MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 17

 
i_logic:

Ihr letzter Broker, A****i, von dem Sie sagten, er sei langsam, hat auch keine Market Execution auf MT4? Warum sind Sie beim Lesen der Website des Maklers so unaufmerksam?


Ich habe jetzt nachgesehen - es ist alles verwirrend und ich kann nicht einmal die Ausführungsart finden... Sie ist versteckt und verpackt... Es gibt eine Website, die so kompliziert ist, dass Sie sie in einer Woche nicht verstehen werden.

Im MT4 gibt es sowieso keine asynchronen Trades, also gibt es nichts zu fummeln.

 

shelandr:

Ich habe es mir jetzt angesehen - es ist alles verwirrend und ich kann nicht einmal die Art der Leistung finden... Sie ist versteckt und verpackt... Es gibt eine Website, die so kompliziert ist, dass ich eine Woche brauchen würde, um sie zu verstehen.

Ich habe Ihnen den Link zur Seite mit den Handelsbedingungen in Ihrem persönlichen Bereich geschickt.


Sie ist nicht in MT4 enthalten:

Ich habe bereits die mt4 ohne asynchrone Handelsoperationen, so gibt es nichts zu fiddeln mit.

Soweit ich mich erinnere, ist das nicht das, worüber Sie sich vorhin beschwert haben. Nun, egal, der Meister ist der Boss. Macht nichts.
 
i_logic:

Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht das, worüber Sie sich vorhin beschwert haben. Macht nichts, Sie sind der Boss. Macht nichts.

Ich stimme zu, ich habe diesen Faktor übersehen, aber Sie haben es mir gesagt, und ich habe es berücksichtigt, also war es keine vergeudete Unterhaltung. Ich danke Ihnen.

Und im Allgemeinen hat sich (zumindest für mich) viel Nützliches angehört. Wenn andere nichts gelernt haben, tut mir das aufrichtig leid.

 
shelandr:

Ich stimme zu, das ist ein Faktor, den ich übersehen habe, aber er wurde vorgeschlagen und ich habe ihn berücksichtigt, also wurde er nicht ohne Grund diskutiert. Ich danke Ihnen.

Und im Allgemeinen viel Nützliches zu hören (zumindest für mich). Wenn andere nichts gelernt haben, tut mir das aufrichtig leid.

Wir sind auch wissbegierig und versuchen, mehr daraus zu machen, aber Sie müssen ein Stier sein :) Ich habe ein gutes Gespür für die Qualitäten dieses Zeichens.
 
server:
Wir sind auch neugierig, und auch versuchen, mehr zu schöpfen, aber auf dem Sternzeichen müssen Sie Taurus sein :) Ich bin im guten Sinne der Eigenschaften des Zeichens

Du hast falsch geraten, Lev.

Was die Geschwindigkeits-Hardware angeht, so arbeite ich daran. Es ist wirklich sehr schnell machbar... Aber ich habe mich umgesehen und es ist auch ziemlich verschlossen. Die Dokumentation zu den Geräten ist verschlossen... Wir wurden abgeriegelt... Vorher war alles offen, aber heute nicht mehr. Selbst der Schaltplan ist schwer zu finden. Auch der Betriebsalgorithmus. Die Entschlüsselung des Treibers ist nicht quelloffen...

Auch Betriebssysteme blockieren nicht standardisierte Geräte. Ich kann es natürlich tun, aber ich muss zu meinem Betriebssystem wechseln und ein Programmiersystem für mikroprozessorbasierte Geräte auswählen oder erstellen... Das ist eine ganze Menge Arbeit, wie sich herausstellt.

Vielleicht können Sie etwas Fertiges finden - aber ich möchte nicht bei Null anfangen. Dies betrifft nicht nur die Börsen im Allgemeinen, sondern ist auch problematisch geworden, wenn man etwas auf seinem Computer machen will, wie z.B. Kontrollmechanismen oder ähnliches. Natürlich gibt es dafür ein Arduino-Kit, aber die Geschwindigkeit ist kindisch...

