Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 82

 
Mathemat:
Handelt es sich also um eine horizontale Koordinate (Abszisse) oder eine vertikale Koordinate (Ordinate)?

Horizontal, ja. Mein Fehler, tut mir leid.

--

Ich dachte, es handele sich um die Wochentage, aber die Tatsache, dass es mit der zweiten... in der Fremdsprache beginnt, verwirrte mich.

 
Alex_Bondar:

Ich habe auch ein Auge auf Dukas geworfen, ich habe noch keine Gegenwinde darüber gefunden und nach den Notierungen zu urteilen, hat es sehr gute Möglichkeiten, Geld-Brief-Differenz im Bereich von 8 Pips (5 Stellen)


Es tut mir leid, dass es kein mt5 gibt, ich werde es kopieren müssen. Was ist die API für 50.000 Dollar? Was ist mit Giforex? Dukas haben nur Kommissionen, die von der Einzahlung abhängen. Es ist einfach, dort mit pittyochkochku zu handeln.


Dies ist eine Provision für eine Seite, nicht für den vollen Kreis, für den vollen x2. Um auf 7-8$ zu kommen, brauchen Sie also eine Einlage von >500k und nicht 50 wie oben.

 
gunia:

Es handelt sich um eine einmalige Provision, nicht um eine volle Runde, für eine volle x2. Um also 7-8$ zu erreichen, braucht man eine Einlage von >500k, nicht 50 wie oben.

Das ist die Sache mit der vollen Runde. Sehen Sie sich Beispiele für Provisionsberechnungen auf der Website des Unternehmens an. Und ich spreche noch nicht einmal von getrennten Geld- und Briefmengen...

 
Alex_Bondar:

Insgesamt belaufen sich die Kosten auf etwa 7-8 Dollar pro 100.000 Dollar, was angesichts des guten Rufs der Dukaten die schwierigsten Handelsbedingungen überhaupt sind.

Dies sind gegenwärtig durchschnittliche Handelsbedingungen.
 
hrenfx:
Dies sind gegenwärtig durchschnittliche Handelsbedingungen.
Und wer hat die besseren Bedingungen, Sie haben ja alles Mögliche verglichen... ? Nicht einmal die Bedingungen, aber dort, wo es keine solche Jagd auf Giftstoffe gibt wie bei r-s, a-i, in-s? Bitte geben Sie Ihre Rangliste persönlich bekannt - 3 oder 4 Optionen, bei denen sie Giftstoffe lieben. Sie loben Dukas, denn wenn es eine Überwachung gibt, sollten sich die Diagramme im Vergleich zu denen anderer Unternehmen abheben. Ist es richtig, auf diese Weise zu analysieren? Ich bitte alle, die Erfahrungen mit ihren Bewertungen zum Thema Loyalität zu giftig haben, mir persönlich zu schreiben
 
Unter den Linkshier finden Sie fast alle Bewertungen.
 
hrenfx:
Auf den Linkshier gibt es fast nur Bewertungen.
Toll, genau das, was ich brauche. Danke.
 
1. Ограничение 3 тика в секунду, это ограничение архитектуры MT.
2. Dabei geht es nicht um die Ausführungsgeschwindigkeit pro Sekunde, sondern um die Geschwindigkeit der Preisänderung im Zeitverlauf.
3. (3) Stop-Aufträge wie SL werden vom Marktauftrag in dem Moment gesendet, in dem der Marktpreis ein bestimmtes Niveau berührt oder überschreitet, so dass ihre Ausführung ebenfalls Zeit braucht.

http://forum.alpari.ru/showthread.php?p=3217175#post3217175


Ich nehme an, dies ist für MetaTrader 4, wie würden die Entwickler dazu Stellung nehmen?

Und die Beschränkung der MetaTrader 5 Architektur würde ich auch gerne wissen.

счета ECN
  • 2013.07.04
  • kadet2002
  • forum.alpari.ru
У нас 21 век, 3 котировки в секунду это как-то смешно, еще смешнее исполнять ордер 2 секунды на ECN, на реальных биржах по одному инструменту могут проходить сотни сделок в секунду. Стоповые ордера должны стоять в очереди и исполнятся по их условиям согласно правилам очереди, время тут никакой роли не играет, мгновения хватит это сделать...