Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 76

 

lohhft: Я ничего не предлагаю, просто пытаюсь получить полезную для себя информацию в обсуждении, а о своей системе я рассказывал и выкладывал отчеты о торговле, правда вкратце,  чтобы не провоцировать обвинений в рекламе...
/Реклама удалена - Mathemat/

Sie schlagen trotzdem vor, dass man den Namen dieses Produkts auf den Bildern sehen kann.

Sie werden den Hashman nicht über MQ-Dienste verkaufen. Handeln Sie entweder über Signals/Market oder Open Source, oder geben Sie genauere Informationen.

Bitte handeln Sie mit dieser Ressource gemäß den Ressourcenregeln. Ich werde Ihnen nicht helfen, einen unsicheren Ehashnik in diesem Forum zu verkaufen.

P.S. Ich bin nicht gegen FX-HFT, wenn es ein solches Wunder gibt. Aber Sie versuchen zu unverhohlen, eine Blackbox zu schieben. Das ist einfach ungehörig; gehen Sie lieber zu buy.ru und verkaufen Sie es dort.

 
Mathemat:

Sie bieten trotzdem weiter an: Sie können den Namen dieses Produkts auf den Bildern sehen.

Sie werden das Produkt nicht über die MQ-Dienste verkaufen. Handeln Sie entweder über Signals/Market, oder öffnen Sie die Quelle, oder geben Sie genauere Informationen.

Bitte handeln Sie mit dieser Ressource gemäß den Regeln der Ressource. Ich werde Ihnen nicht helfen, eine unsichere Ehshell in diesem Forum zu verkaufen.

P.S. Ich bin nicht gegen FX-HFT, wenn es ein solches Wunder gibt. Aber Sie versuchen zu unverhohlen, eine Blackbox zu schieben. Das ist einfach ungehörig; gehen Sie lieber zu buy.ru und verkaufen Sie es dort.

Man löscht interne Links, findet Wasserzeichen in den Bildern, das ist einfach zu viel, und nur, wenn man darauf achtet, dass dies im Vorbeigehen mit aufgehängten revolutionären Plakaten geschieht (ich meine Ihren Avatar), dann mag ein solch aggressives Verhalten im Stil des "VCK-KGB" gerechtfertigt sein, eine Werbekampagne zugunsten der linken politischen Kräfte!))) Steht dies im Einklang mit den Regeln des Forums und dem Standpunkt von MQ, oder handelt es sich um eine unbefugte Nutzung ihrer Internetressourcen, um ihre geheime Parteiagenda zu verwirklichen?)))

So oder so ist es Ihnen gelungen, eine konstruktive Diskussion zu unterbinden...

 

lohhft:

Auf jeden Fall ist es Ihnen gelungen, konstruktive Diskussionen zu unterbinden...

ins Russische übersetzt - Sie haben erkannt, dass Spam hier unterdrückt wird und es nichts "Konstruktives" an der PR zu holen gibt.

 
lohhft:

Auf jeden Fall ist es Ihnen gelungen, konstruktive Diskussionen zu unterbinden...

Oha, beim Verkauf einer unbekannten ausführbaren Datei (Trojaner?) unter dem Deckmantel eines neuronalen Netzes :)

Na und? Der Benutzername ist Lohft, der Name des Generators ist konsonant mit "Schrott"... Und das Thema dieses Generators wurde auf einem anderen Forex-Forum Anfang April erstellt :)

(Übrigens, auf der Website schreiben die Autoren des ausführbaren Programms, dass es als virtueller Beschützer des Benutzers im Internet fungieren kann, kann ein Archiv der Benutzer Fotos und Videos, Dokumente, Liste der Aufgaben, Links zu Lieblings-Websites zu speichern. Und (!) können Sie dieses Programm anweisen, Waren für Sie in Online-Shops zu finden, und nicht nur, aber auch Filme und Musik!

Kurz gesagt, ein Tischtuch, kein Exe-Laden! Und was am meisten überrascht, der Inhalt der eingebauten Hilfe ist praktisch leer :)


Für mich persönlich ist das alles klar.

 

Alex_Bondar:

Wenn Sie den Preis nur in der Hoffnung normalisieren, dass das mehrschichtige Perspectron einen Gral gebären wird, dann fahren Sie nicht fort... Das ist so wahrscheinlich, wie wenn ein Hurrikan über eine Mülldeponie fliegt und zufällig eine Boeing aufnimmt)))))))

Wie dem auch sei, ich schließe mich Negoich an, die inhaltliche Diskussion wird am besten in Ruhe gelassen.