Alles Seriöse ist unter Verschluss... Wir haben unsere Elektronik verloren...

 

Welcher Löwe?! Ggg.

Schluss jetzt mit der Ketzerei!

 
 
shelandr:

Selbst ein Schaltplan der Netzplatine ist schwer zu finden. Das gilt auch für den Algorithmus, nach dem er funktioniert. Die Entschlüsselung des Treibers ist auch nicht einfach, es gibt keine offene Quelle...

Was bemängeln Sie an Solarflare NIC und OpenOnload Kernel-Bypass-TCP-Lösung? :D

Eine Mikrosekunde mehr, eine Mikrosekunde weniger, aber wenn Sie nicht vom nächsten Rack mit Exchange-Servern aus arbeiten, sondern über einen gewöhnlichen ISP als physische Person verbunden sind, sind all Ihre Bemühungen zunichte gemacht, sobald Ihre Nachbarn beschließen, Torrents für sich selbst herunterzuladen.

OpenCL: From Naive Towards More Insightful Programming
OpenCL: From Naive Towards More Insightful Programming
  • 2012.06.29
  • Sceptic Philozoff
  • www.mql5.com
This article focuses on some optimization capabilities that open up when at least some consideration is given to the underlying hardware on which the OpenCL kernel is executed. The figures obtained are far from being ceiling values but even they suggest that having the existing resources available here and now (OpenCL API as implemented by the developers of the terminal does not allow to control some parameters important for optimization - particularly, the work group size), the performance gain over the host program execution is very substantial.
 
anonymous:

Was ist falsch an einer Solarflare-NIC und einer Kernel-Bypass-TCP-Lösung mit dem OpenOnload-Stack (ja, es ist Open Source)? :D

Eine Mikrosekunde mehr, eine Mikrosekunde weniger, aber wenn Sie nicht vom nächsten Rack mit den Exchange-Servern aus arbeiten, sondern als natürliche Person über einen regulären ISP verbunden sind, werden alle Ihre Bemühungen umsonst sein, sobald Ihre Nachbarn beschließen, Torrents für sich selbst herunterzuladen.

Gute Frage...ich werde versuchen, eine angemessene Antwort zu geben.

1 Ich spreche nicht von Mikrosekunden = Millisekunden sind auch genug.

2 Vielleicht ist die vorgeschlagene Variante nicht schlecht, aber ich bin nicht damit vertraut und es erfordert viel Aufwand, um zu beherrschen und zu verwenden, aber ich verstehe, dass wir über seine Programmierung im MQL-System sprechen... Meiner Meinung nach ist es eine verkehrte Ideologie, wenn man MQL nicht in die Standardprogrammierwerkzeuge einbaut, sondern nach Lösungen für die eigene Sprache sucht - eine sehr spezifische übrigens.

Aber das ist nicht die Hauptsache, schließlich gibt es viele sehr schnelle NICs.

Das Problem ist, dass die Systemstruktur immer gleich bleibt, egal wie wir programmieren.

Die einzige Möglichkeit zur Verbesserung besteht darin, die Konfiguration des Systems zu ändern. Zum Beispiel kann die Verarbeitung von Börsensignalen in einem Router erfolgen, wenn wir seinem Prozessor ein bisschen Verarbeitungssoftware hinzufügen, und dann verschwindet die Verzweigung vom Router zum Computer überhaupt, alles geschieht im Router.

Und anstelle eines Routers kann auch ein Server stehen und die Verarbeitung findet im Server statt. (Fortsetzung)

 
shelandr:

Nehmen wir an, die Verarbeitung der Austauschsignale kann im Router erfolgen, wenn man ein kleines Verarbeitungsprogramm zu seinem Prozessor hinzufügt, und dann verschwindet die Verzweigung vom Router zum Computer vollständig - alles geschieht im Router.

Stark, ich frage mich, ob das alles nur Geplänkel oder wirklich solche Ideen sind.)