ich für meinen Teil bin überhaupt nicht amüsiert über die Massen-Demenz... Ich werde mir die englische Version ansehen.

Ich habe es nachgeschlagen und sehe, dass die Bourgeoisie auch über Geschwindigkeit nachdenkt... ..... Die russische Version enthält den gleichen Artikel, also muss er dumm übersetzt worden sein... Nur wir benutzen immer noch Ziegelsteine, um unsere Gewehre zu reinigen...

Vielleicht ist es das Land... oder die Menschen und dann das Land... ich weiß nicht, was zuerst kommt.

 

Gestern habe ich den Roboter auf Alfa-Forex, es funktioniert sehr schnell und schließt sehr schnell ohne Schlupf, während der starken Rückgang ging es sehr sauber (MT5 Roboter).

Ich habe den Ping zu Alpari mit 80 ms gemessen. Deren Server steht in Amerika, deshalb dauert es so lange. Ich habe das Gefühl, dass Alpha in Moskau ist, und ich muss es messen, aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr als 15 ms sind, und ich habe es am Abend gemessen, wenn das Internet überlastet ist. Ich habe es abends gemessen, als das Internet überlastet war, aber tagsüber sollte es besser sein.

Im Prinzip funktioniert der MT5 reibungslos. Meine Behauptungen sind nicht stichhaltig. Meine Idee ist es, Standard-Expert Advisor mit Standard-Projektplanungstools, wie SI# zu verwenden ... vielleicht ist es subjektiv, aber ich kann immer noch nicht eine Reihe von Programmfunktionen in MQL implementieren ... Nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist mühsam zu verstehen und ständig Fragen zu stellen.

Warum haben sich die Entwickler eine solche Klammer auferlegt? Sie hätten ein Objekt erstellen können, das mit dem Server kommuniziert, und die Benutzer hätten es in ihre Programme eingebaut und sich bei den Entwicklern bedankt...

Alle Befehle bleiben erhalten, es besteht nicht einmal die Notwendigkeit, eine Beschreibung zu erstellen ... Vielleicht noch ein wenig Feinschliff für einen separaten Export und alles ist gut, Chef.

 
 
shelandr:

Gestern habe ich den Roboter auf Alfa-Forex, es funktioniert sehr schnell und schließt sehr schnell ohne Schlupf, während der starken Rückgang ging es sehr sauber (MT5 Roboter).

Ich habe den Ping zu Alpari getestet und 80 ms festgestellt. Deren Server steht in Amerika, deshalb dauert es so lange. Ich habe das Gefühl, dass Alpha in Moskau ist, und ich muss es messen, aber insgesamt habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr als 15 ms sind, und ich habe es am Abend gemessen, wenn das Internet überlastet ist. Ich habe es abends gemessen, als das Internet überlastet war, aber tagsüber sollte es besser sein.

Im Prinzip funktioniert der MT5 reibungslos. Meine Behauptungen sind nicht stichhaltig. Meine Idee ist es, Standard-Expert Advisor mit Standard-Projektplanungstools, wie SI# zu verwenden ... vielleicht ist es subjektiv, aber ich kann immer noch nicht eine Reihe von Programmfunktionen in MQL implementieren ... Nicht, dass es unmöglich ist, aber es ist mühsam zu verstehen und ständig Fragen zu stellen.

Warum haben sich die Entwickler eine solche Klammer auferlegt? Sie hätten ein Objekt erstellen können, das mit dem Server kommuniziert, und die Benutzer hätten es in ihre Programme eingebaut und sich bei den Entwicklern bedankt...

Alle Befehle bleiben erhalten, es besteht nicht einmal die Notwendigkeit, eine Beschreibung zu erstellen ... Vielleicht noch ein wenig Feinschliff für einen separaten Export und alles ist gut, Chef.

Sicherlich ist Alfa forex nicht in Moskau, es schließt schneller, weil die Art der Auftragsausführung anders ist - ist es jetzt klar, was der Unterschied zwischen einem festen Spread und einem variablen ist? Hier über Arten der Auftragsausführunghttps://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/general_concept.
 
Heroix:
Denken die Entwickler darüber nach, oder was?
 
server:
Alfa forex ist nicht in Moskau, es schließt schneller, weil die Art der Ausführung ist anders - ist es jetzt klar, was ist der Unterschied zwischen dem festen Spread und Floating? Hier über die Arten von Aufträgen Ausführunghttps://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading/general_concept

Es ist klar, dass es im MT4 keine Market Execution gibt und man kann einen Kunden nehmen, bis er völlig ausgezogen ist...

Vielleicht ist das der Grund, warum nur wenige Makler MT5 anbieten?
Условия торговли
  • www.alfa-forex.ru
​ Все сделки заключаются на условиях Spot. Совершение сделок по телефону возможно при предоставлении номера Анкеты клиента и телефонного пароля, указанного при регистрации. На сегодняшний день для многих людей игра на Форекс превратилась в источник дополнительного заработка. Валютные торги на Форекс становятся все более...
 
shelandr:

Es ist klar, dass es auf dem MT4 keine Market Execution gibt und man den Kunden bis auf den Boden fahren kann.

Vielleicht ist das der Grund, warum nur wenige Makler MT5 einführen?

Ihr letzter Broker, A****i, von dem Sie sagten, er sei langsam, hat auch keine Market Execution auf MT4? Warum sind Sie so unaufmerksam beim Lesen der Website des Maklers?

Übrigens habe ich Ihnen bereits auf Seite 11 einen Kommentar gegeben:

i_logic:
Ändern Sie Ihr Konto beim Makler zu einem Konto mit einer anderen Ausführungsart als Instant Executon

Warum haben Sie ihn nicht beachtet und behaupten jetzt, dass dieMarktausführung im MT4 fehlt?

Lesen Sie Kommentare selektiv oder diagonal? Oder, ich fürchte, Sie haben Gedächtnislücken?

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich war noch nie so besorgt um sie wie bei meinem Kind. Und das ohne Erfolg - wie Erbsen gegen eine Wand. 17 Seiten, worüber? Nichts.