Sie sollten das nicht über MLP und Normalisierung sagen. Ich habe auch eine anständige Erfahrung der Arbeit mit NS, ehrlich gesagt sehe ich nicht den Sinn der Verwendung solcher großen Strukturen, die Sie für die TP-Prognose erwähnt, auch wenn Sie füttern sie "mit einem Bündel" von Währungspaaren, Aktien Metalle und alles, was zumindest einige Verbindung zu vorhergesagten BP haben könnte, meine besten Ergebnisse waren seltsamerweise genau MLP mit Tiefe von 3 versteckten Schichten maximal, nicht mehr als 100 Neuronen insgesamt. Aus diesem Grund kann Mr. lohhft(lustiger Spitzname, obwohl...) durchaus ein profitabler MLP Expert Advisor sein, aber ich stimme zu, dass die Architektur und der Trainingsalgorithmus spezifiziert werden sollten, zumindest in allgemeiner Form. Ich glaube nicht, dass sie kommerzielle Interessen berühren wird, aber sie wird Menschen, die versucht haben, sie zu kaufen, helfen zu verstehen, warum dieses oder jenes System tatsächlich funktioniert.

Lohhft : Ich will nichts unterstellen, sondern nur versuchen, nützliche Informationen in die Diskussion einzubringen,

Ich verstehe, dass Sie gerne eine kompetente Diskussion führen würden, aber wie soll das ohne konkrete Angaben möglich sein?

Über das Bild zu spekulieren, ist müßig.

Man sollte zumindest einige Punkte kennen, z.B. nimmt der Algorithmus offensichtlich einen Tickvektor links vom Einstiegspunkt in einer bestimmten Richtung und akkumuliert dann entweder eine gewisse Anzahl solcher Vektoren in reiner Form oder clustert und mittelt sie für jede Klasse, um die Anzahl der Vektoren zu komprimieren und den Vergleichsprozess weiter zu beschleunigen, die Frage ist, wie lange ein Tickvektor genommen wird? Oder ist es möglich, die Länge individuell einzustellen? Wie viele nicht verfeinerte Muster für eine bestimmte Richtung werden berücksichtigt? Wenn eine Vorklassifizierung und Mittelwertbildung verwendet wird, in wie viele Klassen wird sie aufgeteilt und wird die Inkonsistenz zwischen den Klassen berücksichtigt?

Es gibt eine Fülle solcher Systeme, und die Offenlegung solcher allgemeinen Details wird den Wettbewerbsvorteil des Systems in keiner Weise schmälern. Als solche liegen sie hauptsächlich in der Feinabstimmung, nicht in der allgemeinen Art der NS-Architektur.

Bitte berücksichtigen Sie die Besonderheiten der Gemeinschaft))) Ich zum Beispiel kann sehr wohl glauben, dass Ihr System einen Gewinn abwerfen kann, aber Sie brauchen ein paar mehr Details, um es zu kaufen.

 

Hat jemand eine echte Investition gesehen? Nein?

Trinken Sie kaltes Wasser. Es hat keinen Sinn, dass die HFT Konkurrenten macht. Der einzige normale Weg zur Mittelbeschaffung ist die DT.

Ich bin also dafür, dass dieser Mann die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

 
TheXpert:

Hat jemand einen echten Investor gesehen? Nein?

Trinken Sie kaltes Wasser. Es hat keinen Sinn, dass die HFT Konkurrenten macht. Der einzige normale Weg zur Mittelbeschaffung ist die DT.

Ich bin also dafür, dass der Genosse die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Ich frage mich, für welche Art von Handel es profitabel ist, "Wettbewerber zu machen"? Ich persönlich bin der Meinung, dass der Wettbewerb im Allgemeinen ein Übel für jedes Gewerbe ist, oder besser gesagt für einige Teilnehmer am Wettbewerb. Wenn jemand einen "idealen TS" hat, dann weiß niemand etwas über diese Person oder ihren TS, solange der TS wirksam bleibt und / oder die Person nicht 11-stellige $-Summen abgeschnitten hat.

