Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 81

 
ProstoTak:

Ich wäre schon vor langer Zeit verhungert, wenn ich nur Theorie studiert hätte.

Es ist zu lange her, um etwas zu beweisen, die euphorische Phase ist längst vorbei.

Ich möchte mich bei hrenfx und seiner Überwachung des PAMM-Kontos bedanken, er hat mich ermutigt, ernsthaft an der Maschine zu arbeiten. Ich setze meine Forex-Brokerage-Strategie seit vielen Jahren um, und ich habe mich noch nie an eine solche Art von Forex-Brokerage gewöhnt. Aber das ist ein anderes Thema, das nicht öffentlich ist.

OK, Antwort akzeptiert.
 

Nehmen Sie einen Ratschlag, wo ich schnell ausführen kann Anfrage mit guter Marge der Liquidität Umgehung Brokerage-Unternehmen mit ihren Pseudo UST (vor allem, wenn sie mir UST mit festen Spread - Unsinn in sich).

Es gibt eine currenex kann ich dort über cTrader + C# gehen (Ich arbeite an dieser Option)

Es gibt LMAX mit API, aber um API zu nutzen, brauche ich einen monatlichen Umsatz von 50 vollen Lots (für mich ist das zu viel).

Meine Aufgabe ist es, Nachrichtenhandel zu betreiben und als erster Liquidität zu verteilen.

mit VPS arbeiten, bei denen der Ping zur Empfangsseite nicht mehr als 8-10 ms beträgt (obwohl es sich auch nur um einen Transportknoten handeln kann)

 
Über HFT high order -- http://habrahabr.ru/post/183484/
Как выглядят 10 миллисекунд высокочастотного трейдинга
Как выглядят 10 миллисекунд высокочастотного трейдинга
  • habrahabr.ru
Эрик Хансэйдер, основатель компании Nanex, занимающейся аналитикой и информационными системами для высокочастотного трейдинга, публикует на YouTube очень любопытные визуализации высокочастотной торговли. Вот, например, 10 миллисекунд торговли акциями корпорации Merck: Прямоугольники, расположенные по окружности, представляют собой биржи...
 
TheXpert:
Über VHT hoher Ordnung -- http://habrahabr.ru/post/183484/

Nun, es gibt bereits eine Verfilmung von HFT auf dem Fonds, aber der Forex erfindet nur Märchen...

 
olyakish:

Gute Idee, wo man schnell ausführen können Aufträge für Währungspaare mit einer guten Marge von Liquidität Umgehung Brokerage-Unternehmen mit ihren Pseudo UST (vor allem, wenn sie mir UST mit einem festen Spread - Unsinn in sich) so weit ich bin unter Berücksichtigung nur UST/STP Umgehung Brokerage-Unternehmen nicht zu stören und nicht zu verschwenden Zeit auf sie.

Es gibt currenex, ich kann cTrader + C# dort verwenden (ich arbeite daran).

Es gibt LMAX mit API, aber ich brauche 50 Lots monatlichen Umsatz, um api zu verwenden (für mich ist das zu viel).

Meine Aufgabe ist es, mit den Nachrichten zu handeln und daher als Erster Liquidität zu verteilen.

Arbeiten mit VPS mit einem Ping von weniger als 8-10 ms zur Empfangsseite (auch wenn es sich nur um einen Lieferknoten handelt)

An der CME (Chicago Mercantile Exchange) werden Devisentermingeschäfte gehandelt, die Ausführung erfolgt sofort, nur durch Pings verzögert, die Liquidität ist normal, das Glas ist so, wie es sein sollte. Über wen man in den Austausch geht, ist eine persönliche Angelegenheit. Ich habe versucht AMP, sie bieten mehrere Plattformen, einschließlich api, aber die ausgewogenste ist Ninja Trader, billig und die Geschwindigkeit der Ausführung fast nicht leiden.

Wenn Sie nicht wollen, um den Austausch, können Sie DUKASCOPY, aber es api auch von 50k$ im Prinzip durch ihre Plattform, Trades öffnen schnell 30-300ms. Dukas verfügt über eine enorme Liquidität und auch über eine Marktkapitalisierung. Vps, können Sie, wie in Chicago (in der Nähe der Börse), und in der Schweiz in der Nähe von Dukas zu mieten

 
223231:

An der CME (Chicagoer Börse) werden Devisentermingeschäfte gehandelt, die Ausführung erfolgt sofort, verzögert wird sie nur durch einen Ping, die Liquidität ist normal, das Glas ist so, wie es sein sollte. Über wen man in den Austausch geht, ist eine persönliche Angelegenheit. Ich habe versucht AMP, sie bieten mehrere Plattformen, einschließlich api, aber die ausgewogenste ist Ninja Trader, billig und die Geschwindigkeit der Ausführung fast nicht leiden.

Wenn Sie nicht wollen, um den Austausch, können Sie DUKASCOPY, aber es api auch von 50k$ im Prinzip durch ihre Plattform, Trades öffnen schnell 30-300ms. Dukas verfügt über eine enorme Liquidität und auch über eine Marktkapitalisierung. Vps, können Sie, wie in Chicago (in der Nähe der Börse), und in der Schweiz in der Nähe von Dukas zu mieten

Vot I, auch, schauen dukas, nirgends haben nicht gegraben über sie kontra und die Beurteilung durch die Zitate oooh sehr gute Möglichkeiten, Geld-Brief-Differenz in der Nachbarschaft von 8 Pips (5tiznak)


Es tut mir leid, dass es kein mt5 gibt, ich werde es kopieren müssen. Was ist die API für 50.000 Dollar? Was ist mit Giforex? Dukas haben nur Kommissionen, die von der Einzahlung abhängen. Es ist einfach, dort mit pittyochkochku zu handeln.


 

Das war die Spanne für die 12-13-jährigen Eurobucks. Und jetzt ist sie mit etwa 4 noch kleiner.


Alles in allem liegen die Kosten bei etwa 7-8 $ pro 100.000 $, die steilsten Handelsbedingungen von allen, insbesondere angesichts des Rufs von Dukas.

 
Was genau bedeutet die horizontale Ordinate?
 
Heroix:
Was genau bedeutet die horizontale Ordinate?
Ist es wirklich die horizontale Koordinate (Abszisse) oder die vertikale Koordinate (Ordinate)?
 
Heroix:
Was genau bedeutet die horizontale Ordinate?
Mathemat:
Handelt es sich wirklich um die horizontale Koordinate (Abszisse) oder ist es immer noch die vertikale Koordinate (Ordinate)?

Punkte vertikal (5 Ziffern), Tage horizontal, die erste Tabelle läuft durch das 12. Jahr für alle Wochen, und die zweite Tabelle ist die Hälfte des 13. Jahres (2013.01.01_2013.06.20). Dies ist der prägnanteste Überblick über die Verteilung und Dynamik der Spreads während der Woche, zumindest für mich.