MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 30

 
Und so sollten die Zweige angelegt werden)
 
zfs:
Folgende Zweige sollten erstellt werden)

Tut mir leid, ich war unvorsichtig, ich kann es nicht wiederherstellen. Die Fraktale waren wirklich gut, aber vielleicht sollte es in "Handelssysteme" aufgenommen werden?

Und solche Äste sollten zusammen mit dem TS eingeklemmt werden.

 
zfs:
Und dies sind die zu erstellenden Zweige)
))))) + 100
 
FAQ:

Tut mir leid, ich war unvorsichtig, ich kann es nicht wiederherstellen. Die Fraktale waren wirklich gut, aber vielleicht sollte es in "Handelssysteme" aufgenommen werden?

Und solche Äste sollten zusammen mit dem TS eingeklemmt werden.

Killer
 
Mischek:
Killer
Ich werde gegen die Wand fahren...
 
papaklass:

Jetzt VPS testen (Ping < 10ms). Die beste Auftragseröffnung betrug 263 ms, die schlechteste 1145 ms, der Durchschnitt 400-500 ms.

Sie sprechen von einem Märchen, in dem ich gerne mitspielen würde. :)

Die gesamte Geschwindigkeit wird durch den Broker abgeflacht.

Es ist wahrscheinlich profitabler, dem Makler eine Gebühr für die verspätete Bearbeitung von Aufträgen zu berechnen... Ansonsten kann man ihn nicht anrufen, um zu bestellen.

Und was ist das für ein Wundermakler?

 
shelandr:

Die gesamte Geschwindigkeit wird durch den Broker abgeflacht.

Vielleicht ist es rentabler, den Makler für die verspätete Bearbeitung von Aufträgen mit einer Geldstrafe zu belegen... Ansonsten können sie nicht zur Ordnung gerufen werden.

Und was ist das für ein Wundermakler?

Ja, Seite 26 des letzten Beitrags. Sie machen wohl Witze... ........................ouffff........... ist es weg.
 
shelandr:

Die gesamte Geschwindigkeit wird durch den Broker abgeflacht.

Vielleicht ist es rentabler, den Makler für die verspätete Bearbeitung von Aufträgen mit einer Geldstrafe zu belegen... Ansonsten können sie nicht zur Ordnung gerufen werden.

Und was ist das für ein Wundermakler?

Wenn Sie nicht so oft handeln, reicht ein Handel pro Tag aus, und das Problem verschwindet.
 
shelandr:


Es ist wahrscheinlich profitabler, dem Makler eine Gebühr für die verspätete Bearbeitung von Aufträgen zu berechnen...

und die Leute, die das lahmarschige Windows geschrieben haben...

und die Chinesen, die die Prozessoren bauen

es ist Zeit ... dass

 

Es sieht aus wie Q = dVprice * dtopen

wobeidVpricedie Preisänderungsrate desInstrumentsist

dtopen eine Verzögerung bei der Eröffnung (Schließung) einer Position

Q ist die Betrugsquote des Maklers oder sein spezifischer Gewinn

Q* Lot = Gewinnmakler