Aber ich verstehe lochsoft ist nicht schieben ein ATC, sondern eine Art Konstruktor von ihnen, und hier begann ein Gespräch mit dem Ziel der Verbesserung dieser Konstruktor, aber anscheinend nicht verstehen, dass es notwendig ist, um genügend Boden für die Diskussion zu schaffen. Wenn nicht, dann stimme ich zu, dass dies nur ein Versuch ist, eine Blackbox an der falschen Stelle zu fördern.

 

Bitte sagen Sie mir, wenn die "Tick-Muster" sind unterschiedlich für verschiedene Brokerage-Unternehmen, logischerweise sollten sie identisch sein, wie ich verstehe, Filterung erfolgt von Ticks zu Bars von einem oder einem anderen Maßstab oder nicht?

Kann ich zum Beispiel Ticks von dukascopy herunterladen, "Referenz"-Kombinationen vor der erforderlichen Kursbewegung betrügen und sie dann für die Analyse von Ticks und für den Handel mit einem anderen Broker verwenden?

Mein Problem ist, dass ich keine qualitativ hochwertigeTick-Historie von anderen Brokern herunterladen kann. wird nicht in der Lage sein, Ticks zu sammeln, da ich eine qualitativ hochwertige Tick-Historie ohne Lücken für Wochenenden und Feiertage benötige und ich meinen Computer nicht immer eingeschaltet lassen werde. Ich kann Qualitäts-Ticks, Sekunden, Minuten usw. von Dukas herunterladen, und zwar getrennt für Gebote und Nachfragen.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
lucky_teapot:

Bitte sagen Sie mir, wenn die "Tick-Muster" sind unterschiedlich für verschiedene Brokerage-Unternehmen, logischerweise sollten sie identisch sein, wie ich verstehe, die Filterung erfolgt von Ticks zu Bars von einem oder einem anderen Maßstab oder nicht?

Kann ich zum Beispiel Ticks von dukascopy herunterladen, "Referenz"-Kombinationen vor der erforderlichen Kursbewegung betrügen und sie dann für die Analyse von Ticks und für den Handel mit einem anderen Broker verwenden?

Mein Problem ist, dass ich keine qualitativ hochwertigeTick-Historie von anderen Brokern herunterladen kann. wird nicht in der Lage sein, Ticks zu sammeln, da ich eine qualitativ hochwertige Tick-Historie ohne Lücken für Wochenenden und Feiertage benötige und ich meinen Computer nicht immer eingeschaltet lassen werde. Ich werde meinen Computer nicht ständig eingeschaltet lassen, damit es zu Verbindungsunterbrechungen kommt, und ich kann die Qualität der Ticks, Sekunden, Minuten usw. von ducas separat für Gebote und Anfragen herunterladen.

Warum andere fragen, wenn man es auch selbst überprüfen kann?

Laden Sie MT von mehreren Maklerfirmen herunter, starten Sie es und schauen Sie sich den Tickchart eines Symbols von zwei (drei, ...) Terminals aus an, die Frage wird sofort verschwinden:)

 
lohhft: Man löscht interne Links, man versieht Bilder mit Wasserzeichen, das ist einfach zu viel, und nur wenn man darauf achtet, dass dies im Vorbeigehen mit revolutionären Plakaten geschieht (ich meine Ihren Avatar), dann mag ein solch aggressives Verhalten im Stil des "VCK-KGB" gerechtfertigt sein, eine Werbekampagne zugunsten linker politischer Kräfte!))) Steht dies im Einklang mit den Regeln des Forums und der Position von MQ, oder handelt es sich um eine unerlaubte Nutzung ihrer Internetressourcen, um ihre geheime Parteiagenda zu verwirklichen?)))

Nun, danke, aber Sie schmeicheln mir offensichtlich. "So aggressiv... "VchK-KGB-mäßig" wäre mein Verhalten, wenn ich Sie sofort und ohne Ermahnung gesperrt hätte. Der technische Grund für das Verbot liegt bereits vor, aber ich hoffe immer noch auf ein wenig Vernunft Ihrerseits.

Zum Avatar: Ich habe ihn vor etwa einem Jahr geändert - als ich OpenCL entdeckte und beschloss, dass es meine Aufgabe als Untergrundpartei war, ein paar Artikel darüber zu schreiben (als Werbung für die politische Ultralinke).

Sie löschen Links innerhalb des Forums
Sei nicht schlau, ich bin nicht blind. Auf diesen Links finden Sie genau diese "Wasserzeichen", die direkte Werbung für das Produkt sind.